Wir sehen wahrscheinlich bald ne neue Mannschaft auf dem PlatzCantona1979 hat geschrieben:Ganz schlimm was da heute geboten wurde. Einstellung quasi nicht vorhanden bei einem Teil der Mannschaft.
Was aber wirklich besorgniserregend ist: Wenn ich zu den sicheren Abgängen Yokota und Ache noch die quasi-sicheren Abgänge Krahl, Sirch und Kaloc stelle, dann kann einem himmelangst werden. Die rechte Seite mit Alidou und Ronstadt… gruselig.
0:4… bodenlos. Wir waren heute für Köln der erhoffte Spaziergang zum Aufstieg. Und Terodde labert was vom Aufstiegskampf kommende Saison bei uns, völlig ahnungslos. Aufstiegskampf wäre diese Rückrunde angesagt gewesen, aber wir haben auswärts lieber unsere sorgenfreie Saison ausklingen lassen. Kommende Saison dann wieder gegen den Abstieg, Torsten Lieberknecht tut mir jetzt schon leid…

Ich hatte geschrieben dass Lautern nicht in Köln gewinntSturmtank10 hat geschrieben:Ihr werdet sehen, Lieberknecht überlebt die nächste Saison als Trainer nicht!! Der kann vielleicht 08 Hassloch trainieren, aber was er hier aufgestellt, eingestellt und motiviert hat, reicht nur für die C-Klasse. Und dort laufen und kämpfen die Spieler mehr als hier und heute in diesem Stadion.
Alex4Betze hat geschrieben:Hengen raus !
Das wird es für ihn gewesen sein ! Kann ich mir nicht anders vorstellen !
Party Chrasher derzorro hat geschrieben:Habe kein Problem damit zu verlieren. So aber nicht! Ganz miese Leistung. Hoffe auf einen ordentlichen Umbruch. So darfst du dich niemals präsentieren. Peinlich, lächerlich!!!!
So spielen Spieler die mit ihren Gedanken schon bei anderen Vereinen sindOlamaschafubago hat geschrieben:Was soll man da noch schreiben... So spielt eine Mannschaft, die sich im Kopf schon im Urlaub befindet.
Einige von denen werden wir wohl nie wieder im FCK-Dress sehen. Und die wissen das auch.
Die Fernsehgeldtabelle? Drauf gepfiffen.
Dann hoffe ich mal, dass wir für für nächste Saison einen Kader zusammenstellen, der nicht nur durch einige Einzel-Talente bestehen kann, sondern der als Mannschaft auftritt und in ausnahmslos jedem Spiel 100% gibt. Wenn das auch welchem Grund auch immer in großen Teilen der Mannschaft nicht möglich ist, dann ist es auch egal, wer an der Seitenlinie steht. Ja, Hengen hat uns aus der dritten Liga geführt und dafür gebührt ihm Dank. Aber meiner Meinung nach wurden in seiner Verantwortung auch einige folgenreiche Fehler begangen.
So toll ist die Saison in der Gesamtbetrachtung dann auch nicht mehr. Wir haben im Winter für ein paar Wochen lang sowohl erfolgreichen als auch zum Teil sehr ansehnlichen Fußball gespielt. Dann wurden wieder Begehrlichkeiten geweckt und man ging "all in", der Druck (auch zu scheitern) war größer als die Anerkennung des bisher Geleisteten. So zumindest in der Außenwahrnehmung.
Für die nächste Saison, wo wieder ein größerer Umbruch vonnöten sein wird, ahne ich Schlechtes...
StefanBetze69 hat geschrieben:Ich hatte geschrieben dass Lautern nicht in Köln gewinntSturmtank10 hat geschrieben:Ihr werdet sehen, Lieberknecht überlebt die nächste Saison als Trainer nicht!! Der kann vielleicht 08 Hassloch trainieren, aber was er hier aufgestellt, eingestellt und motiviert hat, reicht nur für die C-Klasse. Und dort laufen und kämpfen die Spieler mehr als hier und heute in diesem Stadion.
Und das Elversberg gewinnt
„Wir haben den Aufstieg nicht heute vergeben“Datenleak hat geschrieben:Ich bin gespannt wie das Spiel heute schön geredet wird von Spieler und Trainer.
Vermutlich "Hätte ragnar den am Anfang gemacht hätten wir das Stadion leise gespielt" und so blabla
Da müsste es egtl heute knallen und zwar so richtig
Gehe ich leider auch von aus.Alex4Betze hat geschrieben:Hengen raus !
Das wird es für ihn gewesen sein ! Kann ich mir nicht anders vorstellen !
Ganz meine Meinung! Es bedarf eines Neuanfangs!sacred hat geschrieben:Eine super Saison, in der man beste Heimmannschaft der Saison wird, so kaputt zu machen.
Sorry Thomas Hengen, aber irgendwann hast du auch mal zu viele falsche Entscheidungen getroffen.
Alles auf Null, jetzt!