Forum

Sasic: „Die Mannschaft fängt nicht an zu spinnen“

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben: Genau das sind auch meine Erfahrungen...unsere Mannschaft und auch wir Fans erhalten statt Mitleid endlich wieder Anerkennung!Der FCK macht wieder auf sich aufmerksam und das dringt allmählich auch nach Ostwestfalen vor...
Vor allem, und das ist ganz schön komisch, sind ja grundsätzlich alle hier schon eh immer FCK-Sympathisanten gewesen....

*kotz*

Zitat: "Der FCK, ja ja, das ist halt so ein Verein, der war mir schon immer sympathisch.... aber... haste das mit Hoffenheim mitgekriegt, gestern noch zu meinem Sohn gsacht, pass auf junge, bald stehen die Hoffenheimer vor uns...." (Bayern-Fan)
ramle65
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ramle65 »

ich will garnicht daran denken, was am Sonntag in einer Woche auf dem Betze los wäre, sollten ja sollten wir auch noch in Fürth gewinnen...........

dann, ja dann prognostiziere ich ein restlos volles FW-Stadion.

.....ach wäre das schön
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben: Vor allem, und das ist ganz schön komisch, sind ja grundsätzlich alle hier schon eh immer FCK-Sympathisanten gewesen....

*kotz*

Zitat: "Der FCK, ja ja, das ist halt so ein Verein, der war mir schon immer sympathisch.... aber... haste das mit Hoffenheim mitgekriegt, gestern noch zu meinem Sohn gsacht, pass auf junge, bald stehen die Hoffenheimer vor uns...." (Bayern-Fan)
Sowieso...und sie habens ja schon immer gewusst... :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Hier in Köln befürchten manche FC-Fans, mit denen ich mich regelmäßig unterhalte, dass ich Hellseher sein könnte. Vor der Saison prognostizierte ich denen (die ja bekanntlich immer gleich in die Championsleague wollen), dass wir uns womöglich am Saisonende in der Relegation wiedersehen könnten, um anschließend die Liga zu tauschen. Inzwischen sitzt denen schon der Angstschweiß im Nacken. Der FCK zählt wieder was.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Altmeister hat geschrieben:[...] dass wir uns womöglich am Saisonende in der Relegation wiedersehen könnten, um anschließend die Liga zu tauschen. Inzwischen sitzt denen schon der Angstschweiß im Nacken. Der FCK zählt wieder was.
Meinst Du, dass die _soviele_ Punkte machen, dass die in die Relegation kommen?
Normalerweise verabschiedet sich der FC Kölle doch immer schon vorm 3o. Spieltag aus der 1. Liga...
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

derhonkel hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:[...] dass wir uns womöglich am Saisonende in der Relegation wiedersehen könnten, um anschließend die Liga zu tauschen. Inzwischen sitzt denen schon der Angstschweiß im Nacken. Der FCK zählt wieder was.
Meinst Du, dass die _soviele_ Punkte machen, dass die in die Relegation kommen?
Normalerweise verabschiedet sich der FC Kölle doch immer schon vorm 3o. Spieltag aus der 1. Liga...
Ich glaube auch, das Köln und Cottbus direkt runter gehen ( bei Köln hoffe und bete ich sogar ), und Gladbach oder Karlsruhe den Relegationsplatz besetzen.
Gegen Köln in der Relegation zu scheitern, wäre das Allerschlimmste. Aber so wird es ja nicht kommen...
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Gegen Fürth wirds wohl nicht so einfach. gegen die haben wirs immer schwer gehabt.Wenns wirklich ein Sieg gibt denke ich ist das Stadion beim nächsten Heimspiel ausverkauft. :applaus:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

scheiss fc köln hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: Meinst Du, dass die _soviele_ Punkte machen, dass die in die Relegation kommen?
Ich glaube auch, das Köln und Cottbus direkt runter gehen ( bei Köln hoffe und bete ich sogar ), und Gladbach oder Karlsruhe den Relegationsplatz besetzen.
Gegen Köln in der Relegation zu scheitern, wäre das Allerschlimmste. Aber so wird es ja nicht kommen...
Eben. Wir haben ja mit der Relegation nix am Hut.Brauchen wir ja auch nicht wenn wir Ende der Saison dort stehen wo wir jetzt sind*schwelg* :D
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Schon irre wie sich alles gegenseitg bedingt, vor ein paar Wochen haben wir über das Pokalaus und die verlorenen Einnahmen geschimpft wie die Rohrspatzen, und jetzt spielen wir durchs gut gefüllte Stadion und die Fernshgelder (wohl abhängig von der Platzierung?) ordentlich was ein. Ich denke mal Herr Ohlinger hat momentan auch Freude :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ betzebub2

Ich wäre nichtmal allzu traurig, wenn es für uns in dieser Saison überhauptnicht um Aufstiegs - oder Relegationsplatz geht.
Hauptsache die Mannschaft spielt mit der gleichen Begeisterung und gleichem Einsatz wie bisher weiter. Dann bin ich zufrieden. Von dem, was am Ende dabei rausspringt, lasse ich mich gerne überraschen.

Endlich wieder richtiger Fußball....
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

ich bin auch sowas von stolz auf die jungs.
wir sollten es genießen, so lange es noch hält.
so wie wir letztes jahr in einer abwärtsspirale waren, sind wir jetzt in einer aufwärstspirale.
erinnert mich an den ksc 06/07. sie haben auch durch eine überragende hinrunde den aufstieg geschafft.
schaut euch den spieplan an, wenn wir in fürth ohne niederlage überstehen, dann haben wir die nächsten wochen alles schlagbare gegner. erst gegen ende der hinrude kommen die brocken.
für uns eine riesen chance.

allerdings warne ich, ich denke z.b. das freiburg stärker als wir sind.

ich denke das nächste spiel ist das schlüsselspiel. holen wir einen punkt oder gewinnen wir, bleiben wir bis weihnachten oben dran.

allerdings halte ich fürth für sehr schwer. hätten die gestern nicht gewonnen, wäre das für uns gut gewesen.
dieser alloui oder wie der heisst, hat bereits 5 kisten gemacht.
ohne dzaka wird sehr sehr schwer.
danke noch mal herr schalk, sie arschloch, ich will sie nie wieder auf dem betze sehen!

also ich genieße diese woche, und ich gehe von einer niederlage am montag aus. einfach mein gefühl.
ein punkt wäre schon genial.
Westkurve Block 6.1

Beitrag von Westkurve Block 6.1 »

Milan Sasic hat Recht. Lasst uns doch einfach nur den Moment geniesen. Bis zur Winterpause sind dies alles nur Punkte gegen den Abstieg. Danach könne wir richtig anfangen zum Träumen mit jedem Punkt mehr auf dem Konto.
Kohli32

Beitrag von Kohli32 »

und ich Trottel warne im Vorfeld davor davon auszugehen, daß wir Pauli einfach so wegklatschen!
Vorsicht ist zwar sicher nie falsch, awwer scheinbar hab ich immernoch nicht richtig realisiert, daß da jetzt eine Mannschaft aufläuft, deren Leistung nicht innerhalb einer Woche zwischen "stark" und "katastrophal" schwankt. Hoffen wir, daß es so bleibt.
Hab unter Freunden auf ein Unentschieden getippt (Schande über mich :wink: ) und dann steh ich in der West und freu mich wie ein kleines Kind, daß ich in Sachen Ergebnisprognose offenbar echt garnix drauf hab :teufel2: :teufel2: :teufel2:
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Ich habe mich noch nie so wenig mit meinem freund über den FCK gestritten wie in dieser Saison! :teufel2:
Muss ja auch mal erwähnt werden, sind wieder richtige schöne wochenenden.... :D
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

[quote="Kohli32"]... und dann steh ich in der West und freu mich wie ein kleines Kind, daß ich in Sachen Ergebnisprognose offenbar echt garnix drauf hab [quote]

... so gings mir auch... was hab ich gemahnt Pauli nicht zu unterschätzen... und dann klatschen wir die mit 4:1 weg... einfach nur Geil.

Mein Bild des Abends... die Gelb-Rote Karte und dann unsere Antwort in Form des 3:1... ach wie war das Geil!

Aber über die Leistungen des Schiris braucht man echt nicht streiten.. .hoffe der pfeift kein Spiel mehr von uns... das war ja mal Kreisliganiveau was der da zusammengepfiffen hat!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

ich möchte ja nicht spielverderber sein, aber ich habe eben mal im kicker den 4. spieltag vom letzten jahr als tabelle hochgeladen:

Tabelle
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 1860 München 4 3 1 0 13:4 9 10
2 SpVgg Greuther Fürth 4 3 1 0 7:2 5 10
3 1. FSV Mainz 05 4 3 0 1 10:6 4 9
4 Kickers Offenbach 4 3 0 1 6:6 0 9
5 Erzgebirge Aue 4 2 1 1 7:4 3 7
6 Alemannia Aachen 4 2 1 1 7:5 2 7
1. FC Köln 4 2 1 1 7:5 2 7
8 SV Wehen Wiesbaden 4 2 1 1 7:6 1 7
9 SC Freiburg 4 2 1 1 6:5 1 7
10 FC St. Pauli 4 2 0 2 3:4 -1 6
11 VfL Osnabrück 4 1 2 1 4:4 0 5
12 Borussia M'gladbach 4 1 2 1 4:6 -2 5
13 TuS Koblenz 4 1 1 2 5:8 -3 4
14 1. FC Kaiserslautern 4 0 2 2 4:7 -3 2
15 FC Carl Zeiss Jena 4 0 1 3 6:9 -3 1
16 SC Paderborn 07 4 0 1 3 0:4 -4 1
17 1899 Hoffenheim 4 0 1 3 4:9 -5 1
18 FC Augsburg 4 0 1 3 4:10 -6 1

das sollte mahnung ´genug sein, wenn man sieht was aus 60 und offenbach dann geworden ist.
erschreckend auch, dass damals hoffe nur einen punkt hatte und dann wurde eingekauft....
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich stand bis kurz nach der Pause noch mit Axel Roos vor der Ost.
Wir hörten einen leisen Jubel, dachten das wäre der Ausgleich gewesen, und waren uns sicher, dass wir das Spiel trotzdem noch mit 3:1 - 4:1 gewinnen würden. So kam es dann ja auch. Man bekommt langsam wirklich wieder Vertrauen in die Truppe.
chris aus lux

Beitrag von chris aus lux »

hi!

kurze meinung von mir zu den zielen unseres FCK´s 2008/09:

Also unser grosser Vorteil ist doch der, dass wir ausser einem gesicherten Mittelfeldplatz dieses Jahr überhaupt keine Erwartungen, geschweige denn Druck, haben!

Wir wissen alle aus der Vergangenheit wohin ein Lauf unseren FCK führen kann! Deshalb sollten wir es nehmen wie es kommt.

Ich für meinen Teil, habe bereits vor der Saison gesagt, dass von Platz 1-10 für uns alles möglich ist.

Ich finde man kann auch nicht unbedingt einen Vergleich zu 1860 im letzten Jahr ziehen.

Bleibt unsere Verletztenliste überschaubar, 4-5 können bei unserer Qualität durchaus aufgefangen werden, dann tendiere ich momentan eher zum oberen Tabellendrittel.

Lassen wir uns überraschen, machen wir uns doch nicht verrückt!

Auf jeden Fall hat es gutgetan zu sehen, dass die Stimmung durchaus, bei entsprechender Leistung, wie in vergangenen Zeiten aus den Fugen geraten kann, und wieder für punkte gut ist!

Weiter so
teuflische grüsse aus luxemburg
cs
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

scheiss fc köln hat geschrieben:@ betzebub2

Ich wäre nichtmal allzu traurig, wenn es für uns in dieser Saison überhauptnicht um Aufstiegs - oder Relegationsplatz geht.
Hauptsache die Mannschaft spielt mit der gleichen Begeisterung und gleichem Einsatz wie bisher weiter. Dann bin ich zufrieden. Von dem, was am Ende dabei rausspringt, lasse ich mich gerne überraschen.

Endlich wieder richtiger Fußball....
Wenn die Mannschaft so weiter spielt, dann mach ich mir wegen dem Aufstieg auch keine Gedanken :lol: dann haben wirs nämlich schon am 30. Spieltag in trockenen Tüchern :teufel2:

Das die Mannschaft nicht spinnen soll, seh ich genauso, aber wir sind ja die Fans und da ist ein wenig (oder mehr) spinnen schon erlaubt :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
Yogi

Beitrag von Yogi »

betzebub2 hat geschrieben:Gegen Fürth wirds wohl nicht so einfach. gegen die haben wirs immer schwer gehabt.Wenns wirklich ein Sieg gibt denke ich ist das Stadion beim nächsten Heimspiel ausverkauft. :applaus:
das wird auch voll wenn wir 1 Punkt holen, mit dem wir sehr gut leben könnten.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Altmeister hat geschrieben:Ramon,
Deine weiteren 30 Punkte werden wir bereits beim Rückspiel am Millerntor nach meiner Rechnung haben. Danach wird dann neu gerechnet :wink: . Die Mannschaft macht einen wirklich guten Eindruck, sodass ich trotz einzelner zu erwartender Rückschläge keinen wirklich lang anhaltenden Einbruch befürchte. Da wird einiges gehen in dieser Saison.
genau ,wenn wir zur Pause mindestens 32 Punkte hätten, ist alles drin...
Little Devil

Beitrag von Little Devil »

ich wär für en ersten dreier von 1860 heut abend =)
Kaiserslautern ole oho
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

nur ein wenig peinlich vom kicker, dass man in der überschrift dem sasic die aussage vom kuntz unterjubelt 8-)
toshy@FCK

Beitrag von toshy@FCK »

Wo gerade alle von Relegation reden :teufel2: ... Würde da dann das Los über Heim- oder Auswärtsspiel entscheiden?
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
c
Beitrag von c »

toshy@FCK hat geschrieben:Wo gerade alle von Relegation reden :teufel2: ... Würde da dann das Los über Heim- oder Auswärtsspiel entscheiden?
Ich glaub der mögliche Absteiger hat Heimspielrecht im Rückspiel. Bin mir jetzt aber net 100%ig sicher.
Antworten