OWL-Teufel hat geschrieben:merlin79 hat geschrieben:
frage an das plenum: warum schreien immer alle "Scheiß-DSF"?
klar ist die anstosszeit am montag abend unglücklich, aber meiner meinung nach hat das DSF die zweite liga extrem aufgewertet! erinnert euch mal an früher, da hat man von der zweiten liga nur was in der sportschau am sonntag gesehen (5min)! auch wenn der FCK damals noch nicht in der zweiten liga gespielt hat!
1) Das (für Arbeitnehmer und Familien unzumutbare) Montagsspiel,das den Besuch erschwert bzw auswärts häufig unmöglich macht (bestes Beispiel am 22.09.: Fürth)
2) Die Spielzusammenfassungen.Um ein Spiel zu sehen,muss man mitunter 10 Minuten Werbung ertragen.
3) Die Gewinnspiel-Fragen."Welche Form hat der Ball: a) rund b) lila".Dabei kann man dann eine Kreuzfahrt in der Antarktis mit Halt in Budapest gewinnen.Hinkommen musst du nur alleine.
4) Die Kommentatoren und Moderatoren.Dummschwätzer auf niedrigstem Niveau.Sogar Fritz von Thurn und Taxis ist dagegen eine Leuchte.
5) Das Programm.Eine widerwärtige Mischung aus peinlichen Abzock-Call In-Shows,Werburg,Titten und ein bisschen Fußball (und viel Poker)
6) Der Videotext.Selbsternanntes Sprachrohr der Zweitliga-Vereine.Allerdings hinkt er ständigt der Aktualität hinterher.Stegt eigentlich schon drin,dass Milan Sasic unser neuer Trainer ist?
zu 1) Jede Menge Lauternfans können das Spiel im Non-Pay-TV sehen. Schau Dir mal die Einschaltquoten an. Soviele Lautrer würden weder Freitags, Samstags, Sonntags oder Montags nach Fürth fahren.
zu 2) Willkommen im dritten Jahrtausend. Mit Video- oder DVD-Recorder kann man die Werbung umgehen.
zu 3) Schon mal überlegt wieviele Dumpfbacken dort anrufen? Bsp.: 1 Anruf kostet 50 Cent. 100.000 Leute rufen an. Wert des Hauptpreises: ein Auto im Wert von 30.000 Euro. Wer verdient was dran?
zu 4) Da stimme ich Dir zu. Die Moderatoren sind nicht die Besten.
zu 5) Muß man ja nicht schauen, oder?
zu 6) Wer braucht den DSF-Videotext? Ich schau bei DBB und somit bin ich dran. Wenn ich DSF wäre würde ich auch nicht schreiben: "Unser Videotext ist langsam und nicht aktuell"...
Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt. Aber die TV-Gelder, von denen auch unser Verein sich über Wasser hält, sind nun mal der Hauptpfeiler der Finanzierung einer Bundesligamannschaft. So schwer es mir fällt, aber an der Stelle muß ich mal auf Uli H. zurückgreifen, als er auf die 7 Euro-Eintrittskarten hingewiesen hat. Der FCK kann nicht nur von seinen Zuschauereinnahmen leben!!!
Ich bin mal gespannt ob wir auch nur annähernd soviele Leute nach Fürth bringen wie die Nürnberger zu uns. Man(n)/Frau muß nur wollen...
Und jetzt Feuer frei. Alle auf mich!!!