Endlich mal ein richtig guter und ansehnlich herausgespielter Angriff mit der nötigen Geschwindigkeit. Super herausgespieltes Tor! Hoffentlich ist bei Prtajin der Knoten geplatz. War das erste Mal, dass ich ihn aktiv auf dem Platz wahrgenommen habe.
Jetzt mit Ruhe kontrolliert zu Ende spielen.
rosenkavalier111 hat geschrieben: 14.09.2025, 14:52
Chapeau
Knoten geplatzt?
Es geht doch.
Jetzt käääääämpfen..
Hab immer Schiss vor Hrgota
Win absoluter Unterschiedsspieler....
Sieeeeeeeeegennnnnnnn
Tooooooooor für unseren FCK.......offenbar hat sich was getan.....
Ich würde sagen, der Knoten ist geplatzt. Freut mich für Prtajin. Das ist auch richtig gut, wenn wir im Sturm mehrere haben die die Hütte treffen, da sind wir unberechenbarer.
Wir wollen die ersten 4 Rückrundenspiele gewinnen (Torsten Lieberknecht). Ist genauso Aussichtslos wie das die SPD die absolute Mehrheit erreicht.
3:0 und nun?
Immer noch alles scheiße?
Leute, mir gefällt das auch nicht immer, aber gebt dem Trainer doch auch mal ein bisschen Zeit, anstatt gleich seinen Kopf zu fordern.
Trainerwechsel hatten wir mehr als genug- jetzt muss mal Ruhe reinkommen in den Laden.
Forza FCK!!!
Prtaijn muss ja auch liefern, wenn er seinen eigenen Ansprüchen gerecht werden will. Er wurde wohl vor der Saison gefragt, wie viele Tore er schiessen würde. Seine Antwort war: "Enough!"
Der Junge hat auch keine einfache Zeit hinter sich, dass ist doch bekannt. Das der hier nicht mit Eiern aus Stahl rumrennt ist doch auch klar.
Habt mal Geduld und lasst dieses gebashe.
Es ist wirklich ziemlich nervend diese dauerhafte negative Stimmung im Forum bei Spielen wenn es nicht gleich läuft . Deshalb hoffe ich, dass die Spieler das nicht lesen, die werden depressiv. Bitte wirklich mal mehr Geduld und Anerkennung, Danke
Prtajn hat man gar nicht gesehen, kompletter Ausfall, hätte ihn raus genommen, und dann macht draus dem Nichts 2 klasse Tore. Das ist Fußball.Ich gönne es ihm, vielleicht ist jetzt der Knoten geplatzt und es hat einfach nur dieses Erfolgserlebnis gebraucht. Wie bei Alidou.
Es gibt genügend Mittelstürmer in der 1. und 2. Liga die man das ganze Spiel über nicht sieht und dann, wenn sich die Chance ergibt eiskalt zuschlagen. Also lasst das ständige gebashe gegen Spieler und Trainer.