bin für die alten zeiten (19.00 und 15.00)
Dann haetten sie erreicht was sie wollen:wolle hat geschrieben:Es wird über kurz oder lang nur einen Weg geben. Die Stadien müssen leer bleiben. Die Fans bleiben zuhause. Keine Gesänge, keine Stimmung, leere Ränge. Ohne Besucher hat auch die Werbeindustrie kein Interesse mehr. Fußball wird wieder das was er früher war. Ein Sport für Leute die sich interessieren und nicht für eventgeile Spinner, die heute zum Fußball und morgen zum Eishockey oder Tennis gehen.
Yeah und dann die Kommentare bei Premiere. Ich kann es mir vorstellen:Der alter FCKler hat geschrieben:Dann haetten sie erreicht was sie wollen:wolle hat geschrieben:Es wird über kurz oder lang nur einen Weg geben. Die Stadien müssen leer bleiben. Die Fans bleiben zuhause. Keine Gesänge, keine Stimmung, leere Ränge. Ohne Besucher hat auch die Werbeindustrie kein Interesse mehr. Fußball wird wieder das was er früher war. Ein Sport für Leute die sich interessieren und nicht für eventgeile Spinner, die heute zum Fußball und morgen zum Eishockey oder Tennis gehen.
Die Fans daheim vor der Glotze, das macht in den drei Ligen grob geschaetzt mal 10 Mios mehr Werbeeinnahmen pro Spieltag.
Und das mit der Stimmung im Stadion, entschuldigt, wer will das denn ueberhaupt? Richtig, das kann man auch einblenden (Konservenapplaus)!
Verzicht auf die Spiele in der Glotze und innerhalb von vier, fuenf Spieltagen haetten wir das was wir wollen.
Ja, der zweite Praktikant der beim Tragen hilft.derhonkel hat geschrieben:Warum noch ne Briefmarke draufkleben?
Das ganze nervt die doch bestimmt noch eine Runde mehr, wenn alle Postkarten ohne Porto dort ankommen, oder?
Die werden wohl eh zurück geschickt, aber es muss sich noch jemand mehr damit befassen als der Praktikant, der die Karten in den Müll schmeißt...
nananan, heute wird das große Experiment doch erst angeschmissen und ein Paar kleine Teilchen bewegt, den Zusammenstoß und die schwarzen Löcher gibt es erst in ein paar TagenDennisFck hat geschrieben:Es gibt kein4ten spieltag, also brauchen wir auch net protestieren, heut geht doch die welt unter
ironie off
Hahaha...eines kannst du mir glauben: Vielen Premiere-Konsumenten dürfte eine Umlegung völlig egal sein,die freuen sich wahrscheinlich noch,dass sie demnächst quasi rund um die Uhr Fußball in den Sessel an den Chips-Trog geliefert bekommen.Michael hat geschrieben:Das einzige was etwas bringt:
Leute mit Premiere Abo müssen Premiere damit drohen, ihr Abo zu kündigen, wenn die geplanten Spielzeitänderungen Einzug erhalten.
Richtig, die Premiere Klientel ist froh wenn sie störungsfrei und in HD vor sich hinoxidieren können. Zumal es im härtesten Fall ausreicht wenn Premiere dann, die Kündigungsfristen kommen ja noch dazu, kurz vor Schluss anruft und ein zwei Freimonate und ne Handvoll PPV Filme anbietet. Und das die TV Fans eh hart im nehmen sind sieht man ja schön bei der Formel 1.OWL-Teufel hat geschrieben:Hahaha...eines kannst du mir glauben: Vielen Premiere-Konsumenten dürfte eine Umlegung völlig egal sein,die freuen sich wahrscheinlich noch,dass sie demnächst quasi rund um die Uhr Fußball in den Sessel an den Chips-Trog geliefert bekommen.Michael hat geschrieben:Das einzige was etwas bringt:
Leute mit Premiere Abo müssen Premiere damit drohen, ihr Abo zu kündigen, wenn die geplanten Spielzeitänderungen Einzug erhalten.
ich finde die aktion auch sehr gut.OWL-Teufel hat geschrieben:Hahaha...eines kannst du mir glauben: Vielen Premiere-Konsumenten dürfte eine Umlegung völlig egal sein,die freuen sich wahrscheinlich noch,dass sie demnächst quasi rund um die Uhr Fußball in den Sessel an den Chips-Trog geliefert bekommen.Michael hat geschrieben:Das einzige was etwas bringt:
Premiere ist in jedem Fall mitverantwortlich...denn es ist doch wohl logisch,dass es um mehr Geld geht,wenn mehr Spiele nacheinander statt gleichzeitig angeboten werden können!Das ist nun mal leider so.Wenn mehr angeboten wird,steigt auch der Preis,so läuft das Geschäft nun mal.Schwabenteufel1 hat geschrieben: ich finde die aktion auch sehr gut.
ich habe selber premiere und komme selten auf den betze. ich bin aber trotzdem gegen diese scheiss neuen anstoßzeiten.
ich möchte aber premiere mal in schutz nehmen. wer sagt denn das premiere schuld ist?
bei der letzten rechtevergabe gingen die rechte an arena und nicht an premiere.
prmiere hat interesse, das es keine sportschau mehr gibt, ja.
aber glaube premiere hat kein problem damit, das spiele um 14 uhr sonntags oder samstag 15.30 stattfinden.
wenn der free-tv-seher dafür erst um 22.00 erst bielder sieht, hat premiere null problem.
die zerstückelung war idee der dfl in zusammenarbeit mit kirch.
es geht darum so viel wie möglich verschiedene spielzeiten zu haben, um sie dann auch getrennt zu verkaufen.
z.b. liveübertragen im free-tv.
mit der zerstückelung hat premiere nichts zu tun.
die dfl will nur die tv-sender gegeneinander ausspielen.
ich hoffe sehr, das dieser quatsch noch gestoppt wird!
ich find beides gut, wobei der Stimmungsboykott erst richtig was bringt, wenn das ganze Stadion totenstill ist, nicht nur die Fan- oder Gästeblocks.Phönix Bellheim hat geschrieben:also ich find STIMMUNGSBOYKOTT besser, weil so schauts dann halt um 12uhr aus oder so, ohne Stimmung!!! Vll setzen sich jaa auch so dann mal die Spieler für UNS ein!!!?? Das wär das BESTEAZ-Teufel hat geschrieben: seh ich genauso...
haben die nürnberger ja auch versucht....hats was gebracht???!!!.![]()
AUF gehts zum DREIER gege PAULI!!
zum mind. EIN PUNKT!!
Hast du mitbekommen,dass der Senilen-Sender ZDF für das Abschiedsspiel von Kahn (endlich isser weg) drei Millionen Euro bezahlt haben?Aus Gebühren wohlgemerkt?kepptn hat geschrieben:Das ist natürlich auch richtig, Premiere ist bestimmt nicht alleine schuld. Und wenn Premiere nicht da wäre, wäre der nächste Nutznieser da. Allen voran die öffentlich rechtlichen die mit ihren Zwangssteuermilliarden genug Pulver haben um jeden Bieter ins Schwitzen zu bringen. Und denen ist bekanntlich alles recht um die Quote zu steigern und was wäre geiler als ein Mainz Spiel Sonntags live in den Fernsehgarten zu schalten?
Paul hat geschrieben: nananan, heute wird das große Experiment doch erst angeschmissen und ein Paar kleine Teilchen bewegt, den Zusammenstoß und die schwarzen Löcher gibt es erst in ein paar Tagenden Paulisieg werden wir noch erleben dürfen und dann als Spitzenreiter abtreten
![]()
![]()
Leute, alles halb so wild.OWL-Teufel hat geschrieben:Hahaha...eines kannst du mir glauben: Vielen Premiere-Konsumenten dürfte eine Umlegung völlig egal sein,die freuen sich wahrscheinlich noch,dass sie demnächst quasi rund um die Uhr Fußball in den Sessel an den Chips-Trog geliefert bekommen.
, das-Ding-was-sich-Trainer-nennt in Oxxxbrück
samt unseren Postkarten.
Und in Papua-Neuguinea. Glaube aber nicht, dass die sich da für die 2te Liga interessieren...Zweites großes Problem in meinen Augen:12:30 bei uns ist beste Sendezeit in China
noch mal, eben nicht. premiere möchte samstags z.b. am liebsten bilder im free tv frühestens ab 22 h haben.OWL-Teufel hat geschrieben:Premiere ist in jedem Fall mitverantwortlich...denn es ist doch wohl logisch,dass es um mehr Geld geht,wenn mehr Spiele nacheinander statt gleichzeitig angeboten werden können!Das ist nun mal leider so.Wenn mehr angeboten wird,steigt auch der Preis,so läuft das Geschäft nun mal.Schwabenteufel1 hat geschrieben: ich finde die aktion auch sehr gut.
ich habe selber premiere und komme selten auf den betze. ich bin aber trotzdem gegen diese scheiss neuen anstoßzeiten.
ich möchte aber premiere mal in schutz nehmen. wer sagt denn das premiere schuld ist?
bei der letzten rechtevergabe gingen die rechte an arena und nicht an premiere.
prmiere hat interesse, das es keine sportschau mehr gibt, ja.
aber glaube premiere hat kein problem damit, das spiele um 14 uhr sonntags oder samstag 15.30 stattfinden.
wenn der free-tv-seher dafür erst um 22.00 erst bielder sieht, hat premiere null problem.
die zerstückelung war idee der dfl in zusammenarbeit mit kirch.
es geht darum so viel wie möglich verschiedene spielzeiten zu haben, um sie dann auch getrennt zu verkaufen.
z.b. liveübertragen im free-tv.
mit der zerstückelung hat premiere nichts zu tun.
die dfl will nur die tv-sender gegeneinander ausspielen.
ich hoffe sehr, das dieser quatsch noch gestoppt wird!
Dennoch gebe ich Premiere nicht die alleinige Schuld,es ist einfach die Gier gewisser Herren,das,was wir lieben,gnadenlos auszubeuten!
Ich kann dir das nicht widerlegen,daher nehme ich das mal so hin!Schwabenteufel1 hat geschrieben:
noch mal, eben nicht. premiere möchte samstags z.b. am liebsten bilder im free tv frühestens ab 22 h haben.
das ist ihr ziel.
die zerstückelung ist idee einges gewissen herrn seifert, der versucht, die spiele an verschiedene sender zu verkaufen.
bsp:
freitags rtl, sa-spiel 13 h ard, sa 15.30 premiere, sa 18.30 sat 1. usw.
das hat mit premiere null zu tun.
hört endlich auf alles auf premiere zu schieben. die machen einen guten job.
premiere hat bald 20 jahre die rechte und bisher haben die nie gegen die termine geschossen.
dem haß gebürt der dfl, insbesondere herrn seifert.
und ihr werdet sehen, die dfl wird lieber wieder einem scheiss sender wie arena die rechte geben, bevor sie es premiere geben.
für fußall fans wie mich, die 170 km von lautern weg wohnen, und wegen beruf, familie nicht oft nach lautern fahren können, ist premiere ein segen.