Achtung, ich spiele mal wieder den Klugscheisserbetze-weck hat geschrieben:Einer der wenn nicht sogar der schönste Satz der letzten Jahre!!! Der FCK ist wieder da!!!schmo hat geschrieben: is mir auch direkt durch den kopf gegangen!![]()
schön so etwas zu lesen!tut richtig gut!
*klugscheißermodus an*Drachenfelsteufel hat geschrieben:@ Block.8.1 fan
Mann kann nicht im Pathos schwelgen.
Stammt aus dem griechischen pathos= Leiden oder Krankheit.
Aber als Betze- Fan hat man etwas von beidem, auch die die Neigung zum Schmerzen= Leiden ertragen... aber lassen wir das besser.
Jedenfalls ist es schön, dass mein Kuttenaufnäher "Bastion Betzenberg" wieder reaktiviert werden kann.
Gruß aus Königswinter
Es gibt momentan noch etwa 2.500 Tickes in Koblenz, die meisten allerdings auf der "falschen Seite", also in Koblenzer Fanbereich (Blöcke 1 & 2). Da sollte man besser auf Fanutensilien verzichten. Die andere Stadionseite wird komplett rot-weiß sein.deBuzz hat geschrieben:Wäre doch ein geiles Ding wenn die Leutz die keine Karte für Koblenz gekriegt haben, einfach mit den Löwen nach Frankfurt fahr`n und den Hessen zeigen was Sache ist.
So siehts aus! Das wird ein Heimspiel.Steffbert hat geschrieben:Es gibt momentan noch etwa 2.500 Tickes in Koblenz, die meisten allerdings auf der "falschen Seite", also in Koblenzer Fanbereich (Blöcke 1 & 2). Da sollte man besser auf Fanutensilien verzichten. Die andere Stadionseite wird komplett rot-weiß sein.deBuzz hat geschrieben:Wäre doch ein geiles Ding wenn die Leutz die keine Karte für Koblenz gekriegt haben, einfach mit den Löwen nach Frankfurt fahr`n und den Hessen zeigen was Sache ist.
deBuzz hat geschrieben:AUF gehts Männer und Frauen, wenn ich mich so rumlese (hört sich gut an) lebt die alte Freundscvhaft noch!!! 60 und der FCK. Wäre doch ein geiles Ding wenn die Leutz die keine Karte für Koblenz gekriegt haben, einfach mit den Löwen nach Frankfurt fahr`n und den Hessen zeigen was Sache ist.
Ist nur so eine Idee, awwer hat was![]()
Bereitwillige bitte zusammenrotten!
Ps. Die Hessen war`n vorher Uffem Betze
AUFRUF: 7. Spieltag Freitag 07.10 FSV Frank... vs TSV 1860 München
6 0 und der FCK
Mitfahrzentrale DBB
Ps. @ Dustin: Ich hab schon mehr vergessen, als Du erlebt hast!!!
Würdest Du besser mal bei DBB rumsurfen als bei SpOn würdest Du das nicht als frisch bezeichnen.Nk-Town hat geschrieben: ...
Zum Thema Fanfreundschaften gerade frisch reingekommen:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 41,00.html
Lass die doch schreiben was Sie wollen. Wir sind anders und haben trotz allem unsere Fanfreundschaft noch.Nk-Town hat geschrieben:deBuzz hat geschrieben:AUF gehts Männer und Frauen, wenn ich mich so rumlese (hört sich gut an) lebt die alte Freundscvhaft noch!!! 60 und der FCK. Wäre doch ein geiles Ding wenn die Leutz die keine Karte für Koblenz gekriegt haben, einfach mit den Löwen nach Frankfurt fahr`n und den Hessen zeigen was Sache ist.
Ist nur so eine Idee, awwer hat was![]()
Bereitwillige bitte zusammenrotten!
Ps. Die Hessen war`n vorher Uffem Betze
AUFRUF: 7. Spieltag Freitag 07.10 FSV Frank... vs TSV 1860 München
6 0 und der FCK
Mitfahrzentrale DBB
Ps. @ Dustin: Ich hab schon mehr vergessen, als Du erlebt hast!!!
Na einer muss doch auch die Drecksarbeit machen.kepptn hat geschrieben:Würdest Du besser mal bei DBB rumsurfen als bei SpOn würdest Du das nicht als frisch bezeichnen.Nk-Town hat geschrieben: ...
Stimmt, erträgt auch net jeder ohne Tränen.Nk-Town hat geschrieben:Na einer muss doch auch die Drecksarbeit machen.kepptn hat geschrieben: Würdest Du besser mal bei DBB rumsurfen als bei SpOn würdest Du das nicht als frisch bezeichnen.
Den Satz finde ich lustig.Damals existierten gerade einmal eine Handvoll ernsthafter Verbindungen, die obendrein allesamt auf die gleiche Art und Weise entstanden waren, nämlich durch irrtümlich ausgebliebene Prügeleien.
ich finde es immer schön nach einem Spiel ein paar 60er-Fans in der Stadt zu treffen und in Ruhe mit denen Quatschen und trinken zu können. Sofern man sie verstehtkepptn hat geschrieben:Stimmt, erträgt auch net jeder ohne Tränen.Nk-Town hat geschrieben: Na einer muss doch auch die Drecksarbeit machen.
Ich hab's auch erst nicht gerafft, und ganz durchblicken tu ich immer noch net, aber die meinen wohl 20 Torschüsse pro Spiel... Was aber der Unterschied zwischen Torausbeute und Chancenverwertung sein weiss ich auch nicht! bei 20,7% Chancenverwertung komme ich aber auf über 4 Tore pro Spiel, also irgendwas is da faul (c;~~~ hat geschrieben:schöner bericht. das einzige was mich stutzig macht sind die 20 torschüsse. haben wir wirklich blos 20 torschüsse abgegeben? in 4 spielen?? das heißt 5 schüsse pro spiel??? kommt mir mächtig wenig vor, vorallem, weil es die meisten der liga sein sollen.
Naja, wieviele unserer Fans ziehen nach nem Spiel pöbelnd durch die Gegend oder singen auf dem Weg zum BAhnhof das U-BAhn Lied?Yogi hat geschrieben:Nachdem Heimspiel gegen 60 letzte Saison dass in letzter Minute verloren ging, bin ich von ein paar 60 Fans blöd angemacht worden.
...