Forum

FCK gewinnt 1:3 in Ingolstadt (Der Betze Brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Stichwort "Saisonziel":
Milan hat im Interview gesagt "Ziel muss die Aufstieg sein von FCK in Liga 1", aber auch "zu frieh, zu frieh" in Bezug auf diese Saison. Daher zähle ich weiter brav meinen Countdown zum Klassenerhalt herunter. Wenn am Ende der Pflichtaufgabe dann noch Zeit für eine schöne Kür bleibt, dann soll es mir recht sein 8-)

Stichwort "Tobi Sippel":
Die Schwächen in der Defensive sind zwar ungewohnt, lassen sich aber auch schnell wieder abstellen. Was viel bemerkenswerter ist, sind unsere neuen Stärken im Offensivspiel (wir spielen wieder kreativ nach vorne und wissen, wo das Tor steht), in der Physis (Leistung über 90 Minuten, ohne einzubrechen) und der Psyche (zweimal Rückstande aufgeholt und einmal den Anschlusstreffer gut verkraftet) - die erscheinen mir wesentlich dauerhafter.
Hier würde ich Parallelen zur Meistersaison 97/98 ziehen: "Wie, wir liegen zurück? Na und, dann legen wir jetzt mal los und schießen vorne ein paar Tore mehr als wir kassiert haben."

Stichwort "DSF":
Die Lobeshymnen auf Mainz, die eher kritische Darstellung des FCK und die falsche Namenswiedergabe "Dömäh" sind ja schon normal. Aber seit wann mögen die denn unseren Gerry so sehr? Hmm, Tarzan könnte ja seine neuen guten Beziehungen für einen kostenlosen Sprachkurs mit den DSF-Muckeln nutzen ... :D

Stichwort "Wettskandal":
Was geht es uns an, wenn sich die Presse vielleicht auf betrügerische Spieler einschießt, die damals zufällig beim FCK gespielt haben? Was zählt ist, dass der Verein wohl keine Konsequenzen zu fürchten haben muss. Und es dürfte sehr unwahrscheinlich sein, dass der FCK die Spieler noch irgendwie belangen kann und wird.
Die Milchmädchenrechnung, dass wir damals mit Punkten aus Hannover den Klassenerhalt geschafft hätten, halte ich für ziemlich unsinnig. Wir hatten selbst genug Chancen zum Erreichen des Klassenerhalts, haben sie nicht genutzt und sind letztendlich verdient abgestiegen. Fertig, aus!
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 30.08.2008, 19:28, insgesamt 2-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
chris
Beitrag von chris »

sehr sehr geiles spiel!
so kann es weiter gehen!
:teufel2:
Devils-Supporter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

Steini hat geschrieben:Devils-Supporter, jetzt hab ichs...ok. hab gestern ein paar Pils zuviel auf den Sieg getrunken...

Grüße vum Steini
:D
Is schon okay, da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, dessen Computer einfach kein "Alkoholisch" versteht!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
batiplus

Beitrag von batiplus »

wunder geschehen immer wider hier regiert der fck :teufel2: :teufel2: :stimmung:
mein leben für den FCK
FCK-NS

Beitrag von FCK-NS »

Der FCk spielt bis jetzt eine Riesen Saison hoffen wir das es so weiter geht

PS: Tobi Sippel braucht wieder seine 25 seit er dei 1 auf dem Rücken trägt macht er schwerwiegende Fehler !
Antworten