Forum

FCK gewinnt 1:3 in Ingolstadt (Der Betze Brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dragan83

Beitrag von Dragan83 »

einfach nur genial das Spiel. Man emrkte zwar ab und zu, dass das Spiel vom Montag noch ind en Hacken waren abertrotzdem wurde das Spiel ruhig und konsequent runtergespielt. Nach dem 0:1 zur Halbzeit musste es so kommen... DER STURMLAUF,... ich weiß net obs euch auch aufgefallen ist aber so ist die Halbzeitkurve

Mainz - FCK --> 2. Halbzeit power
FCK - Nürnberg --> 1.Halbzeit power
Ingolstadt - FCK --> 2. Halbzeit power
FCK - Pauli --> 1. Halbzeit power ??

Die anderen Halbzeiten wurde konsequent gespielt.

Vor allem uwrde den Spielern wieder das vermittelt wofür wir (Fans), der Verein, die Region und die Mannschaft steht...

KAMPF - LEIDENSCHAFT - HERZ - MORAL - ZUSAMMENSTEHEN

=

1.FC Kaiserslautern

Es ist einfach geil die Spiele anzusehen. Dieses Jahr ist ein einstelliger Tabellenplatz realistisch. Für mehr kann man erst sagen, wenn die weiteren Spiele auch weiter so verlaufen.

ICH HOFFE AUF EIN VOLLES STADION GEGEN PAULI! MACHEN WIR ZUSAMMEN DEN BETZENBERG ZUR HÖLLE.

Pauli soll sich schon in die Hose scheißen, wenn die den Rasen betreten.
Es muss brennen. :stimmung:
Fellatio

Beitrag von Fellatio »

Es tut so gut :-)

Das Schönste war für mich aber eindeutig das Zitat in der 34. Minute (!):
"erstes rhytmischen Klatschen der Fans der Heimmannschaft" :lol:
wer gut schmiert, der gut fiährt!
Ronnie
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ronnie »

Weiter so!

"Nur" noch 33 Punkte....
Klagt nicht, KÄMPFT !!
lautrer_
Beitrag von lautrer_ »

Vorallem was auch richtig Mut macht ist, dass die Spieler nach dem Spiel zu uns Fans an den Zaun kommen, uns Fans anschreien und gegen den Zaun treten und alles rauslassen ! Gestern als Axel mir die Hand nach dem Spiel reichte sagte er nur: Das ist der wahre FCK ! und hat meine Hand so fest gedrückt das ich glaube ich 2 Stunden danach immernoch gemerkt hab, das ER mir die Hand gab =D
Das was zur Zeit einfach in Kaiserslautern abgeht ist einfach nur richtig geil :) Macht wieder Spaß und man erinnert sich an die guten Zeiten des FCK´s.

Jedoch Hochmut kommt vor dem Fall, das heißt immer locker aus der Hose atmen und immer schön aufem "Debbisch" bleibe...

Gruß

PS: MAINZ DU DEPP !
Dragan83

Beitrag von Dragan83 »

so habe egrade für kumpels und freunde beim ticketservice im internet 10 karten + 3 bestellt (man kann nur 10 auf einmal bestellen)...

ich selbst hab ja ne DK 8.1 ^^

Natürlich konnt ich mir nicht verkneifen zu dne ganzen leute "Erfolgfans" zu sagen... aber das sind leute die lautrer sind und stimmung machen können...

also leute überredet leute, die keine DK haben und auf gegen Pauli. ES MUSS BRENNEN!!!!!!!!! ICH WILL DAS WIR ALLE TAUB WERDEN (bis zum nächsten morgen^^)

lasst es krachen !
:stimmung:

EDIT.

ach ja

MAINZ DU DEPP
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Nur noch 33 Punkte!!
Dragan83

Beitrag von Dragan83 »

Satanische Ferse hat geschrieben:Nur noch 33 Punkte!!
langsam könntet ihr ja ETWAS optimistischer werden... muss ja net gleich das Wort Aufstieg in den Mund genommen werden aber wenigstens ä bissl mehr.... keine ahnung... :nachdenklich:
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Dragan83 hat geschrieben:
langsam könntet ihr ja ETWAS optimistischer werden... muss ja net gleich das Wort Aufstieg in den Mund genommen werden aber wenigstens ä bissl mehr.... keine ahnung... :nachdenklich:

Immer schön auf dem Teppich bleiben.
DennisFck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DennisFck »

ich würd sagen unser ziel ist erst mal der klassenerhalt und was weiter raus als 40 punkte geht , ist das sahnehäupschen wie schon gesagt :P.

gruß dennisfck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Ronnie

Beitrag von Ronnie »

Hallo zusammen!
Das mit den 33 Punkten muss ich mir ein paar mal am Tag vorsagen, damit ich wenigstens einigermassen auf dem Teppich bleib.
Hätte mir vor drei Wochen jemand gesagt, daß wir am dritten Spieltag nur zweiter sind, weil Mainz der Depp das bessere Torverhältnis hat, hätt ich den persönlich in der Klappsmühle vorbeigebracht.

Also in diesem Sinne: Noch 33 Punkte und dann geht´s los....
Klagt nicht, KÄMPFT !!
Dragan83

Beitrag von Dragan83 »

Satanische Ferse hat geschrieben:
Dragan83 hat geschrieben:langsam könntet ihr ja ETWAS optimistischer werden... muss ja net gleich das Wort Aufstieg in den Mund genommen werden aber wenigstens ä bissl mehr.... keine ahnung... :nachdenklich:

Immer schön auf dem Teppich bleiben.
Das Problem ist... beim FCK ist alles möglich.. erinnert euch mal vor der letzten scheiss Saison... da waren wir auf nem schönen einstelligen Tabellenplatz...da wusste noch keiner was von der F*ck Saison, die uns bevorsteht...

Nun haben wir den ebsten Start seid 7 Jahren hingelegt und alle reden nur noch von 33 Punkten... ja natürlich sind es noch 33 Points bis zum Klassenerhalt jedoch müsste jeder emrken, dass mehr drin ist. Wer die 33 Punkte in den Mund nimmt ist für mich ein Pessimist.

Realistisch mit dieser Spielveranlagung ist ein gesichertes Mittelfeld im einstelligen Bereich.

Will aber net streiten.. jeder hat seine Meinung und hat nix mit nem Teppisch ( :D ) zu tun.
Kommt einfach alle gegen Pauli und feiern unsere Mansnchft zum nächsten Sieg an.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Wieso eigentlich 40 Punkte?

Ich glaube das es diese Saison durchaus reichen wird, um nicht abzusteigen, wenn man 35-36 Punkte erreicht. Die Liga ist zwar ziemlich ausgeglichen, aber es gibt 3-4 Teams die deutlich weniger Potential haben als der Rest und das wird sich in der Punktezahl wiederspiegeln.

Wenn ich ehrlich bin kann ich mir nicht vorstellen das wir dieses Jahr auch nur annähernd was mit dem Abstieg zu tun haben werden, .... obs für ganz vorne reicht wird sich zeigen, ..... da wir der FCK sind, könnt ich mir ganz gut vorstellen das wir in die Aufstiegsrelegation kommen, denn ohne Aufregeung kann doch keine Saison zu Ende gehen, oder? :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
Dragan83

Beitrag von Dragan83 »

Betze8.1west hat geschrieben: da wir der FCK sind, könnt ich mir ganz gut vorstellen das wir in die Aufstiegsrelegation kommen, denn ohne Aufregeung kann doch keine Saison zu Ende gehen, oder? :teufel2:
ich glaube du hast grad gedacht was ich gedacht hab... :lol:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Betze8.1west hat geschrieben: da wir der FCK sind, könnt ich mir ganz gut vorstellen das wir in die Aufstiegsrelegation kommen, denn ohne Aufregeung kann doch keine Saison zu Ende gehen, oder? :teufel2:
ich glaube du hast grad gedacht was ich gedacht hab... :lol:
:lol: :lol:

...das denk ich schon seitdem ich mitbekommen habe das es Relegationsspiele geben wird, wußte nur nicht ob wir eher oben oder unten beteiligt sein werden :lol:

Ich wäre auch durchaus mit dem 7 - 9. Platz zufrieden, nur recht glauben mag ich es nicht....
! Einmal FCK - immer FCK !
Dragan83

Beitrag von Dragan83 »

Betze8.1west hat geschrieben:
Ich wäre auch durchaus mit dem 7 - 9. Platz zufrieden, nur recht glauben mag ich es nicht....
wie egsagt... denk an die Vorsaison der Scheisssaison... da hat kein Mensch daran gedacht, dass wir fast in Liga 3 absteigen...
so nun glaubt kein Mensch, dass wir diese Saison NICHT um den Abstieg spielen..

tja ich weiss auch ent was ich glauben soll..aber eines glaube ich ( ich weiss 5 Mark in die Kasse^^), dass die Saison anders verläuft wie letzte und da ist einfach mehr drin als 40 Punkte. einstellige Tabellenplatz würde mir reichen um nächstes Jahr richtig anzugreifen^^
naja erstmal die Saison umgehen lassen.. de FCK ist IMMER für ne Überraschung gut :love
Pfälzer Löwe

Beitrag von Pfälzer Löwe »

So soll es sein,
so kann es bleiben,
so hab ich es mir gewünscht.
Alles passt perfekt zusammen,
weil endlich alles stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Un noch eins: Die Spieler, die uns gerade so in Begeisterung versetzen, sind es endlich mal wieder wert, dass man sich den Trikotrücken damit beflocken lässt. Deswegen rufe ich Euch dazu auf:

"Helft unserer immer noch klammen Kasse und tauscht endlich Eure Gruselkabinetts-Trikots gegen Namen aus, die sich wirklich mit Stolz tragen lassen!"

Mir ist ja am Montag beim Gang hoch zum Berg und wieder runter jedesmal ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen, als ich immer noch auf einigen Rücken von FCK-Anhängern(!) lesen MUSSTE (nur eine kleine Auswahl): Lembi, Zandi, Vreven, Riihilahti, Runström, Opara (uaaah). Ich denke, als Mahnmal sind die Trikots noch ganz gut zu gebrauchen, vielleicht sollte man mal über ein Gruselkabinett vor der West nachdenken, aber darin kann sich doch wohl kein FCK'ler ernsthaft wohl fühlen, oder?! Wie wohl fühlt man sich demgegenüber derzeit in einem Trikot mit der Aufschrift Dzaka, Dick, Ouattara, Bellinghausen?
Sagt nicht, es ist nur ein Spiel!
Ede Geyer
Stefan231259
Beitrag von Stefan231259 »

Nur noch 63 Punkte!!!! :D
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG!
("Jehova, Jehova!" *sing*)
35
lautrer_
Beitrag von lautrer_ »

Hellboy hat geschrieben:
Dragan83 hat geschrieben:langsam könntet ihr ja ETWAS optimistischer werden... muss ja net gleich das Wort Aufstieg in den Mund genommen werden aber wenigstens ä bissl mehr.... keine ahnung... :nachdenklich:
AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG!
("Jehova, Jehova!" *sing*)
:schild: :pyro:
So aber auch nicht ;)
Aber jungs wartet mal noch die vorrunde ab und dann schaun wir weiter =) die ersten 3 spiele sagen nicht viel aus, wobei dabei 2 spiele gegen mitaufstiegskandiaten waren (de depp un die franke)...

FCK WILL NEVER DIE !
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

lautrer_ hat geschrieben: So aber auch nicht ;)
Aber jungs wartet mal noch die vorrunde ab und dann schaun wir weiter =) die ersten 3 spiele sagen nicht viel aus, wobei dabei 2 spiele gegen mitaufstiegskandiaten waren (de depp un die franke)...
AHA! 8-)
35
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Bei aller Euphorie muss man doch feststellen, dass Ingolstadt eher gegen den Abstieg kämpfen wird, obwohl deren Trainer vor dem Spiel versucht hat die Mannschaft stark zu reden.

Ausser Lokvenc sehe ich da keinen, der diese Mannschaft vor dem Abstieg retten könnte. Auch habe ich nichts von den vollmundigen Versprechungen von Fink vor dem Spiel gemerkt, dass sie uns deren Spiel aufzwingen wollten. Es war doch sehr einseitig und hätte wessentlich höher ausgehen können.

Spielerisch sind wir um einiges stärker als letzte Saison. Vor allem Dick und Dzaka sind echte Verstärkungen. Super was der Florian da in den letzten 3 Spielen gezeigt hat. Das einzig Mangelhafte ist weiterhin die Chancenverwertung. Hesse hätte eigentlich 2 Tore machen müssen. Hoffen wir, dass er sich die für andere Spiele aufgespart hat.....
Betzel

Beitrag von Betzel »

Wiederholungen auf Premiere:

am 3.9. um 8.50 Uhr und am 5.9. um 1.20 Uhr
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
Ramón
Beitrag von Ramón »

Jippieh! Gerade aus IN zurück.
Geiles Spiel!

Danke auch an die 60er für die Unterstützung!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Hellfire hat geschrieben:DER W*****R!!!! Durchsichtige Anbiederei an die Fans der TuS, das passt zu Rapolder - pfui!!! Lasst die Punktebetrüger nur heulen!!!!!
Die Neuendorfer sind echt nicht mehr zum auhalten, die Jammerlappen. Freue mich schon auf Ende September, dann werden die von uns zersägt.

Mainz - du Depp.
Koblenz - du Vollidiot.
Stop living in the past
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

:applaus:

Zur Strafe haben sämtliche Schängel die Mosel leerzusaufen!
Rapolder zusätzlich den Rhein. :D

Wenn man selbst nichts auf die Reihe kriegt, bedient man sich eben mit weit aufgerissenem Schnabel des erstbesten Feindbildes, hier natürlich des FCK.

Koblenz ist der Ralf Schumacher der 2. Liga, peinlich peinlich.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Antworten