Einfache Antwort, es gibt keine! Wenn wir nächste Woche wieder 3:0 gewinnen, redet kein Schwein mehr über dieses Spiel! Mann sollte es einfach lassen, jede Woche die selben Fragen zu stellen! Es ist zwecklos meiner Meinung nach! Dass das Spiel scheiße war, ist korrekt! Jedoch bringt es nix, sich darüber aufzuregen! Und an alle die hier wochenlang unserem Image schaden und negative Kommentare hier reinschreibt: Werdet Mitglied im Vorstand, wenn ihr denkt, ihr könnt alles besser! Schönen Nachmittag!Kaiserslautern53 hat geschrieben: 29.11.2025, 15:43 Folgende, ernst gemeinte Fragen an alle hier:
1. Warum kann sich die Mannschaft anscheinend nicht motivieren, auch mal Mittags gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner von Anfang an Vollgas zu geben?
2. Warum versagt der FCK vor allem gegen Mannschaften, die seit gefühlt 37 mal in Serie verloren haben?
3. Warum strahlen unsere Eckbälle seit Ewigkeiten (etwa seit Rodnei und Amedick) keinerlei Gefahr aus? In 95% kommt der Gegner mit dem Kopf an den Ball.
4. Warum bewegt sich Alidou, obwohl er weiß, dass er nur 15 Minuten zu spielen hat, wie wenn er eine Packung Schlaftabletten genommen hätte?
Ich suche einfach nur Antworten. Bitte um Vorschläge.
Mit Verlaub, ich sehe da irgendwie schon ein Muster, auch wenn wir nächste Woche 3:0 in Berlin gewinnen. Stichworte Vollgas, Aufbaugegner, Ecken und, na ja, Alidou. Das war heute in allen Punkten ja nicht das erste Mal. Und es geht dabei keinesfalls um Imageschädigung, sondern darum, dieses Muster zu durchbrechen.Ylaaw hat geschrieben: 29.11.2025, 15:49Einfache Antwort, es gibt keine! Wenn wir nächste Woche wieder 3:0 gewinnen, redet kein Schwein mehr über dieses Spiel! Mann sollte es einfach lassen, jede Woche die selben Fragen zu stellen! Es ist zwecklos meiner Meinung nach! Dass das Spiel scheiße war, ist korrekt! Jedoch bringt es nix, sich darüber aufzuregen! Und an alle die hier wochenlang unserem Image schaden und negative Kommentare hier reinschreibt: Werdet Mitglied im Vorstand, wenn ihr denkt, ihr könnt alles besser! Schönen Nachmittag!Kaiserslautern53 hat geschrieben: 29.11.2025, 15:43 Folgende, ernst gemeinte Fragen an alle hier:
1. Warum kann sich die Mannschaft anscheinend nicht motivieren, auch mal Mittags gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner von Anfang an Vollgas zu geben?
2. Warum versagt der FCK vor allem gegen Mannschaften, die seit gefühlt 37 mal in Serie verloren haben?
3. Warum strahlen unsere Eckbälle seit Ewigkeiten (etwa seit Rodnei und Amedick) keinerlei Gefahr aus? In 95% kommt der Gegner mit dem Kopf an den Ball.
4. Warum bewegt sich Alidou, obwohl er weiß, dass er nur 15 Minuten zu spielen hat, wie wenn er eine Packung Schlaftabletten genommen hätte?
Ich suche einfach nur Antworten. Bitte um Vorschläge.
Sollte man die Mannschaft tauschenSEAN hat geschrieben: 29.11.2025, 15:56 Immerhin hat die zweite gerade 5-0 gegen RW Koblenz gewonnen.
reklov hat geschrieben: 29.11.2025, 15:39 Gyamfi braucht sich nach der Rotsperre keine Sorgen um seinen Stammplatz zumachen.
Laufleistung Heute 5 KM weniger als Braunschweig. Da ist man noch richtig aufgeheizt vom Spiel gegen Kiel und dann sowas. 110 % Frust....Oktober1973 hat geschrieben: 28.11.2025, 13:05 Was im Spiel in Berlin auffiel gegen Braunschweig war, dass die Eintracht durchweg mit 4 Mann ständig hoch anlief.
Die Heatmap der Mannschaft zeigt dies auch.
Durchschnittlich 10 m in der gegnerischen Hälfte. Während Berlin eher nach Rechts vertikal orientiert war und Reese Links meist Allein auf Weiter Flur war.
Wir dürfen uns nicht verleiten lassen, deswegen Langholz über die Ketten zu spielen.
Hier wird eher konsequentes Schienenspiel und der ein oder andere Steckpass hilfreich sein.
Von daher wäre Tempowechsler Marlon Ritter der richtige Mann von Anfang an.
Die werden aus dem Berliner Spiel abgeleitet dann zu Hause hohes Pressing fahren.
Berlin und Braunschweig hatten mit 123 und 124 KM sehr hohe Laufleistung. Das wird kein Spaziergang.
Da müssen unsere Jungs ruhig bleiben.![]()
Zumindest wenigstens die Einstellung.StefanBetze69 hat geschrieben: 29.11.2025, 16:15Sollte man die Mannschaft tauschenSEAN hat geschrieben: 29.11.2025, 15:56 Immerhin hat die zweite gerade 5-0 gegen RW Koblenz gewonnen.![]()
Ab welchem Alter darf hier schreiben?million13 hat geschrieben: 29.11.2025, 16:17 Ernstgemeint: Was ist euer Problem mit der Pyro? Ich war vor Ort. Es ist nichts passiert, es sah geil aus und ich als Normalo kann nir sagen, dass ich auch wegen solcher Aktionen ins Stadion gehe. Meinen Becher spende ich weiterhin
Und jetzt kommt mir nicht mit Strafen bla bla bla. Wenn es euch wirklich nur darum geht, möglichst WIRTSCHAFTLICH und KOMMERZIELL zu agieren, dann geht doch echt zu einem anderen Verein. Was ist das für ein Argument? Immer alles nur nach Kohle zu bewerten…. Gerade weil ich mich dem nicht beugen will, gehe ich zum Fussball - und speziell zum FCK.
Falls das also ein Zündler sieht: Gerne weitermachen.
Bitte nicht weitermachen! Jedenfalls nicht so. Ich persönlich habe nichts gegen verantwortungsvoll abgebrannte Bengalos. Raketen, die unters Dach und Richtung Spielfeld gefeuert werden, kann ich dagegen nichts abgewinnen. Außerdem kostet das eine Menge Geld. Das Geld für die Strafen wurde ich viel lieber ins NLZ stecken.