Forum

Malik Batmaz von Preußen Münster zum FCK? (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Laumersheim
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Laumersheim »

DeralteSchwede62 hat geschrieben:
Doppelsechs hat geschrieben:Da Ache noch immer Achilles Probleme hat, (gefühlt schon seit er da ist), sollte unbedingt ein adäquater Ersatz her

Wie würde Radio Eriwan sagen: Im Prinzip ja, aber....

Ache traue ich 15 - 20 Buden in der Saison zu. Und div. Ausfälle wegen Verletzung. Es wird m.E. nicht möglich sein, einen "adäquaten Ersatz" zu holen mit der Arbeitsplatzbeschreibung: Bringe Leistung wie RA, aber wenn RA fit ist, spielt RA. Welcher Stürmer tut sich das an? Also, vergleichbar mit Ache zu sein und sich dann auf die Bank zu setzen bis....z.B. Ache wieder verletzt ausfällt? Ich habe da, im Gegensatz zu vielen Experten hier im Forum (die Stürmer rennen TH ja die Bude ein, weil "wir" der FCK sind und setzen sich, selig lächelnd und nicht murend, auf die Ersatzbank) keine Lösung/Idee.
Das ist sehr gut auf den Punkt gebracht, aber vielleicht haben wir mit Abiama ja schon den benötigten Spieler. Ist für mich eher MS als Aussen.
Joschie65

Beitrag von Joschie65 »

Genau so sehe ich das auch, Ache wird seine 15 bis 20buden machen, ein Stürmer dieser Qualität werden wir nicht bekommen und so einer wird auch nicht kommen um sich hinter Ache auf die Bank zu setzen.

Abiama kam im Winter,ist MS ist vieleicht noch nicht so integriert gewesen in die Mannschaft, ist jetzt ein halbes Jahr da wird jetzt langsam integriert sein.

Komplete Vorbereitung dabei, ich denke unsere Verantwortlichen sind von den Qualitäten Abiamas über zeugt und haben ihn als Buckapp für Ache eingeplant und der junge ist auch schnell, technisch gut und weiß wo das Tor steht
schirmi86
Dauerkarte: Nein

Beitrag von schirmi86 »

Also ich sehe Abiama überhaupt nicht als Ersatz für Ache. Mich konnte er bislang überhaupt nicht überzeugen. Und er weiß wo das Tor steht? Also ich hab jetzt nicht recherchiert, aber ich kann mich an kein Tor von Abiama für uns erinnern. Und in Fürth war er meines Wissens auch fast nichts getroffen. Ich glaube Batmaz hat alleine letze Saison öfter getroffen als Abiama in seiner gesamten Karriere bislang. Was unsere Verantwortlichen bei diesem Transfer gesehen haben erschließt sich mir bis heute nicht. Aber vielleicht kann er mich ja nach dieser langen Vorbereitung in der neuen Saison überzeugen.
Aber nun zum eigentlichen Thema. Batmaz wäre einer, der mit viel Selbstbewusstsein von Münster kommen würde und vielleicht den nächsten Schritt in seiner Karriere machen möchte. Außerdem denke ich, der FCK zahlt schon ein deutlich höheres Gehalt als Münster. Er wäre die Kategorie Stürmer, die wir bekommen könnten. Ich bin davon überzeugt, daß er mindestens 30 Einsätze in dieser Saison bekommen würde, wenn er denn kommt. Ache ist zwar für 10-15 Buden gut. Allerdings fällt er auch mindestens 10 Spiele aus und die anderen packt er bei seinem Spielstil keine 90 Minuten. Von daher wäre die vermeintliche Spielzeit vielleicht nicht ganz so wie in Münster(wobei die auch schon doppelt nachgerüstet haben im Sturm), aber genug Spielzeit wird er definitiv bekommen.

Er wäre für mich ein deutliches Upgrade zu Abiama. Und einen viel besseren Stürmer werden wir uns auch realistischerweise kaum leisten können, außer wir landen einen Zufallstreffer auf dem internationalen Markt. Ich würde ihn gerne bei uns sehen.

Allerdings gehe ich nach dem Artikel nicht davon aus das er wechseln wird.
Joschie65

Beitrag von Joschie65 »

Ja Schirmi86 ich gebe dir recht bisher hat man von Abiama nicht viel gesehen, hat auch wen er reinkam außen gespielt und nicht Mittelstuermer.

Glaube mich richtig zu erinnern das Abiama in Fürth, als eunwechselspieler auch seine Tore gemacht hat. Aber ob er der Ersatz für Ache ist, oder wir einen anderen holen müssen Hengen und Anfang entscheiden
Dirmsteiner84
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Dirmsteiner84 »

ich würde es auch gut finden.
und wahrscheinlich wird die ablöse schon bei ner Million liegen.
wieso sollte ansonsten Münster seinen torjäger und somit lebensversicherung verschachern.

gehaltstechnisch wird er mit sicherheit das doppelte bei uns bekommen.

und sportlich hoffe ich das der fck eine größere adresse wird in Liga 2 , als Preußen Münster als aufsteiger.

dazu kommt der Junge aus dem Südwesten Nähe Karlsruhe und wird dann auch wieder eher zu Hause spielen.

habe nur Bedenken das so vereine wie der ksc selbst noch reingrätschen könnten.
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
marbecker

Beitrag von marbecker »

Na ja, ich glaube da wenig dran, das "perfekte Angebot" werden wir wohl kaum leisten können. So redet keiner der gehen will

https://www.liga2-online.de/der-verein- ... -muenster/
KLKiss

Beitrag von KLKiss »

Firehead81 hat geschrieben:Ich finde, unser Kader ist jetzt in der Breite gut genug. Jetzt sollten mal Leute her, die auch wirkliche Verstärkungen sind.
Wo genau soll denn mit wem am besten Verstärkt werden ?
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
Weschdpälzer

Beitrag von Weschdpälzer »

Trickreich, schnell, wendig....und auch schon mit der Erfahrung, dass nicht immer alles nach Plan läuft in der eigenen Laufbahn....ich fände, das wäre für uns ein guter Transfer. Also, wenn es möglich ist, dann bitte realisieren.
Dirmsteiner84
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Dirmsteiner84 »

Bin schon gespannt wenn es dort News gibt... Vollzug, oder ein anderer Verein präsentiert ihn... Oder das er bei Münster bleibt. Schauen wir mal
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Antworten