Habe auch gerade nochmal eine Mail an Stefan Rosskopf von meiner Seite aus geschrieben und ihn um Mithilfe gebete, ob er nicht mal beim FCK anklopfen und drauf aufmerksam machen kann.....angeldust hat geschrieben:Klasse Sache, besonders wie schnell jetzt reagiert wurde....RESPEKT! Hoffe man wird sich jetzt wieder traditionell besinnen und da kommt doch der Marcus Sommer mit seinen Herzblutliedern wie gerufen
Die armen KinderGenerell finde ich es gut, wenn im Stadion Rock bzw. Metal läuft, wie z. B. Manowar.
Nicht schon wieder diese Diskussion, es gibt glaube ich ein eindeutiges Statement zu diesem Thema!19st91 hat geschrieben:Was mir gut gefallen würde wenn mal von Drom Willkommen in der Hölle gespielt würd weil das is richtig Geil!!
Ganz einfach. Hammerfall ist zu lasch!Hellfire hat geschrieben:Was mir grade einfällt, wozu gab es eigentlich vor einigen Monaten diese Abstimmung auf betzeblog.de (wohl ne RPR1-Page) bezüglich der von den Fans gewünschten Liedern, wenn dann doch Ballermann gespielt wird?
Was ist gegen AC/DC und Hammerfall einzuwenden?
Das stimmt: Text gut, Musik richtig schlecht. Vielleicht vertont das ja mal jemand neu.mischel70 hat geschrieben:Jonas hat geschrieben: ...oder einfach das gute alte betzelied.
Bitte nicht das Betzelied, ist von der Musik ( nicht vom Text ) her echt nicht mehr zeitgemäß. Das klingt nach 50ziger Jahre Kirmes.
Wie wärs mit INXS "Devil inside" nach den Toren?
K-TOWN 666 hat geschrieben:Ganz einfach. Hammerfall ist zu lasch!Hellfire hat geschrieben:Was mir grade einfällt, wozu gab es eigentlich vor einigen Monaten diese Abstimmung auf betzeblog.de (wohl ne RPR1-Page) bezüglich der von den Fans gewünschten Liedern, wenn dann doch Ballermann gespielt wird?
Wie wär´s mit "Hell awaits" von Slayer!?![]()
![]()
K-TOWN 666 hat geschrieben:Ganz einfach. Hammerfall ist zu lasch!Hellfire hat geschrieben:Was mir grade einfällt, wozu gab es eigentlich vor einigen Monaten diese Abstimmung auf betzeblog.de (wohl ne RPR1-Page) bezüglich der von den Fans gewünschten Liedern, wenn dann doch Ballermann gespielt wird?
Wie wär´s mit "Hell awaits" von Slayer!?![]()
![]()