Du verstehst den sportlichen Mehrwert nicht? Er kann sich nächste Saison gegen Topvereine wie Bayern, Dortmund oder Leverkusen messen und muss sich nicht mehr mit Fürth oder Münster rumschlagen. Außerdem spielt Köln 1. Liga, wir nicht. Und nach Abgang von Lemperle wird er sicher erstmal Stürmer Nummer 1 sein! Ich persönlich kann seine Entscheidung zu hundert Prozent nachvollziehen. Er hat sich nichts vorzuwerfen, war immer loyal und hat Leistung gebracht. Alle die ernsthaft geglaubt haben, er bleibt bei uns in Liga 2, haben echt keine Ahnung! Ich wünsche Ragy nur das Beste! Toller Typ und ein sehr guter Fussballer!Dynamo hat geschrieben:puhhh, bin enttäuscht von seinem Ziel. Sehe den sportlichen Mehrwert kaum....aber gut, muss jeder selbst wissen.
Jou, Danke Ragnar, aber auch für die tolle Vorstellung in Köln!woinem77 hat geschrieben:Wenn ich diesen Söldner Käse lese….der ist ambitioniert, kann jetzt erste Liga kicken und verdient in den 4 Jahren Vertrag sicher viel viel mehr, Plus Handgeld…..ist er deshalb ein Söldner? Nein, er ist ein junger, ambitionierter Sportler, der das Recht hat gutes Geld zu verdienen….
Yesss! und Erstligaverträge sind deutlich besser dotiert als 2liga.woinem77 hat geschrieben:Wenn ich diesen Söldner Käse lese….der ist ambitioniert, kann jetzt erste Liga kicken und verdient in den 4 Jahren Vertrag sicher viel viel mehr, Plus Handgeld…..ist er deshalb ein Söldner? Nein, er ist ein junger, ambitionierter Sportler, der das Recht hat gutes Geld zu verdienen….
Unterschreibe ich so.Singapfalz hat geschrieben:Ich wünsch ihm persönlich alles Gute. Ich hoffe er macht 2 Buden pro Spiel und wird vor Kane Torschützenkönig. Zudem hoffe ich allerdings dass sich Köln mindestens 4 pro Partie einfängt und direkt wieder absteigt.
Danke für alles Ragnar - the memory remains
Wichtiger und guter Gedanke, danke dafür!Mark4FCK hat geschrieben:Möchte aber auch mal anmerken, dass Hanslik mit 8 Toren und 10 Torvorlagen in dieser Saison fat genau so wertvoll ist wie Ragnar mit 18 Toren und 1 Vorlage.
Jetzt brauchen wir einen jungen dynamischen Stürmer, der mit Hanslik den Betze wieder zum Beben bringen wird….
Dachte, er geht nach Köln und nicht nach Kopenhagen.Poseidon61 hat geschrieben:Alles Gute Ragnar Ache
Viel Glück beim zweitgeilsten FCK
Ernsthaft?zorro hat geschrieben:
(...)
Die Uhr tickt weiter, wer folgt? Wäre Selke denkbar?
Nicht dass ich ihn mir unbedingt wünsche, aber er kann nachweislich 2. Liga und gewissermaßen ist er ähnlich wie RA. Selke wäre stand jetzt lt. diverser Medien ab 1.7. vertragslos…