Ich erinner mich, covered in a haze, dass ich Dir Den schonmal empfohlen hab.
Doppelt hält besser, hewwich mer gedenkt
Edit: Murot ist nie schlechter als zumindest "gut". Ausnahmslos alle Murot-Tukur-Tatorte sind sehenswert, manche überragend gut, andere fallen dagegen büschn ab, das liegt ja (somit) in der Natur der Sache. Die DVD-Box lohnt, sehr sogar. 12 von bisher 13 Episoden á 90 Minuten, sehr fairen Preis gezahlt und ledschd noch gesehen...
Für den späteren Abend ist heute @arte ab 21.45 die Burt Reynolds Doku vorgemerkt, kamen die letzten Wochen schon einige sehr gute, Redford, Cooper, deNiro, Keitel...
Bis dahin ein lockerer Doris Day Klassiker "Mit mir nicht, meine Herren"

mit Jack Lemon, leichte Kost, war wieder ne lange Woche, viele Stunden am Arbeitsplatz, im Auto und im Stau verbracht, als dass ich mir das nicht verdient hätte. Hard week's night & workin' like a dog.
Danach, 23.15 auch @arte The Who live 1977 und morgen Rugby, Rugby, Betze und Rugby, dann sind die akkus wieder voll genug für eine weitere Woche als leidgeplagter einfacher Arbeiter im Weinberg des Herrn,
171 von 195 Arbeitstagen anno 2025 sind erledigt. De Reschd uff emm Arschbagge. Und dann werden viele Filme geschaut werden, sehr viele und ich krieg vielleicht noch meine ominöse 70's Favoritenliste zustande. Falls die Jemanden interssiert. Allzu grosse Überraschungen werden nicht zu erwarten sein; ein paar wenige maybe
Grüsse an alle, die Filme lieben
Und falls ichs noch nicht erwähnt haben sollte: ALLE Tips sind immer willkommen. Egal was.
Take care