Forum

Finnischer U21-Nationalspieler Naatan Skyttä von Dunkerque zum FCK? (L'Equipe)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
DevilsRightHand

Beitrag von DevilsRightHand »

Betzie231182 hat geschrieben: 04.08.2025, 16:55 2 Millionen ist für einen Verein in der 2. Liga viel Geld. Finde es etwas befremdlich wie man hier teils über Marlon Ritter spricht/schreibt.

Wenn der junge Finne kommt, könnte ich mir ein 3-4-3 System vorstellen was in einer Raute gespielt wird. Jedoch traue ich das dem Trainer nicht zu. Aber der wird auch nicht mehr so lange da sein, die Zündschnur von Hengen und den Investoren ist ja bekanntlich sehr kurz.

Solange wird die Dauerkarte auch nur bei den Highlights benutzt. Bin absolut kein Freund von dem Fußball den Lieberknecht spielen lässt. Aber wie erwähnt das werden wir uns nicht lange antun müssen.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen
hinter uns'rer Mannschaft steh'n.
Wenn am Schluß wir doch dann Sieger sind,
dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!
:teufel2:
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Fakt ist wir brauchen Punkte, um nicht gleich zu Beginn in einen Negativstrudel zu geraten. Gegen Schalke wirds diesmal extrem schwer werden. Lieberknecht muss es gelingen, die Neuzugänge so zu integrieren, wie es Titz mit Hannover vorgemacht hat.
PS ich hoffe in der Causa Skyttä wird bald offiziell Vollzug gemeldet. Wir brauchen ihn, damit Ritter keinen Freifahrtsschein mehr hat. Eine Frechheit was der in Hannover gespielt hat.
emkathor

Beitrag von emkathor »

Über Systemwechsel brauch hier keiner schwadronieren. Dafür ist es der falsche Trainer. Der hält stur an seinem Ding fest. Merkt man immer dann wenn sie, danach gefragt zwei Varianten aufzählen um dann zu sagen "gibts ja heute eh nicht mehr, weil verschoben wird" :)
Kelsea2002
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kelsea2002 »

ein treuer fck fan hat geschrieben: 04.08.2025, 16:49 Hi
Habe mir mal auf you-tube die videos angesehen und musste ständig den namen lesen, das ich auch das richtige Video sehe, ich kann das immer noch nicht glauben, schaut euch das mal an....das ist unfassbar das solch ein Spieler auf den Betze wechseln soll.....da verstehe ich die ganzen Englischen clubs nicht welch ein Talent läuft hier unterm Radar.....Grüsse
Ich hab sie mir auch (sogar mehrfach) angesehen und bin geplättet.Wenn der Junge nur die Hälfte davon bei uns zeigt,dann fange ich wieder zu träumen an.
betzebroker2
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzebroker2 »

Dribbelstark, schnell, das passt. Zwar in einer Graupenliga bisher, könnte aber in der 2. Bundesliga was werden. Ein Mann mit Potenzial, auch finanziell. Vielleicht kriegen wir die 2 Mille nächstes Jahr schon doppelt zurück.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

Dann hoffe ich mal das es bald ein Meldung vom FCK kommt und der Junge einschlägt.
2 Mio ist auch ne Hausnummer, warscheinlich ein Invest für die Zukunft.

Es ist schade, was hier wieder für Kommentare geschrieben werden. Ich frag mich manchmal ob das Fans von anderen Vereine sind. Ja, MR7 hat kein gutes Spiel gemacht, er wird auch in der Zukunft ein paar Spiele machen die nicht gut sind. Ich bin aber sehr dankbar was er die letzten Jahre für unseren Verein geleistet hat.
Einfach mal etwas dankbar sein und etwas mehr Respekt vor anderen Menschen.
Das sollte gerade hier und auch in unsere Gesellschaft gelebt werden.
Betzie231182

Beitrag von Betzie231182 »

Scout4 hat geschrieben: 04.08.2025, 17:24
Betzie231182 hat geschrieben: 04.08.2025, 16:55 2 Millionen ist für einen Verein in der 2. Liga viel Geld. Finde es etwas befremdlich wie man hier teils über Marlon Ritter spricht/schreibt.

Wenn der junge Finne kommt, könnte ich mir ein 3-4-3 System vorstellen was in einer Raute gespielt wird. Jedoch traue ich das dem Trainer nicht zu. Aber der wird auch nicht mehr so lange da sein, die Zündschnur von Hengen und den Investoren ist ja bekanntlich sehr kurz.

Solange wird die Dauerkarte auch nur bei den Highlights benutzt. Bin absolut kein Freund von dem Fußball den Lieberknecht spielen lässt. Aber wie erwähnt das werden wir uns nicht lange antun müssen.
Danke. Solche "Fans" braucht kein Mensch. Gib die DK doch ab, viele andere wären froh damit und würden jedes Spiel kommen und die Mannschaft unterstützen.

Und ob man TL bzw. seinen Spielstil gut findet, oder eben nicht... es zählt der FCK.
Ich muss mir für jedes Spiel frei nehmen und habe 300Km pro Weg.und es gab im Vorverkauf noch genügend DK, ich nehme keinem seinen Platz weg. Hauptsache was gelabbert. Ich habe meine DK seid 25 Jahren und die würde ich nie abgeben. Übrigens hatte ich die auch in Liga drei, und konnte nur zwei mal in der Aufstiegs Saison hin.
Scout4

Beitrag von Scout4 »

Betzie231182 hat geschrieben: 04.08.2025, 18:17
Scout4 hat geschrieben: 04.08.2025, 17:24

Danke. Solche "Fans" braucht kein Mensch. Gib die DK doch ab, viele andere wären froh damit und würden jedes Spiel kommen und die Mannschaft unterstützen.

Und ob man TL bzw. seinen Spielstil gut findet, oder eben nicht... es zählt der FCK.
Ich muss mir für jedes Spiel frei nehmen und habe 300Km pro Weg.und es gab im Vorverkauf noch genügend DK, ich nehme keinem seinen Platz weg. Hauptsache was gelabbert. Ich habe meine DK seid 25 Jahren und die würde ich nie abgeben. Übrigens hatte ich die auch in Liga drei, und konnte nur zwei mal in der Aufstiegs Saison hin.
Dann beziehe dich doch bitte auf die o.g. Fakten und nicht auf die Art und Weise, wie unser Trainer spielen lässt.
Einmal Lautrer - Immer Lautrer
FCK-PETER

Beitrag von FCK-PETER »

Hoffe, Skyttä Wechsel wird bis spätestens morgen Abend offiziell vom FCK bestätigt. Spieler ist m.E. eine Verstärkung auf der ZEHN.
FCK-PETER
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Laut Sky noch nichts fix bei Skyttä, aber wohl auf einem guten Weg. Wekesser soll dagegen gehen.
Saarlodri22

Beitrag von Saarlodri22 »

FightForBetze hat geschrieben: 04.08.2025, 18:59 Laut Sky noch nichts fix bei Skyttä, aber wohl auf einem guten Weg.
Link/Quelle?
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Es hat auf jeden Fall schonmal Margarithesciu-Potenzial. :wink:
35
Betzebub2000

Beitrag von Betzebub2000 »

Also 2 Mio ist schon eine Hausnummer, aber wenn der Junge seine Ansätze bestätigen kann, ist er das allemal wert.

Da kann sich Ritter tatsächlich warm anziehen. Das braucht es aber auch dringend. Ritter hat letzte Saison seine besten Spiele gemacht, nachdem ihn Anfang auf die Bank setzte. Und wir können uns auch nicht jedes Spiel auf einen Geniestreich von Ritter verlassen.

Entweder wird er mit Ritter um die 10er Position konkurrieren, oder mit Emrel/Prtajin um die zweite Spitze bzw. Doppel-10 hinter nur einem Stürmer.

Bin gespannt auf diesen Spielertyp, da er wohl auch Qualitäten im 1gg1 hat, die uns nach dem Abgang von Yokota völlig abhanden gekommen ist.
Betzie231182

Bei YouTube Videos ist das immer so eine Sache. Es sind halt immer nur die Highlights, die man da zu sehen bekommt. Dann schätze ich die zweite Liga, in Frankreich etwas schwächer ein.

Aber wenn man besser als letzte Saison abschneiden möchte, dann muss man Geld in die Hand nehmen und auch mal mutig sein.

Wie man ja am Samstag gesehen hat, da fehlt es einfach an Qualität.
Wir wurden nie wirklich gefährlich vorm Tor.

Da kann so ein Junge eventuell etwas bewirken. Ich hoffe das wir auch noch in der Abwehr zwei Spieler dazu bekommen die es direkt in die Startelf schaffen, weil sie einfach besser sind als das was aktuell zur Verfügung steht.
Ansonsten wird es schwer werden, nicht unmöglich, mehr als Platz 7 zu erzielen.
Niederrheiner
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Niederrheiner »

https://news.fck.de/NaatanSkyttae

51 Zeichen......................
In der Türkei hängt in jeder Kneipe ein Bild von Atatürk. Hier in Kaiserslautern hängt fast überall Fritz Walter. (Friedel Rausch)
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Hat anscheinend die Nummer 15 beim FCK.
Herzlich Willkommen Naatan.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Betzie231182

Herzlich Willkommen, mache deine nächste Entwicklungsstufe bei den Roten Teufeln.
Saarlodri22

Beitrag von Saarlodri22 »

Seit1969 hat geschrieben: 04.08.2025, 20:25 Hat anscheinend die Nummer 15 beim FCK.
Herzlich Willkommen Naatan.
Die ehemalige Rückennummer von Puchacz bei uns…

Wink mit dem Zaunpfahl in Sachen Rückkehr Puchacz oder eher Zufall…?

Ansonsten freue ich total über diesen Transfer-Coup!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit der offiziellen Bestätigung: Mittelfeldspieler Naatan Skyttä wechselt von Dünkirchen nach Kaiserslautern

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt