Forum

3. Spieltag: SVE-FCK | K.o. in der Nachspielzeit: FCK verliert 1:2 in Elversberg

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,
ich hoffe bloss, dass wir keinen Abstiegskampf erleben müssen diese Saison.
Habe kein gutes Gefühl aktuell.
Nach vorne passt nichts zusammen und hinten trotzdem immer noch Fehler, die zu Gegentoren führen.
Ich verstehe eigentlich nicht, wieso wir das 1:2 nicht verteidigt bekommen, obwohl wir so große Spieler hinten drin haben.
Es wäre zwar nicht verdient gewesen, aber das 1:1 muss man doch mit nach Hause nehmen können.
necrid

Beitrag von necrid »

Umstellen auf 442,2 Elfmetertore in 3 spielen sagen alles,noch kann man Spieler holen ,ohne nochmal zu investieren wird das sehr schwer
Dynamo

Beitrag von Dynamo »

Wird ne schwere Saison, ich bin froh wenn wir 40 Punkte haben. Ich habe keinerlei Erwartungen. Froh bin ich um Spieler wie Kunze,Gyamfi,Sirch, Ritter, Haas, Kim
Allievi89

Beitrag von Allievi89 »

SuperBjarne hat geschrieben: 22.08.2025, 20:55
devilofdeath hat geschrieben: 22.08.2025, 20:53 Lieberknecht...was soll ich dazu sagen... Wenn man so einen wie Alidou einwechseln muss, weiß man Bescheid über den ach so tollen Kader...
Sehe ich auch so. Er muss leider mit dem arbeiten was ihm.zur Verfügung gestellt wird
Einfach weiter auf Alidou rumhacken. Hat beim Pokalspiel auch so ein alter FCK Fan gemacht, in Babelsberg. Einfach sinnlos weiter draufgekloppt. Der Mann hat heute ein ordentliches Spiel gemacht, seinen Kopf hingehalten vor dem Elfer. Aber macht einfach weiter, ihr scheint es ja zu geniessen.
fck19

Beitrag von fck19 »

Wir bringen spieler die in Liga 3 wechseln sollen. Diese Bringen gefühlt mehr wie die die uns in Liga 1 bringen sollen. Irgendwas passt nicht. Boar bin ich bedient
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
SaarlandTeufel72

Beitrag von SaarlandTeufel72 »

Das TL bashing ist absolut unanständig in der Wortwahl.
Allerdings.......
Wer derart wechselt und am Ende noch Elvedi. Wer derart Fußball spielen lässt, der muss sich doch irgendwann selbst Fragen stellen.
Ich bezweifle seit sehr vielen Jahren die Reflexionsfähigkeit unserer Trainer. Mir scheint, da geht schon beim Einlaufen ein Stück Idee und Mut verloren
Wie mutlos, wie taktisch ideenlos, wie wenig Betze- Like hier und früher agiert wird, erschreckt mich.
Hat dies vielleicht gar nichts mit den Trainern zu tun?
Das Muster vollzieht sich seit längerem.
Wie auch immer, heute hat TL einige Fehler begangen, wiederholt.
Und außerdem haben wir ein Torwartproblem.
Ehrlich: Krahl hält einige und verschuldet auch heute den Punkt.
Erstes Tor auf ihn!
Zweites Tor hat ein guter Keeper den Fünfer im Griff.
Abschläge und Fußball keine Entwicklung.....
Entwicklung unter TL leider nicht gegeben. Weder taktisch, noch mit Umstellung im Spiel.
Traurig, dieses Spiel derart verschenkt zu haben
jonzen
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jonzen »

Für mich bestätigt sich leider spätestens jetzt etwas, das ich schon seit der Verpflichtung von TL vermutet habe: es passt in der sportlichen Führungsriege nichts zusammen. TH hat ganz offensichtlich keinen Plan, welche Spieler für welches System passend sind.
Es ist spätestens heute OFFENSICHTLICH geworden, dass die Spieler "das System TL" (welches auch immer das sein soll...) nicht spielen können und auch nicht spielen wollen. Da hatte keiner heute Bock am Fußballspielen. Bei unserem Gegner sah das alles anders aus.

Es braucht sportliche Kompetenz in der Geschäftsführung. Dann einen Trainer mit einem offensiven Konzept und den passenden Spielern dazu (die, wie ich glaube, für eine solche Art des Fußballs durchaus im Kader vorhanden sind).

Ich bin mir sicher, dass die Ziele (mind. Platz 6) mit TH und TL niemals erreicht werden können. Leider!
Wheymann

Beitrag von Wheymann »

Hier meldet sich der Daueroptimist, Superfan und Schönredner:

Ich mache mir Sorgen!!!

Wuttke
lautre86

Beitrag von lautre86 »

Allievi89 hat geschrieben: 22.08.2025, 20:47 Das erwartet schwere Auswärtsspiel. Der Saisonstart war mit Hannover, Schalke und Elversberg denkbar schwer für uns. Hannover eh immer mit Aufstiegsambitionen und als Wundertüte neu in die Saison gestartet. Schalke mit brutalem Schwung aus dem Hertha-Spiel, der bei uns durchaus eingedämmt wurde. Elversberg ansatzlos weitergezockt nach dem Trainerwechsel und letzte Saison noch Relegation.

Jetzt sollten wir wissen wo wir stehen und die Zeichen stehen so, dass wir auf diese Art und Weise ganz sicher nicht unter die ersten 6 kommen. Es fehlt mindestens vorne noch ein adäquater Ache-Ersatz. Dreißig Spieler im Kader (?) und wir kriegen es nicht kompensiert. Mal gucken, ob und was sich in Liga 1 noch tut. Davon abgesehen ist es nach vorne halt wirklich sehr, sehr, sehr dünn. Heute auch noch beschissen verteidigt vor dem 2:1 für Elversberg.

Ich sehe die Realitäten dieser Liga und dass Mannschaften wie Elversberg seit Jahren gut arbeiten usw. usf. aber es nervt mich mittlerweile brutal, dass wir denen gefühlt nie entschieden etwas entgegensetzen können

Eigentlich war dieser doch recht schwere Start ganz gut um die Realitäten aufzuzeigen. Mal gucken was sich noch tun wird. Ich hab Vertrauen in Mannschaft, Trainer, sportliche Leitung. Aber sie müssen es auch zurückzahlen, für alle.

PS: Alle, die hier noch den Anfang-Rauswurf immer wieder rauskramen und problematisieren: Es ist vorbei, lebt bitte damit. Wir müssen in der Gegenwart agieren.
Boaaah tut das gut das zu lesen, DANKE!
Unter den ganzen Schwarzmalern hier wenigstens einer, der kritisiert und gleichzeitig beruhigt! Du triffst es finde ich eigentlich genau!
Ich vertraue der Mannschaft ebenso. Die ersten Spiele waren einfach sau schwer, punkt. In den kleinen Stadien sahen wir (leider leider leider) einfach noch nie gut aus. Und heute, sorry, erst legen wir uns das Ding selbst rein, und dann wie uns während dem Spiel klar gemacht wurde, "haben wir ohne den Schiri keine Chance", und dann kriegen wir noch so ein sau sau dummes Gegentor in der 90. nach ner Ecke die es glaube ich wegen Foul an Sirch nicht geben sollte. Ninja. Ich hätte es den Erfolgsfans dort einfach gegönnt.. (Ja ich lasse hier jetzt auch einfach mal meinen Frust raus, das fand ich einfach nur zu amüsant, das ist ja gefühlt wie wenn Amis plötzlich versuchen Stimmung in Stadien zu machen, obwohl sie nur Klatschpappen gewöhnt sind)

Nun liebe Freunde und das sind wir ja alle, weil bei uns fließt nur teuflisches Blut ;) die Saison ist nach wie vor nur 3 Spieltage alt und wir haben jetzt leider leider die beiden Auswärtsspiele verloren, nächste woche gehts wieder auf den Berg, und weiter gehts, Zuhause bleiben (und müssen) wir eine Macht (sein)! :teufel2:

Eine Sache noch, die ich wirklich super erfreulich fand heute: Bei der Auswechslung von Asta, bzw. der Einwechslung von Alidou, hat der ganze Lauternblock (wenn ich das richtig vernommen habe), seinen Namen skandiert. Find ich ein ganz ganz tolles Zeichen! Hat für mich die Rolle als Schienenspieler auch wirklich gut erfüllt und natürlich den Elfer rausgeholt, den es zurecht ! gab!

Weiter gehts Leute, geht raus das Wochenende steht vor der Tür und regt euch nicht zu sehr auf, das Leben geht nämlich übrigens weiter! :)
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Konsequenter Weise sollte man TL sofort freistellen. Ist nur eine Frage der Zeit…Dieser „Fußball“ passt weder zum Betze noch zu diesem Kader. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir M. Anfang zurückwünschen würde…
Zuletzt geändert von F.W.8 am 22.08.2025, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

SuperBjarne hat geschrieben: 22.08.2025, 20:56 Hatten wir nicht auch für viel Geld einen finnischen Star geholt?

Hat der heute gespielt???
Selbst Messi und CR in ihren besten Jahren würden schlecht aussehen bei diesen Trainer ohne System oder Plan. Fußball aus der Steinzeit.
Glotterteufel

Beitrag von Glotterteufel »

Das letzte Saisonspiel war in Köln. Da hatten wir auch kaum Chancen.
Zählt man das hinzu, haben wir in 4 Spielen kaum Chancen erspielt und aus dem
Spiel heraus kein Tor mehr erzielt.
Die Vorbereitung war auch schon schlecht, und man sieht, dass die Ergebnisse dort auch schon ein Fingerzeig waren.
Die Tendenz ist massiv negativ. Das ist kein Bashing, das ist die nüchterne Realität.

Ob die Spieler es nicht besser können, weiß ich nicht. Aber es fehlt einfach an allem. Da zieht keiner mal einen Sprint an, keiner kann mal einen Gegenspieler ausspielen. Kämpfen muss man verlangen können.

Also, diesen Krampf kann ich nicht unterstützen. Komischerweise hält sich mein Frust auch in Grenzen. Hätten wir 1:1 gespielt, wäre viel überdeckt worden. So ist es jedem klar, dass es so nicht gehen kann. Und wir sind klar im Abstiegskampf!
Pälzer Bub

Beitrag von Pälzer Bub »

Also zu so einem desolaten Auftritt, dazu noch bei einem Auswärtsspiel vor der Haustür, fehlen mir echt die Worte. Wirklich beschämend so als Mannschaft aufzutreten. Das war spielerisch wirklich ein Offenbarungseid. Null Offensivaktionen und alles nur reiner Zufall nach vorne. Dazu kein System erkennbar und die Laufwege auch ne Katastrophe. Einen Anfang zu entlassen, bei dem wenigstens ein System und zumeist klare Offensivaktionen zu erkennen waren, war ein großer Fehler. Mit dem planlosen Gekicke wird es schwer, überhaupt ein Mittelfeldplatz zu erreichen...
Anweb64

Beitrag von Anweb64 »

Nach dem 3. Spieltag sind schon alle Fragen beantwortet.Schon jetzt könnt ihr einen Haken an die Saison machen. Jetzt wissen wir wie gut unser Team , damit meine ich Spieler und Funktionsträger , wirklich sind.
Lächerlich von einer Platzierung im oberen Drittel zu reden.
Mehr Enttäuschung geht nicht
schirmi86

Beitrag von schirmi86 »

Nach unserem 3-Fach-Wechsel sah das 10 Minuten nach ordentlichem Fußball aus. Zum Spiel davor schreib ich heute besser nix. Was mich heute aber nach unserem Ausgleich extrem ankotzt (sorry): Wir schaffen den Ausgleich, haben ziemlich direkt danach die große Chance auf die Führung, scheinen (endlich) im Spiel angekommen zu sein, um dann? Wechseln wir sofort defensiv um den Punkt zu sichern. Warum lassen wir die Spieler, die gerade endlich mal was nach vorne machen, nicht auf dem Feld und versuchen das Ding zu ziehen? Man will doch oben mitspielen? Sowas verstehe ich nicht.
Ldkteufel

Beitrag von Ldkteufel »

Was soll man dazu noch sagen? Als wir damals nach dem 7. Platz in die 2. Bundesliga Season gestartet sind, haben unsere Verantwortlichen entschieden, die Saison ohne Offensive Außenspieler und nur mit dem Spielermaterial zu absolvieren, was einem noch zur Verfügung stand. Das Ergebnis sollte jedem FCK Fan noch gut in Erinnerung geblieben sein. Und wie heute habe ich, was unseren FCK angeht ein ähnliches Bauchgefühl und mir fehlt auch die Fantasie wie man mit der Mannschaft in der oberen Hälfte mitspielen will. Unter Anfang gab es auf einmal ein Umdenken der Spielphilosophie, alles in die Abwehr und kaum oder kein Spielaufbau nach vorne. Ergebnis, man hat sich im Aufstiegsrennen verabschiedet und ist seit dem auch nicht wirklich stabiler geworden. Dann hat man einen Trainer geholt, der diesen Anti Fußball weiterführt. Nicht nur das, sondern man hat mit Yokota auch noch den einzigen Spieler verloren, der einen offensiven Drang hatte und auch nach vorne Druck gemacht hat. Dass man diese Art Fußball aber nicht mehr will, hat man letzte Saison schon gesehen, als er das ein oder andere Mal auf der Bank saß, obwohl er die Woche davor noch einer der wenigen war, die nach vorne etwas geleistet hatten. Mir kommt es so vor, als ob dieses umdenken von oben her diktiert wird sollte das so sein muss bei einem Trainerwechsel nicht nur der Trainer gehen sonst wird sich an der Gesamtsituation nichts ändern.
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ich bin baff, nicht weil ich das Gegrutze nicht erwartet habe,sondern weil es wieder und wieder eintrifft.
Es bleibt zu hoffen,dass der FCK weit unten reinrutscht,damit das Stadion voll bleibt. Bei Platz 8 bis 13 wird die Bude leergespielt.
Fussball 2025 sieht anders aus Herr Hängen :pyro:
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Stephan866

Beitrag von Stephan866 »

Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann merken die Spieler das eigentlich auf dem Feld nicht. Wir gewinnen keinen Kopfball im 16er und versuchen es das ganze Spiel mit hohen Bällen denke flach wäre heute deutlich besser gewesen. Gut das wir viel Geld mit Transfers erzielt haben plus Kapital Erhöhung da müssten ja noch 2-3 neue drin sitzen
Allievi89

Beitrag von Allievi89 »

lautre86 hat geschrieben: 22.08.2025, 21:00 Eine Sache noch, die ich wirklich super erfreulich fand heute: Bei der Auswechslung von Asta, bzw. der Einwechslung von Alidou, hat der ganze Lauternblock (wenn ich das richtig vernommen habe), seinen Namen skandiert. Find ich ein ganz ganz tolles Zeichen! Hat für mich die Rolle als Schienenspieler auch wirklich gut erfüllt und natürlich den Elfer rausgeholt, den es zurecht ! gab!
Auch beim Pokalspiel hat man schon Alidou-Rufe vernommen. Die Kurve hat halt mehr Gespür als so manche, die sich hier dann in Rage tippen.
joergi

Beitrag von joergi »

SuperBjarne hat geschrieben: 22.08.2025, 20:54
udo.schneider hat geschrieben: 22.08.2025, 20:50 Erbärmlicher Grottenkick und dämmlich verloren noch dazu. Das System von TL kostet nicht nur Nerven, es ist einfach grausam anzuschauen. Da war selbst der Schusterball noch attraktiv.
US
Ich bin nicht sicher was das "System" von TL damit zu tun haben soll dass ein Emreli keinen Zweikampf gewinnt und ein Sahin keinen Ball an den Mann bringt....
naja, aber irgendwie doch. Die beiden können es defintiv besser.
Ich frage mich auch welches System. Ich habe jetzt in drei Spielen keins erkannt. Der Trainer ist der Kopf, und wir spielen drei Spiele kopflos. Ist das denn nicht eine Trainerfrage. In dreivier Spielen muss sich endlich ein System zeigen. Sonst ist diesmal richtig Krise.
Zuletzt geändert von joergi am 22.08.2025, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
lautre86

Beitrag von lautre86 »

salamander hat geschrieben: 22.08.2025, 20:55 (...) Mit Lieberknecht wird das nichts.Gebt ihm 10 Spiele heißt es immer. Er hatte jetzt 8 und ich sehe kein Konzept, nur Antifussball, Spiel für Spiel. Ohne Video-Ref hätten wir gar kein Tor erzielt und das würde die Offensivleistung korrekt spiegeln.
(...)
weil das hier so oft gesagt wird, einerseits wird ja immer davon gesprochen, dass Lieberknecht seit 7/8 Spielen kein System zeigt, aber dann haben wir nur nach VAR Tore gemacht, wenn du schon das letzte Spiel (also Pokal) mit reinzählst dann sind es schon mal 7 ohne VAR, aber wenn du das nicht mit reinzählst, sind es trotzdem 5 Treffer, die wir in den dann 7 Spielen ohne VAR erzielt haben :) Also wenn schon dann richtig.

Die Tatsache, dass Lieberknecht einfach nach wie vor die letzten 4 Saisonspiele angelastet werden aus denen er 7 von 12 Punkten geholt hat, ohne dass er überhaupt irgendwie groß was mit dem Team machen konnte, ist einfach nur lächerlich.

Bitte Bitte habt doch einfach mal Geduld! wenigstens ein paar Spieltage, aber zählt nicht die 4 von letzter Saison dazu! Ist das denn so schwer ?

Zumal die Welt einfach nicht untergeht!
Phrasendrescher

Beitrag von Phrasendrescher »

Wie erwartet das schwere Spiel bei der Elv mit dem leider schon gewohnten Ausgang. Verloren.

Positiv hat mich aber Alidous Einsatz und insgesamt überraschenderweise die Einwechselspieler gestimmt. Zudem die Laufbereitschaft. Und natürlich die Leistung von Mika Haas und Gyamfi.

Negativ natürlich wieder einmal unser Aufbauspiel. Im Grunde wieder der selbe Mist wie gegen Schalke und 96. Diese ständigen langen Bälle aus dem linken oder rechten Halbfeld in die Zentrale. Was soll das? Ich verstehe es einfach nicht. Wer soll die überhaupt runterholen und was soll dann passieren? Ansonsten auch viel Langholz aus dem linken und rechten defensivem Halbfeld die Linie hinunter in die Füße der Gegner. Bei beiden Varianten war die Elv aber häufig hinter dem Ball, wodurch sie idR den Ball leicht abwehren konnten. Haben wir mal den zweiten Ball gewonnen, waren wir oft in Unterzahl und der Pass ging nach hinten.

Wenn mal durch die Mitte aufgebaut wurde, dann recht schnell und direkt, mit anschließenden Pässen auf die rechte oder linke offensive Halbfeldseite. Dann kam aber wieder die Flanke in die Zentrale und der Ball war abermalig weg. Das ging mehr oder weniger die ganze Zeit so mit wenigen Ausnahmen von Haas bspw., der versucht hat hier und da bis zur Grundlinie durchzugehen. Leider ohne Erfolg.
Als mal direkt und flach gespielt wurde entstand aber tatsächlich die beste Chance aus dem Spiel für Tachie. Glaube das war direkt nach dem 1:1. Leider nur eine positive Ausnahme.

Also hmm…bin echt ratlos, weil ich bisher wirklich keine Weiterentwicklung in der Offensive sehe. Von der Spielanlage her sind wir so auch extrem leicht auszurechnen. Die Fehler von Krahl und unsere Träumereien bei Standards gehen auch leider weiter. Die kann TL nicht abstellen. Und insgesamt wirken für mich einige Spieler in dem System TL einfach verschenkt bzw können so nicht ihre Stärken ausspielen. Puh das wird die Saison noch interessant werden. Kann ja nur besser werden.

Lesen uns nach dem nächsten Spiel.
Zuletzt geändert von Phrasendrescher am 22.08.2025, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Miro Kadlec Fußballgott :teufel2:
MathiasvunNW
Dauerkarte: Ja

Beitrag von MathiasvunNW »

So die Hölle ist wieder ausgebrochen🔥🔥🔥🔥🔥
Meine 2 Cents...der Bock hat die Jungs aus dem Konzept gebracht, vorher war das ein gutes stabiles Spiel.

Bringt aber nix auf jemanden rumzuhacken, sondern weitermachen und immer besser werden.

Das hat in der 1. HZ richtig gut ausgesehen.
Wir sind die Fans vom 1. FC Kaiserslautern :schild:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

lautre86 hat geschrieben: 22.08.2025, 21:00
Allievi89 hat geschrieben: 22.08.2025, 20:47 Das erwartet schwere Auswärtsspiel. Der Saisonstart war mit Hannover, Schalke und Elversberg denkbar schwer für uns. Hannover eh immer mit Aufstiegsambitionen und als Wundertüte neu in die Saison gestartet. Schalke mit brutalem Schwung aus dem Hertha-Spiel, der bei uns durchaus eingedämmt wurde. Elversberg ansatzlos weitergezockt nach dem Trainerwechsel und letzte Saison noch Relegation.

Jetzt sollten wir wissen wo wir stehen und die Zeichen stehen so, dass wir auf diese Art und Weise ganz sicher nicht unter die ersten 6 kommen. Es fehlt mindestens vorne noch ein adäquater Ache-Ersatz. Dreißig Spieler im Kader (?) und wir kriegen es nicht kompensiert. Mal gucken, ob und was sich in Liga 1 noch tut. Davon abgesehen ist es nach vorne halt wirklich sehr, sehr, sehr dünn. Heute auch noch beschissen verteidigt vor dem 2:1 für Elversberg.

Ich sehe die Realitäten dieser Liga und dass Mannschaften wie Elversberg seit Jahren gut arbeiten usw. usf. aber es nervt mich mittlerweile brutal, dass wir denen gefühlt nie entschieden etwas entgegensetzen können

Eigentlich war dieser doch recht schwere Start ganz gut um die Realitäten aufzuzeigen. Mal gucken was sich noch tun wird. Ich hab Vertrauen in Mannschaft, Trainer, sportliche Leitung. Aber sie müssen es auch zurückzahlen, für alle.

PS: Alle, die hier noch den Anfang-Rauswurf immer wieder rauskramen und problematisieren: Es ist vorbei, lebt bitte damit. Wir müssen in der Gegenwart agieren.
Boaaah tut das gut das zu lesen, DANKE!
Unter den ganzen Schwarzmalern hier wenigstens einer, der kritisiert und gleichzeitig beruhigt! Du triffst es finde ich eigentlich genau!
Ich vertraue der Mannschaft ebenso. Die ersten Spiele waren einfach sau schwer, punkt. In den kleinen Stadien sahen wir (leider leider leider) einfach noch nie gut aus. Und heute, sorry, erst legen wir uns das Ding selbst rein, und dann wie uns während dem Spiel klar gemacht wurde, "haben wir ohne den Schiri keine Chance", und dann kriegen wir noch so ein sau sau dummes Gegentor in der 90. nach ner Ecke die es glaube ich wegen Foul an Sirch nicht geben sollte. Ninja. Ich hätte es den Erfolgsfans dort einfach gegönnt.. (Ja ich lasse hier jetzt auch einfach mal meinen Frust raus, das fand ich einfach nur zu amüsant, das ist ja gefühlt wie wenn Amis plötzlich versuchen Stimmung in Stadien zu machen, obwohl sie nur Klatschpappen gewöhnt sind)

Nun liebe Freunde und das sind wir ja alle, weil bei uns fließt nur teuflisches Blut ;) die Saison ist nach wie vor nur 3 Spieltage alt und wir haben jetzt leider leider die beiden Auswärtsspiele verloren, nächste woche gehts wieder auf den Berg, und weiter gehts, Zuhause bleiben (und müssen) wir eine Macht (sein)! :teufel2:

Eine Sache noch, die ich wirklich super erfreulich fand heute: Bei der Auswechslung von Asta, bzw. der Einwechslung von Alidou, hat der ganze Lauternblock (wenn ich das richtig vernommen habe), seinen Namen skandiert. Find ich ein ganz ganz tolles Zeichen! Hat für mich die Rolle als Schienenspieler auch wirklich gut erfüllt und natürlich den Elfer rausgeholt, den es zurecht ! gab!

Weiter gehts Leute, geht raus das Wochenende steht vor der Tür und regt euch nicht zu sehr auf, das Leben geht nämlich übrigens weiter! :)
Jetzt machen wir die Gegner stark😅. Die haben genauso große Umbrüche, Spieler plus Trainer und bekommen alle mehr auf die Kette wie wir!

Sorry. Es ist einfach 0,0 Entwicklung zu sehen. Ganz im Gegenteil: es wird gefühlt immer schlimmer! Völlig konzeptlos! Und sorry. Das kann man leider nicht Schönreden. Das Leben geht weiter, klar. Aber wer es ganz tief im Herzen mit dem FCK hält leidet eben schwer! Und ich leide nicht gerne😅
Mic

Beitrag von Mic »

Kontinuität? Dem Trainer mal Zeit lassen? Hört sich doch ganz gut an, aber hat man ja nicht getan, man hat ihn gegen Ende der Saison mir nichts dir nichts vor den Kopf geknallt das er nun freigestellt ist. Und jetzt befürchte ich das es nicht mehr lange dauert und wir einen neuen Trainer brauchen…
So leid es mir tut Herr Hengen , aber so macht man sich langsam lächerlich!
Zuletzt geändert von Mic am 22.08.2025, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten