StefanBetze69 hat geschrieben: 14.09.2025, 14:22
Kann man als erfahrener Trainer nicht mal ein anderes System spielen lassen.
Nur hoch und weit.
Ich versteh es nicht
Das muss doch auch die sportliche Leitung sehen
Nein, nicht unter TL.
Deshalb schaue ich mir die Spiele unter seiner Leitung auch nicht mehr an.
Wir haben ein starkes Team,vor allem im Mittelfeld. Da stehen mit die besten Spieler der Liga, aber sie werden komplett falsch eingesetzt.
Statt ihre Stärken auszuspielen, überspielt man sie systematisch. Das frustriert und das völlig zurecht.
Bin gespannt, wie lange die Jungs da noch mitziehen. Dieses System ist für viele auf Dauer einfach nicht tragbar, besonders für kreative Mittelfeldspieler.
TL. Angsthasen
Fussball gegen 10 schwache Fuerther.
Muss man nicht verstehen. Fuerth hofft auf gelb Rot und ihre Standards kann funzen wenn das 2:0 nicht faellt
Zuletzt geändert von Yogi am 14.09.2025, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
salamander hat geschrieben: 14.09.2025, 14:37
(...)
Wir spielen nach vorne leider wieder schlecht, angesichts Überzahl sogar richtig schlecht. Prtajn erneut Totalausfall, ist der überhaupt fit für Profifußball? Sahin grausam, steht völlig neben sich. Lichtblick ist Alidou, der wird immer besser. Aber kaum Kombinationsspiel und ich frage mich so langsam, ob Lieberknecht es vielleicht gar nicht drauf hat, dies einer Mannschaft beizubringen.
Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn wir dasnoch vergeigen.
Tachie regelt das. Und wir spielen genauso unter TL wie es BTSV und D98 gemacht haben. Das ist Absicht. Spiel ruhig halten/einschläfern, diagonal überbrücken und vorne richten es Sprinter und Leuchttürme.
"Wir steigen auf- und keiner weiß warum!" ist das Motto.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho
"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
salamander hat geschrieben: 14.09.2025, 14:37
(...)
Wir spielen nach vorne leider wieder schlecht, angesichts Überzahl sogar richtig schlecht. Prtajn erneut Totalausfall, ist der überhaupt fit für Profifußball? Sahin grausam, steht völlig neben sich. Lichtblick ist Alidou, der wird immer besser. Aber kaum Kombinationsspiel und ich frage mich so langsam, ob Lieberknecht es vielleicht gar nicht drauf hat, dies einer Mannschaft beizubringen.
Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn wir dasnoch vergeigen.
Tachie regelt das. Und wir spielen genauso unter TL wie es BTSV und D98 gemacht haben. Das ist Absicht. Spiel ruhig halten/einschläfern, diagonal überbrücken und vorne richten es Sprinter und Leuchttürme.
Ich will Angriffsfußball sehen und kein Angsthasenfussball
Hoffe ich bin mit meiner Meinung nicht alleine
Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 14.09.2025, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Also im Moment ist das echt wieder grauenhaft anzuschauen!
TL hat es bei dieser Mannschaft einfach nicht drauf eine gescheite Spielidee auf den Platz zu bringen.
Nach vorne gegen 10 Mann ist das mittlerweile einfach nur noch schwach!
Ich will Angriffsfußball sehen und kein Angsthasenfussball
UND DA IST DER LEUCHTTURM
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho
"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Endlich auch der Stürmer traf, vielleicht hilft es ihm. Auf jeden Fall hilft es der Mannschaft, aber aus ist das Spiel noch nicht, Fürth ist mir nach wie vor zu oft gefährlich vor unserem Tor.
wernerg1958 hat geschrieben: 14.09.2025, 14:52
Endlich auch der Stürmer traf, vielleicht hilft es ihm. Auf jeden Fall hilft es der Mannschaft, aber aus ist das Spiel noch nicht, Fürth ist mir nach wie vor zu oft gefährlich vor unserem Tor.