Forum

Mittelfeldspieler Marvin Mehlem von Hull City zum FCK? (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Mark4FCK

Beitrag von Mark4FCK »

Ist ja schon traurig, dass die Arminia als Aufsteiger in die 2. Liga den Vorzug erhält. Tendenziell läuft unsere Transferphase gerade mal wieder nicht so optimal. Mit den bisherigen Transfers kann man gut leben, allerdings fehlen mit die wichtigsten Eckpfeiler des Spielsystems….
Es bleibt spannend…

:teufel2:
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Momentan habe ich auch den Eindruck, dass man nicht wirklich einen Plan hat. Emreli, Sahin und Prtajin finde ich sehr gut. Aber es fehlt mir Qualität auf den wichtigsten Positionen......Innenverteidigung, Linksverteidiger und einen Flügelspieler
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Mark4FCK hat geschrieben:Ist ja schon traurig, dass die Arminia als Aufsteiger in die 2. Liga den Vorzug erhält. Tendenziell läuft unsere Transferphase gerade mal wieder nicht so optimal. Mit den bisherigen Transfers kann man gut leben, allerdings fehlen mit die wichtigsten Eckpfeiler des Spielsystems….
Es bleibt spannend…

:teufel2:
Meine Meinung: Er hat Bielefeld uns vorgezogen, da er sich dem Konkurrenzkampf im Mittelfeld nicht stellen wollte, hatte Angst vor zu wenig Spielzeit, anders kann ich mir das nicht erklären.
Mir fehlen auch noch ein paar Stützen, auf der sich unser Spiel aufbauen soll. Mehlem hätte schon gut da reingepasst (ob in der Startelf oder später von der Bank ) und am Geld, wird es nicht gelegen haben.
Antworten