@yamyam:
Könnte man sich gut jedes Stachels so entledigen...
Ganz sicher weißt du wie die Stimmung innerhalb aller Ebenen ist. Bist bei allen Treffen omnipräsent.
Eine unqualifiziertere Aussage wie deine kann man eigentlich kaum ernsthaft schreiben, wobei mir nicht entgangen ist dass es weitere "Stachel" gibt
Ich bin weder happy noch enttäuscht dass Hajri geht. In Summe finde ich die Transfers an denen er beteiligt war gut. Seine "großen Transferfehler" waren fast unisono Leihen, von denen aber auch eine Kaloc war.
Was an nicht zustande gekommenen passiert ist kann man von außen kaum beurteilen, sowohl was Zu- als auch Abgänge betrifft.
Ein externer Lautsprecher war er sicher nicht. Interviews waren nicht seins.
Sein wohl größter Fehler war sein Tamtam auf der Bank, den Zahn zog ihm Herr Funkel und ganz offensichtlich sah er dies auch ein, lernfähig nennt man sowas!
Bemerkenswert finde ich den Satz dass Hengen gezögert hatte mit der Verlängerung!
Es ist wie es ist. Ich danke Enis für seine Arbeit bei uns. Ich sehe keine Gründe hier so unterhalb der Gürtellinie nachzutreten.
Zum Zeitpunkt:
Wann ist für solch eine Position der richtige Zeitpunkt?
Ich sehe das überhaupt nicht so kritisch, fast schon perfekt.
Das Team im Kern ist stabil. Nach unten geht wohl nicht mehr viel, nach oben gleicht diese Saison einem Roulettespiel was eben nicht planbar ist.
Im Sommer auslaufen lassen? Bedeutet dass man im März - Juni zwei Personen bezahlen muß, Hajri wäre eine Lame Duck. Es wär Irrsinn ihm die Planung für ein Team zu überlassen mit dem er Nix mehr zu tun hat, ggf. Sogar Gegner sein könnte.
Mit einem Augenzwinkern möcht ich gerne anmerken: Wintertransfers sind nicht seine Expertise
Zumal es schwer sein wird echte Verstärkungen zu finden, wo so viele Teams in diesem Regal suchen.
So wartet Hajri das letzte Spiel ab, tritt ab, verzichtet ergo auf Gehalt und wir haben Zeit uns einen Ersatz zu suchen.
Aber wenn man unbedingt Alles negativ behaften möchte, dann findet man eine Oase in der Wüste eben auch zu nass.