Forum

Boulevard greift Instagram-Gerücht auf: Marlon Ritter in Gesprächen mit dem HSV? (Hamburger Morgenpost)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Die MOPO bringt Ritter mit dem HSV in Verbindung und transfermarkt.de hat das Gerücht aufgenommen:
Hamburger Morgenpost hat geschrieben:Wird ein früherer Baumgart-Schützling der erste HSV-Zugang des Sommers?

Den ganz großen Kader-Umbruch soll es in diesem Sommer beim HSV nicht geben. Da sind sich alle Entscheidungsträger im Volkspark grundsätzlich einig. Gerüchte um mögliche neue Spieler gibt es rund um den HSV trotzdem fast täglich. Dabei führen auch immer wieder Spuren zu Profis, die bereits in der Vergangenheit mit Baumgart zusammengearbeitet haben. Einer dieser Kandidaten ist Marlon Ritter. (...)

Quelle und kompletter Text: Hamburger Morgenpost
Anmerkung: Ursprünglich war dieses Gerücht von der anonymen Instagram-Fan-Seite "hsv1887update" gestreut worden (Screenshot siehe hier).
Zuletzt geändert von Thomas am 02.06.2024, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textauszug eingefügt und Instagram-"Quelle" ergänzt.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

An dem Gerücht wird viel dran sein. Wer sich an das Pokalspiel gegen Köln zurückerinnert wird sicher noch wissen, wie sehr Baumgart Ritter gelobt hat. Habe schon erwartet, dass etwas in die Richtung kommt.

Ache überrascht mich doch etwas, weil ich ihn jetzt nicht als den typischen Baumgart Stürmer sehe.

Wenn sie 6 Millionen aufwärts für die beiden hinlegen, sollte man mal zuhören. Da wir vor 10 Jahren 2 Mio für den IV Koch bekamen, sollten je 3 Mio für überragende Offensivkräfte drin sein.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
FORZA85

Beitrag von FORZA85 »

Ache für 3 Mio ist ein Scherz. Wir haben 2 Mio bezahlt und haben nichts zu verschenken. Bei Ritter gegen Pherai + X bin ich dabei.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Nö, ich mag den Marlon eigentlich noch ein wenig bei uns spielen sehen… :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
shakov
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von shakov »

Für die allgemeine Stimmung hier wäre ein Abgang Ritter’s ein absoluter Killer …
Betzenberg1985

Beitrag von Betzenberg1985 »

Das Gerücht kommt von einer bloßen Instagramseite. Darüber hinaus hat Hamburg bisher nur junge Spieler geholt. Inwieweit ein 30 Jähriger da reinpasst, sei mal dahingestellt.
Gazza

Beitrag von Gazza »

FORZA85 hat geschrieben:Ache für 3 Mio ist ein Scherz. Wir haben 2 Mio bezahlt und haben nichts zu verschenken. Bei Ritter gegen Pherai + X bin ich dabei.

Pherais unerträgliche Wehleidigkeit hat bei uns eine Halbwertszeit von sehr wenigen Halbzeiten..

Bei der Aussage zu Ache stimme ich voll und ganz zu - wenngleich mir als HSVler schwindlig würde, falls der FCK tatsächlich bei 3 Millionen sein Okay gibt...

Denn das könnte nur beuteten, dass man ihn als permanent unfit/ verletzt einplanen muss.
habe

Beitrag von habe »

Bin mal auf Stefan Kunz gespannt. Der wird doch von seinem Herzensverein keine Spieler abwerben .
Kann ich mir nicht vorstellen.
Talentfrei
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Talentfrei »

Was sagt denn Marlon Ritter dazu? Der sollte sich mal dazu äußern.
FORZA85

Beitrag von FORZA85 »

Warum? Der ist im Urlaub und hat besseres zu tun.
Familie und dann kommt noch die EM, die er bestimmt gerne schaut. Ansonsten steigern solche Gerüchte seine Position und Verhandlungschancen, um mehr Geld zu verdienen. Er ist von Beruf Fußballer und nicht Youtuber, Politiker oder Journalist.
Antworten