Forum

0:1 gegen AS Rom: Lauterns Generalprobe geht knapp verloren (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
LandsbergerTeufel

Beitrag von LandsbergerTeufel »

Defensiv gar nicht so schlecht aber offensiv geht leider nicht's.
Erinnert mich so ziemlich an den Schusterball den Ball nach vorne kloppen und hofen das er mal durch Zufall mal ankommt.
Wenn was geht nur über rechts von links kommt gar nix.
Vielleicht wird es in der zweiten Halbzeit besser.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Natürlich sieht da Krahl nicht gut aus, aber das war auch ein ganz beschissenes Anspiel von Heuer. Und nicht nur einmal. Dessen Platz seh ich auch eher auf der Bank oder höher.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
LandsbergerTeufel

Beitrag von LandsbergerTeufel »

Das war zu erwarten das über außen nichts geht dafür haben wir einfach nicht das benötigte Spielermaterial für das System.
Für dieses System sind die Außen Schlüsselspieler. Vielleicht kommen noch weitere Spieler. Das Transferfenster ist ja noch eine Weile offen.
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Darmstadt 2.0 lässt grüßen. Taktisch defensiv gut stehen ( mit Lücken) und vorne keine Idee von Offensivfußball. TL träumt Lebenstraum Aufstieg. Wenn man das heute sieht, unfassbar. Und hört auf, der Gegner sei AS Rom.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Wir spielen aber auch gegen einen Erstligist...

Marlon grad @it's best...

Die Galligkeit liebe Ich, in so nem Kick... Muß nicht sein. Aber okay.
Im Ligabetrieb bekommt Ritter da keine Gelbe. Grad war's für den Frieden (hätte Ritter aber auch stecken lassen können, oder weniger scharf schießen können)
MisterT
Dauerkarte: Ja

Beitrag von MisterT »

Wollte grad schon schreiben :D
Finde genau diese Dinger machen Ritter aus. Aus meiner Sicht auch genau richtig!

Der Gegner läuft da mit Absicht hin und im Ligabetrieb kann man so seinem Gegner eine unnötige Gelbe drücken

Hier natürlich ganz klar eine Karte fürs Freundschaftsspiel
MK71

Beitrag von MK71 »

Glaube die Mannschaft wird nächste Woche anders aussehen.
Denke die hat TL schon im Kopf.
Lasst ihn einfach mal arbeiten.
BetzeSchweiz

Beitrag von BetzeSchweiz »

Wird langsam besser, die ersten guten Züge. Der Kopfball hätte sitzen müssen
Ereborn

Beitrag von Ereborn »

Mir gefällt aktuell schon alleine die Einstellung und Motivation viel viel besser als während der kompletten ersten Halbzeit.

Das ist eine ganz andere Körpersprache und schon spielt man auch viel mehr mit.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
Ketaun

Beitrag von Ketaun »

Die Kommentare hier sind überragend. Gegen die Roma ist es Pflicht zu gewinnen. Wir sind schließlich der FCK. Alles andere als zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung als ein Sieg gegen einen Italienischen Erstligisten mit 3 bis 5 Toren unterschied ist eine Blamage . :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Es ist echt spaßig den Bullshit hier zu lesen bei einem Testspiel. Nächste Woche beim 1:0 für Hannover fordern wir den Trainerwechsel und selbstverständlich spielen wir dann gegen den Abstieg . Ich schaue es mir live an. Egal wie es ausgeht ich muss mir den Mist im Forum nicht antun.
Bergerbetze

Beitrag von Bergerbetze »

Einige sollten mal wieder zurück in die Realität kommen, wenn sie echt glauben, dass man gegen Rom offensiv anspielen sollten. Wenndie Gegner schlechter werden - und das werden sie mit dem Ligabetrieb, wird man auch offensiver auftreten.
:nachdenklich:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Eins ist schon mal sicher, Hannover wird für nächste Woche nicht den blassesten Schimmer haben, mit welcher Startelf wir auflaufen werden. Ich befürchte, unsere Mannschaft auch nicht, bei den vielen Wechsel.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
MK71

Beitrag von MK71 »

Ketaun hat geschrieben: 26.07.2025, 19:24 Die Kommentare hier sind überragend. Gegen die Roma ist es Pflicht zu gewinnen. Wir sind schließlich der FCK. Alles andere als zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung als ein Sieg gegen einen Italienischen Erstligisten mit 3 bis 5 Toren unterschied ist eine Blamage . :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Es ist echt spaßig den Bullshit hier zu lesen bei einem Testspiel. Nächste Woche beim 1:0 für Hannover fordern wir den Trainerwechsel und selbstverständlich spielen wir dann gegen den Abstieg . Ich schaue es mir live an. Egal wie es ausgeht ich muss mir den Mist im Forum nicht antun.
Bin deiner Meinung.
Die hier ständig meckern, sind auch die, wenn sie 1Million im Lotto gewinnen noch
meckern warum so wenig.
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Alidou gar nicht berücksichtigt ist aber auch ein deutliches Zeichen.
Freistoß

Beitrag von Freistoß »

Was die vielen Wechsel angeht: Da spielt auch das ausgefallene Testspiel gegen Genua eine Rolle.
Das ausprobieren muss halt jetzt passieren, auch wenn dadurch die Ordnung fehlt.
boxtobox

Beitrag von boxtobox »

Die Innenverteidigung ist schlechter als letzte Saison. Krahl hat Niveau gehalten ;-)
schirmi86

Beitrag von schirmi86 »

SEAN hat geschrieben: 26.07.2025, 19:29 Eins ist schon mal sicher, Hannover wird für nächste Woche nicht den blassesten Schimmer haben, mit welcher Startelf wir auflaufen werden. Ich befürchte, unsere Mannschaft auch nicht, bei den vielen Wechsel.
Das ist korrekt. Allerdings, vermute ich, ist das halt auch leider z.t. dem abgesagten Testspiel der letzten Woche geschuldet. Dort hätte man nochmal ein bisschen experimentieren können, damit sich eine erste Elf deutlicher herauskristallisiert. So testet er halt heute unter Wettkampfbedingungen, welche Spielerpärchen am besten harmonieren könnten für den Start.
Das Ergebnis ist heute zweitrangig, nächste Woche zählt es dann. Aber da ist noch, sagen wir es mal vorsichtig, noch ein bisschen Sand im Getriebe.
MathiasvunNW

Beitrag von MathiasvunNW »

Die Abwehr scheint mir in der 2. HZ stabiler, aber vorne geht einfach gar nichts.

Gut ROM ist sowas von keine Laufkundschaft.....

Guter Test bisher :schild:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Jetzt ist die Luft raus. Fand es Defensiv ganz in Ordnung. Aber das Thema „Spielaufbau“ ist wie die letzten Jahre das Problem. Deshalb hat die Abwehr auch immer zu viel zu tun…
0:1 wegen eines Patzers, das ist schon ok gegen Rom.
Nach Hannover wissen wir mehr…
derchriserich

Beitrag von derchriserich »

Ein Betze-klassiker: nach vorne geht wenig und hinten fängt man sich ein absolutes Kacktor.

Aber klar - gegen die Roma erwartet man jetzt auch kein klares 5:0.

Bin mal gespannt wer nächste Woche auf dem Platz steht. Das ein oder andere hat sich ja evtl. schon angedeutet heute.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ein schönes Spiel gegen einen Gegner der eine Nummer zu groß ist für den FCK. Man sah wie man gerne spielen möchte, aber auch daß das noch nicht klappt. Hinten sah das schon ganz ok aus aber offensiv ist da noch einiges an Arbeit. Mein Fazit um besser als Platz sieben in der Liga zu erreichen muss noch vieles besser werden. Noch ist etwas Zeit.
salamander

Beitrag von salamander »

Ketaun hat geschrieben: 26.07.2025, 19:24 Die Kommentare hier sind überragend. Gegen die Roma ist es Pflicht zu gewinnen. Wir sind schließlich der FCK. Alles andere als zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung als ein Sieg gegen einen Italienischen Erstligisten mit 3 bis 5 Toren unterschied ist eine Blamage . :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Es ist echt spaßig den Bullshit hier zu lesen bei einem Testspiel. Nächste Woche beim 1:0 für Hannover fordern wir den Trainerwechsel und selbstverständlich spielen wir dann gegen den Abstieg . Ich schaue es mir live an. Egal wie es ausgeht ich muss mir den Mist im Forum nicht antun.
Hannover hat heute gegen einen italienischen Erstligisten 2:0 gewonnen.
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Dann lass es eben!

Nicht jeder disst das Team. Aber man kann es so pauschal beurteilen wie Du. Ist ja einfach :daumen:
Einfach Mal raushauen! Immer supi

Tachie überrascht mich ehrlich gesagt. Da ist "Bock" dahinter! Letzten Endes muß man vorm Schlusspfiff festhalten: Rom ist abgewixxt, wir ein Zweitligist.

Interessiert nicht.

Aremu überrascht mich positiv.
Krahl ist der GEILSTE Torwart! Aber KEIN Spieler! Bitte zwingt ihn nicht in solche Aktionen! Und BITTE haut nicht drauf! Julian ist ein super goali, das mir wichtiger als dass er kicken kann!

Ich hoffe die Leute vor Ort hatten Spaß! Und Lieberknecht hat Lehren gezogen.

Generalprobe verkackt... Hey!!!! Perfekt :teufel2: :daumen:
Soccer1

Beitrag von Soccer1 »

Hannover gegen
Udinese , zwölfter der ersten ital. Liga
2:0 .
Generalprobe geglückt.
Denke die sind auch keine Laufkundschaft.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Eine Erkenntnis kann man aus dem Spiel jedenfalls ziehen: Das Forum hat genauso einen am Dach wie letzte Saison.
The hate is on.
FCK seit 1993
Antworten