Dragan83 hat geschrieben:langsam könntet ihr ja ETWAS optimistischer werden... muss ja net gleich das Wort Aufstieg in den Mund genommen werden aber wenigstens ä bissl mehr.... keine ahnung...Satanische Ferse hat geschrieben:Nur noch 33 Punkte!!
ich würd sagen unser ziel ist erst mal der klassenerhalt und was weiter raus als 40 punkte geht , ist das sahnehäupschen wie schon gesagt :P.Dragan83 hat geschrieben:langsam könntet ihr ja ETWAS optimistischer werden... muss ja net gleich das Wort Aufstieg in den Mund genommen werden aber wenigstens ä bissl mehr.... keine ahnung...Satanische Ferse hat geschrieben:Nur noch 33 Punkte!!
Das Problem ist... beim FCK ist alles möglich.. erinnert euch mal vor der letzten scheiss Saison... da waren wir auf nem schönen einstelligen Tabellenplatz...da wusste noch keiner was von der F*ck Saison, die uns bevorsteht...Satanische Ferse hat geschrieben:Dragan83 hat geschrieben:langsam könntet ihr ja ETWAS optimistischer werden... muss ja net gleich das Wort Aufstieg in den Mund genommen werden aber wenigstens ä bissl mehr.... keine ahnung...
Immer schön auf dem Teppich bleiben.
ich glaube du hast grad gedacht was ich gedacht hab...Betze8.1west hat geschrieben: da wir der FCK sind, könnt ich mir ganz gut vorstellen das wir in die Aufstiegsrelegation kommen, denn ohne Aufregeung kann doch keine Saison zu Ende gehen, oder?
Dragan83 hat geschrieben:ich glaube du hast grad gedacht was ich gedacht hab...Betze8.1west hat geschrieben: da wir der FCK sind, könnt ich mir ganz gut vorstellen das wir in die Aufstiegsrelegation kommen, denn ohne Aufregeung kann doch keine Saison zu Ende gehen, oder?
wie egsagt... denk an die Vorsaison der Scheisssaison... da hat kein Mensch daran gedacht, dass wir fast in Liga 3 absteigen...Betze8.1west hat geschrieben:
Ich wäre auch durchaus mit dem 7 - 9. Platz zufrieden, nur recht glauben mag ich es nicht....
Nur noch 63 Punkte!!!!Satanische Ferse hat geschrieben:Nur noch 33 Punkte!!
AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG!Dragan83 hat geschrieben:langsam könntet ihr ja ETWAS optimistischer werden... muss ja net gleich das Wort Aufstieg in den Mund genommen werden aber wenigstens ä bissl mehr.... keine ahnung...Satanische Ferse hat geschrieben:Nur noch 33 Punkte!!
Hellboy hat geschrieben:AUFSTIEG! AUFSTIEG! AUFSTIEG!Dragan83 hat geschrieben:langsam könntet ihr ja ETWAS optimistischer werden... muss ja net gleich das Wort Aufstieg in den Mund genommen werden aber wenigstens ä bissl mehr.... keine ahnung...
:stimmung:
("Jehova, Jehova!" *sing*)
AHA!lautrer_ hat geschrieben: So aber auch nicht
Aber jungs wartet mal noch die vorrunde ab und dann schaun wir weiter =) die ersten 3 spiele sagen nicht viel aus, wobei dabei 2 spiele gegen mitaufstiegskandiaten waren (de depp un die franke)...
Die Neuendorfer sind echt nicht mehr zum auhalten, die Jammerlappen. Freue mich schon auf Ende September, dann werden die von uns zersägt.Hellfire hat geschrieben:DER W*****R!!!! Durchsichtige Anbiederei an die Fans der TuS, das passt zu Rapolder - pfui!!! Lasst die Punktebetrüger nur heulen!!!!!