Ich habe mir fest vorgenommen, zu diesem Thema nichts mehr zu schreiben.emkathor hat geschrieben: 26.07.2025, 18:43Man erlöse die erste Elf von ihm.... so wird ein Schuh draus... Er kann es einfach nicht! Er kanns nicht! Das wird er auch nie und nimma lernen! Der Zug ist sowas von abgefahren....Schnullibulli hat geschrieben: 26.07.2025, 18:37
Zack, DAS ist Krahl!
Bitte erlöst Jule von "Spielaufbau"...
Ja, stimme absolut zu!Tical1983 hat geschrieben: 26.07.2025, 21:12 Also ich hoffe Lieberknecht hat erkannt, das Aremu unser bester 6er ist. Er ist der, der sich fallen lässt, die Abwehr dadurch entlastet, anspielbar ist und unter Druck ballsicher und passstark ist. Das habe ich leider in Halbzeit 1 alles bei Kunze vermisst.
Das kann ich dir vielleicht sagen. Ich war im Stadion und da hat man vielleicht ewas mehr mitbekommen als im TV. Das Spiel in der ersten Halbzeit eher bescheiden. Es dauert alles viel zu lange was den Spielaufbau anbelangt, also alles wie gehabt.
Das war Cagliari. Die waren nochmal 3 Plätze hinter Udine. Also 15.Soccer1 hat geschrieben: 26.07.2025, 19:56 Hannover gegen
Udinese , zwölfter der ersten ital. Liga
2:0 .
Generalprobe geglückt.
Denke die sind auch keine Laufkundschaft.
@ForeverYoursForeverYours hat geschrieben: 26.07.2025, 20:52 Ach, so viele Miesepeter hier im Chat.
Genau wie Sofa-Coaches.
Diejenigen die vor ner Woche noch den Aufstieg aufgerufen haben sind diejenigen, die nach ner Pleite in Hannover bei einem Halbzeitrückstand gegen S04 schon pfeifen.
Manche lernen es einfach nicht![]()
Wir spielen ab Sonntag nicht gegen Europa-League-Teilnehmer mit Kaderwerten von 100ten Mio.zille hat geschrieben: 26.07.2025, 18:52 Also das Gesehene läßt leider die Vorfreude auf die neue Saison verfliegen. Was wurde einstudiert im Training?
Das war kein FCK Stream. Der SWR und ausländische TV Sender haben das gleiche Signal gezeigt. Also eine ausländische TV Produktion scheint dafür verantwortlich zu sein und hat das ganze vermarktet indem sie die Rechte an den FCK Stream, SWR und alle anderen die das Signal gezeigt haben, verkauft haben.AllesImLackBallack hat geschrieben: 26.07.2025, 21:45 Ich möchte erstmal festhalten, dass die Qualität des Streams gut war. Leider verstehe ich nicht weswegen alles auf Englisch war. Klar, es gab keinen Kommentator, aber bei den Einblendungen entschied man sich für Englisch. Normalerweise stört mich das überhaupt nicht, da ich der Sprache mächtig bin. Was mich allerdings stört, ist dass man den Stream nur mit deutscher IP-Adresse sehen konnte. Ich wohne im Ausland und hatte zum Zeitpunkt des Spiels leider nur mein Handy zur Hand. Irgendwann in der zweiten Hälfte gab mein VPN auf und ich konnte nicht mehr weiter schauen. Schade. Weshalb also auf Englisch?
Also ich war auch vor Ort und ich weiß nicht was du da gehört hast. Pfiffe hab ich nicht einmal wahrgenommen! (Edit: ich korrigiere, doch natürlich, wenn die Roma am Ball warDieWalzFunDePalz hat geschrieben: 26.07.2025, 21:26
Das kann ich dir vielleicht sagen. Ich war im Stadion und da hat man vielleicht ewas mehr mitbekommen als im TV. Das Spiel in der ersten Halbzeit eher bescheiden. Es dauert alles viel zu lange was den Spielaufbau anbelangt, also alles wie gehabt.
Krahl´s Bock, sein Spielaufbau, alles zu verlangsamen, dann mal einen Abschlag auf die Tribüne... es nervt einfach. Und zwar nicht nur mich, das halbe Stadion hat gepfiffen.
Ich bin heute mit dem unguten Gefühl nach Hause gefahren, dass die Sommerpause bzw. die Saisonvorbereitung für uns zu kurz war. Wir sind noch nicht startklar. Ich würde mir noch zwei weitere Wochen mit zwei weiteren Testspielen wünschen. Aber dieser Eindruck mag bei anderen Vereinen auch vorherrschen.lautre86 hat geschrieben: 26.07.2025, 22:31 Geil nächste Woche geht’s los, kaum zu glauben, dass es doch wieder „so schnell“ vorbei ist die Sommerpause!
Da kann man sehen was passiert, wenn ein Trainer einen Spieler so sehr nicht leiden kann, dass er lieber Spiele verliert, als den besten 6er im Team spielen zu lassen.WarriorxXx hat geschrieben: 27.07.2025, 01:04 Aremu defensiv wirklich ordentlich und man fragt sich weiterhin, warum der letzte Saison unter Anfang mit Gewalt nicht spielen sollte…

Geh mal auf Seite 1/2Datenleak hat geschrieben: 27.07.2025, 07:35 Auch dich frage ich, wo hat das irgendjemand geschrieben? Einige sind hier so hysterisch gepolt irgendwelche "Gejammer" zu erkennen das einfach behauptet wird es sei so.