Verschwörungsschwurbler sind immer gut gelitten.Betzeradio hat geschrieben: 09.08.2025, 19:53 Gestern Mittag 14.30 Uhr noch alle Spieler fit und heute 2 wichtige Spieler "insbesondere Pratjin "Ausfälle. Ich weiss ja auch nicht...![]()
Verschwörungsschwurbler sind immer gut gelitten.Betzeradio hat geschrieben: 09.08.2025, 19:53 Gestern Mittag 14.30 Uhr noch alle Spieler fit und heute 2 wichtige Spieler "insbesondere Pratjin "Ausfälle. Ich weiss ja auch nicht...![]()
Das hat mit Verschwörung oder Schwurbeln rein gar nichts zu tun. " unverschämt so eine Unterstellung" Aber wundern darf man sich ja schon oder? Wie solche Verletzungen über Nacht entstehen.Da mach ich mir höchstens Gedanken über die Trainingssteuerung.Bergerbetze hat geschrieben: 09.08.2025, 19:58Verschwörungsschwurbler sind immer gut gelitten.Betzeradio hat geschrieben: 09.08.2025, 19:53 Gestern Mittag 14.30 Uhr noch alle Spieler fit und heute 2 wichtige Spieler "insbesondere Pratjin "Ausfälle. Ich weiss ja auch nicht...![]()
Kann doch auch gut sein, dass die Verletzungen/Probleme gestern schon bekannt waren, man diese aber nicht den Schalkern auf die Nase binden wollte. Für mich vollkommen normal und legitim.Betzeradio hat geschrieben: 09.08.2025, 20:07Das hat mit Verschwörung oder Schwurbeln rein gar nichts zu tun. " unverschämt so eine Unterstellung" Aber wundern darf man sich ja schon oder? Wie solche Verletzungen über Nacht entstehen.Da mach ich mir höchstens Gedanken über die Trainingssteuerung.
Puuuuh Fussballfachmänner unter sich und auch noch beleidigend...sauber!!oskar2 hat geschrieben: 09.08.2025, 20:15 Hast Du schon jemals an einen Ball getreten? Verletzungen entstehen nicht über Nacht, sondern im Trainingsbetrieb und sind dann halt da. Das kann man kaum beeinflussen. Du, Betzeradio, hast von Fußball so viel Ahnung wie eine Kuh vom Fliegen. Sowas braucht man hier nicht.
Siehst Du das richtige Spiel oder war das ironie?Freistoß hat geschrieben: 09.08.2025, 20:42 Der Auftritt gefällt mir, es gibt einen klaren Zug zum Tor.
Aufbau und Abschluß noch wacklig, aber es macht Mut!

StefanBetze69 hat geschrieben: 09.08.2025, 20:48 RTL und Sky![]()
Die besten Kommentatoren gibt's hier.
Zwei Sender die sich gesucht und gefunden haben![]()
Firehead81 hat geschrieben: 09.08.2025, 20:52Ronni74 hat geschrieben: 09.08.2025, 20:45
Siehst Du das richtige Spiel oder war das ironie?
Ich sehe nur Schalke im Ballbesitz.
Brandgefährlich sind wir, Schalke hat kaum Zeit Luft zu hole.So muss des sein![]()
![]()
Wer's braucht
kamera geil ?Mittelhaardt hat geschrieben: 09.08.2025, 21:00 Boah RTL, lasst das bitte sein. Über Einzelfans lustig machen muss ned sein.
Warum macht er das überhaupt mit?