Tippe mal auf ein Remis (womit ich nicht unzufrieden wäre).
sehr mutig Steffbert!!Steffbert hat geschrieben:Für jeden Sieg gibt's drei Punkte, jedes Spiel ist wichtig!merlin79 hat geschrieben:für gaaanz so wichtig halte ich das auswärtsspiel in fürth nicht, eher dann das darauf folgende gegen den FSV Frankfurt!
Meine Rechnung:
7 Punkte aus den nächsten drei Spielen - wir setzen uns oben fest.
Gästestehplatzblock ist Block 5. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der gesamte Stehplatzblock ausverkauft ist. Da hat man ja sogar letztes Jahr noch vor dem Spiel Karten bekommen. Wenn das montags Abend ausverkauft wäre, das wäre ja phänomenalrote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Kann mir jemannd sagen welcher der gästefanblock ist???
Da sind ja 3 auf den plan zu sehen.
Der eine ist ja ein stehblock(5 glaub ich) aber leider ausverkauft laut spvgg führt.
Gestern gab´s auf der Geschäftsstelle noch Stehplatzkarten. Einfach mal dort anrufen, wieviele nach Fürth zurückgegangen sind.Daniel hat geschrieben:Gästestehplatzblock ist Block 5. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der gesamte Stehplatzblock ausverkauft ist. Da hat man ja sogar letztes Jahr noch vor dem Spiel Karten bekommen. Wenn das montags Abend ausverkauft wäre, das wäre ja phänomenalrote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Kann mir jemannd sagen welcher der gästefanblock ist???
Da sind ja 3 auf den plan zu sehen.
Der eine ist ja ein stehblock(5 glaub ich) aber leider ausverkauft laut spvgg führt.
Hast du wieder in die Kugel geschaut? Ich würd´s sofort unterschreiben.Altmeister hat geschrieben:Punkt in Fürth, Sieg gegen FSV Frankfurt - und wir würden für längere Zeit weiter auf unserer Welle reiten.
ok danke. Dann schick ich morgen mal meine tante los da die net weg weg wohnt. Holen wir mal eben 3 punkte in führtMarky hat geschrieben:Gestern gab´s auf der Geschäftsstelle noch Stehplatzkarten. Einfach mal dort anrufen, wieviele nach Fürth zurückgegangen sind.Daniel hat geschrieben: Gästestehplatzblock ist Block 5. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der gesamte Stehplatzblock ausverkauft ist. Da hat man ja sogar letztes Jahr noch vor dem Spiel Karten bekommen. Wenn das montags Abend ausverkauft wäre, das wäre ja phänomenal