Wieder ne klasse mannschaftsleistung heute, in der ersten hälfte klar überlegen und nur ein, zwei harmlose schüßchen zugelassen, da brauchte sippel net mals einzugreifen. vorne noch etwas zu hektisch, dennoch die ein oder andre gute chance herausgespielt. umso bitterer der rückstand, klarer torwartfehler, aber ich mache dem jungen keinen vorwurf, ohne tobi hätten wir heute net in ingolstadt gespielt und außerdem is es für nen torwart immer schwierig, wenn er absolut NIX zu tun hat. ich hab in der HZ nur gemeint: die kommen jetzt raus und biegen das ding für tobi um!
und so wars dann auch. zunächst krönte amedick seine klasse leistung in der defensive durch den ausgleich (nachdem endlich mal ne ecke lang gespielt wurde und net auf den kurzen pfosten, da besteht noch nachholbedarf), dann ein super schlenzer von dick (für mich heute bester mann auf dem platz, hat top eingeschlagen der junge!) und der krönende abschluß-konter von paljic und lakic. was mir teilweise nich gefallen hat waren die schlampig vorgetragenen konter, dann wäre das spiel schon wesentlich früher entschieden gewesen.
dennoch: hut ab vor dieser truppe, selbst als dzaka raus ging war kein leistungsabfall zu erkennen, schönheim fügte sich nahtlos ein, bello einmal mehr unermüdlich, jendrisek wieder sehr laufstark, auch ziemer hat geackert wie eh und jeh, dazu der erfrischende hesse, der sehr positiv auffiel nach seiner einwechslung.
ich bin rumdum zufrieden, werde mir die nächsten zwei wochen wahrscheinlich noch oft die augen reiben und morgen schön einen heppen gehn!
man kann wieder mit stolz den teufel auf der brust tragen und alleine dafür gebührt milan und stefan schon unser aller dank. TOP, von A bis Z!
wünsche dem ingolstädter qualitätsmanager noch ein angenehmes wochenende!

"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-