Bin deiner Meinung.Ketaun hat geschrieben: 26.07.2025, 19:24 Die Kommentare hier sind überragend. Gegen die Roma ist es Pflicht zu gewinnen. Wir sind schließlich der FCK. Alles andere als zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung als ein Sieg gegen einen Italienischen Erstligisten mit 3 bis 5 Toren unterschied ist eine Blamage .![]()
![]()
![]()
![]()
Es ist echt spaßig den Bullshit hier zu lesen bei einem Testspiel. Nächste Woche beim 1:0 für Hannover fordern wir den Trainerwechsel und selbstverständlich spielen wir dann gegen den Abstieg . Ich schaue es mir live an. Egal wie es ausgeht ich muss mir den Mist im Forum nicht antun.
Das ist korrekt. Allerdings, vermute ich, ist das halt auch leider z.t. dem abgesagten Testspiel der letzten Woche geschuldet. Dort hätte man nochmal ein bisschen experimentieren können, damit sich eine erste Elf deutlicher herauskristallisiert. So testet er halt heute unter Wettkampfbedingungen, welche Spielerpärchen am besten harmonieren könnten für den Start.SEAN hat geschrieben: 26.07.2025, 19:29 Eins ist schon mal sicher, Hannover wird für nächste Woche nicht den blassesten Schimmer haben, mit welcher Startelf wir auflaufen werden. Ich befürchte, unsere Mannschaft auch nicht, bei den vielen Wechsel.
Hannover hat heute gegen einen italienischen Erstligisten 2:0 gewonnen.Ketaun hat geschrieben: 26.07.2025, 19:24 Die Kommentare hier sind überragend. Gegen die Roma ist es Pflicht zu gewinnen. Wir sind schließlich der FCK. Alles andere als zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung als ein Sieg gegen einen Italienischen Erstligisten mit 3 bis 5 Toren unterschied ist eine Blamage .![]()
![]()
![]()
![]()
Es ist echt spaßig den Bullshit hier zu lesen bei einem Testspiel. Nächste Woche beim 1:0 für Hannover fordern wir den Trainerwechsel und selbstverständlich spielen wir dann gegen den Abstieg . Ich schaue es mir live an. Egal wie es ausgeht ich muss mir den Mist im Forum nicht antun.
Ketaun hat geschrieben: 26.07.2025, 19:24 Die Kommentare hier sind überragend. Gegen die Roma ist es Pflicht zu gewinnen. Wir sind schließlich der FCK. Alles andere als zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung als ein Sieg gegen einen Italienischen Erstligisten mit 3 bis 5 Toren unterschied ist eine Blamage .![]()
![]()
![]()
![]()