Hallo, Ihr da.
Was soll ich sagen, ausser war weg und doch auch nicht. Der Exile hat es geahnt, Los Fragilantos natürlich gewusst: natürlich, obviously, de Looogan hab ich jeden Post von allen hier gelesen.
Ich hatte gefühlt 1000 Gründe, weg zu sein. Bei meim uralten (zehnte Saison) handy, meinem einzigen wäwäwä-Zugang; dieses so genannte Internetz angefangen ( geh fort mit dem moderne Zeich)... bis zu der Tatsache, dass Fußball nur noch meine Sportart #4 ist. De Betze is nadierlich immer de Betze unn Ännfield is immer Ännfield, aber... nicht das Erste und das Letzte und janz sischer datt, nicht das Wichtigste meiner Tage. Haben wir halt mal verloren, so what, der Himmel fällt uns deswegen nicht auf den Kopf. Neues, nächstes Spiel Haben nicht alle verstanden in den Game-threads. Hab damit auch dämlicherweise auf ein paar Sperren "hingearbeitet", das sind noch 2 Gründe... is ja auch egal und vorbei.
Wichtiger: Es gibt abseits des FCK-Tagesgeschehens noch diesen thread und jeder und jede, der die das mal irgendwas hier hinterlässt, egal was, scored damit schon 1001 mal, ergo: 1 Grund mehr als nicht, zurückzukommen. Klare Sache, am i wrong ?
Und "man", also me, myself an I mögen Euch auch einfach nicht missen, Ihr Hallodris.
Merci beaucoup btw., ob Eurer (the royal we) überschwänglichen Lobeshymnen auf mich. Zuviel der Ehre; Ihr macht mich ja erröten @Dschordschie-san alias @Grandmaster G alias @grasnarbe, very, very much obliged.
Man liest sich. Und aff unn zoo, werd ich was schreiben. Weniger als bisher.
Beste Grüsse @alle
PS: Habt Ihr hoffentlich die British/Irish Lions auf der Australia Tour geschaut ?
PPS: Und seid Ihr auch so begeistert, dass es die Autumn Series im November live gibt ?
PPS: Go Cubs, go !
Edit: PPPS: Ohne Kochen (meistens) kein Essen. Das ein oder andere mal werd ich bestimmt (be)schreiben, was auf den Tisch kommt.