Es ist halt so wie mit allem, wenn was gut sein soll, muß man es pflegen. Aber diese Diskussion taucht alle paar Jahre auf.
Auf 3 Punkte aus dem „Playmobil Stadion
Du bist auch hier nicht allein!deBuzz hat geschrieben:War ja nur so`ne Idee von mir, vielleicht habe ich die Fanfreundschaft als Ganzes einfach nur überschätzt. Ich für meinen Teil pflege sie noch, das hängt vielleicht damit zusammen, dass in meinem näheren Umfeld, d.h. hier im „Feindesland“, von beiden (FCK & 60) einige am Start sind. Zum anderen hatte ich einfach geile Erlebnisse was diese Fanfreundschaft betrifft!
Es ist halt so wie mit allem, wenn was gut sein soll, muß man es pflegen. Aber diese Diskussion taucht alle paar Jahre auf.
Auf 3 Punkte aus dem „Playmobil Stadion"
Das eh, bei den aktuellen Erstlegisten ist Bremen mein heimlicher Sympathieträger. Man braucht ja auch im Oberhaus noch sowas wie einen Platzhalter. Und da isses auch wieder das unheilige Dreieck: 60-FCK-Werderbaeckerman83 hat geschrieben:Ich pflege auch die Freundschaft mit dem SVW.Mein Bremen Kumpel kommt mit nach Fürth.
Naja, wenn wir mal ehrlich sind.... über was positives hätte man denn vor einem dreiviertel Jahr berichten können? Da war ja nicht allzu viel. Weiss aber schon was Du meinst. Es wird teilweise etwas zu stark polarisiert. Positive Dinge werden etwas überbewertet (bisher haben wir 4 Spiele in der Saison hinter uns und manche schreiben davon, dass wir nächstes Jahr einen Durchmarsch in der Liga machen wie anno 98). Wenn es dann man nicht so gut läuft, dann wird auf alles drauf gehauen.Der alter FCKler hat geschrieben:Es ist schoen, dass wir nicht mehr diese negativen Zeilen ueber unseren Verein lesen muessen, o.k.
Was mich ein wenig stoert: Vor einem dreiviertel Jahr waren taeglich mehrere Berichte in Zeitungen, Illustrierten usw. zu lesen, wie "scheisse" der FCK ist. Jetzt bringt wohl jedes Blatt zumindest zweimal die Woche eine Lobeshymne auf uns.
Wie der Wind so das Blatt, alles Faehnchen, schnell mal draufhauen, schnell mal mitschwimmen auf der Euphoriewelle: Das wird gelesen, das wollen die Leser sehen!
War das nicht auch ein Liedchen von Roy Black (Du bist nicht allein`)kepptn hat geschrieben:Du bist auch hier nicht allein!deBuzz hat geschrieben:War ja nur so`ne Idee von mir, vielleicht habe ich die Fanfreundschaft als Ganzes einfach nur überschätzt. Ich für meinen Teil pflege sie noch, das hängt vielleicht damit zusammen, dass in meinem näheren Umfeld, d.h. hier im „Feindesland“, von beiden (FCK & 60) einige am Start sind. Zum anderen hatte ich einfach geile Erlebnisse was diese Fanfreundschaft betrifft!
Auf 3 Punkte aus dem „Playmobil Stadion"
Oh Mann deBuzz, Du Freund des gepflegten Wortspiels.deBuzz hat geschrieben: War das nicht auch ein Liedchen von Roy Black (Du bist nicht allein`)
Wie wärs mit : Die neue Kultfigur ROY RED mit seinem Song: Wir sind nicht allein`
ROY BLACK ist tod - Es lebe ROY RED

So isses!kepptn hat geschrieben:Das eh, bei den aktuellen Erstlegisten ist Bremen mein heimlicher Sympathieträger. Man braucht ja auch im Oberhaus noch sowas wie einen Platzhalter. Und da isses auch wieder das unheilige Dreieck: 60-FCK-Werderbaeckerman83 hat geschrieben:Ich pflege auch die Freundschaft mit dem SVW.Mein Bremen Kumpel kommt mit nach Fürth.
Asche auf mein Hauptdem fritz seine erben hat geschrieben:Oh Mann deBuzz, Du Freund des gepflegten Wortspiels.deBuzz hat geschrieben: War das nicht auch ein Liedchen von Roy Black (Du bist nicht allein`)
Wie wärs mit : Die neue Kultfigur ROY RED mit seinem Song: Wir sind nicht allein`
ROY BLACK ist tod - Es lebe ROY RED
So etwas unterirdisches sei Dir verziehen.![]()
![]()
Aber ich wage mal die Prognose, dass Du mit dem Stefansdom erheblich erfolgreicher sein dürftest.
Yep, exakt so halte ich es auch!kepptn hat geschrieben:Das eh, bei den aktuellen Erstlegisten ist Bremen mein heimlicher Sympathieträger. Man braucht ja auch im Oberhaus noch sowas wie einen Platzhalter. Und da isses auch wieder das unheilige Dreieck: 60-FCK-Werderbaeckerman83 hat geschrieben:Ich pflege auch die Freundschaft mit dem SVW.Mein Bremen Kumpel kommt mit nach Fürth.
Wie,die Bundesliga gibts noch?Ich dachte,die wurde nach unserem Abstieg mangels Fankultur eingestelltkepptn hat geschrieben:
Das eh, bei den aktuellen Erstlegisten ist Bremen mein heimlicher Sympathieträger. Man braucht ja auch im Oberhaus noch sowas wie einen Platzhalter. Und da isses auch wieder das unheilige Dreieck: 60-FCK-Werder
Abstieg? Welcher Abstieg?OWL-Teufel hat geschrieben: Wie,die Bundesliga gibts noch?Ich dachte,die wurde nach unserem Abstieg mangels Fankultur eingestellt?
Stimmt,ich vergaßdem fritz seine erben hat geschrieben: Abstieg? Welcher Abstieg?
Wo wir sind, ist es top, oder!!