Forum

Saufen für den FCK - Manifest

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
nippienoya
Dauerkarte: Ja

Beitrag von nippienoya »

Eigelstein51 hat geschrieben:
nippienoya hat geschrieben:JAAAA - er lebt noch!

Huhu alle!

Habe gerade ne Message vom verlorenen Sohn, unserem Herm in meinem Postfach entdeckt.

Der is natürlich jetzt auch dabei :lol: :lol:
Grüß ihn von mir!!! Gehts ihm gut??

Viele Grüße vom Eigelstein
Hallo, Eiglinger - jo, der Herm is soweit in Ordnung, der Dingerich bekommt halt nur noch net den Banner richtig ins Signum gebastelt, der olle Schwachstecker :lol: :D

Ich glaube aber schon, dass er sich nen kompetenten Walldorfschul-Absolvent an die Seite holt, der ihm genau erklärt, wie´s gemacht wird.

Dann wird er uns auch wieder mit seinen geistigen Ergüssen beglücken.

@lester:

schön, dassde mit an Bord bist!

In diesem Sinne: Cheerio Miss Sophie und "Fett noi!"
:D :prost:
Bild
Thor

Beitrag von Thor »

nippienoya hat geschrieben:
Alternativer Vorschlag: Neustadt oder Landau auf dem "Grischdkinnlsmaagd" oder an der Fasenacht in LD beim Umzug (is immer Samstags!)

Was meinste, wie die ganzen Konsumrauscheinkäufer mit ihren schweren Einkaufstüten gucken, wenn so ne handvoll Durchgeknallter bei einem legeren durchsichtigen Halbliterkelch mit Glühwein im Weg stehen und den FCK anfeuern, obwohl gar kein Spiel is?

Ganz großer Sport, oder?
Wenn dann noch das Banner am Start is und der ein oder andere nen weinroten Ninja-Zipper mit dem Aufdruck trägt, tja dann is die RHEINPFALZ sicher auch net weit...
Wäre dabei!!
Wie wär's mit einem kleinem Weinfest, irgendwo bei Wachenheim/Frankenthal in dem Ecke. Es is sau gemütlich!
Komm zwar nich von dort, is aber sau cool dort un man lernt dort ( vor allem bie so ner Aktion) die ,,klorschte Leutz`` kenne!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Klappt ja gut bisher. Wir saufen unser Team zum Spitzenreiter!

(S)aufstieg 2009!

Prost! :prost:
35
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Hellboy hat geschrieben:Klappt ja gut bisher. Wir saufen unser Team zum Spitzenreiter!

(S)aufstieg 2009!

Prost! :prost:

uf jeden fall!!!
ausserdem hole ich mir gleich noch ne pulle hefe auf den tisch, muss ja schliesslich einen reinlassen, weil ´s erwinsche fort is!

:prost:
Bild
Neustadt-City
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

Awer echt! Wenn des kän Grund zum feire is!

Proschd! :beer:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Schionmal Bier auf, gleich geht's los!
Auf den Auswärtssieg!!!

35
Meisterjaeger

Beitrag von Meisterjaeger »

Prost.
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Meisterjaeger hat geschrieben:Prost.
muhahahaha, sehr geil, Meisterjäger, dass Du Dich auch in den elitären Kreis mit einbringen möchtest.

Die erste Zugangsvoraussetzung haste schonmal erfüllt, Du Vollpfosten, ein bisschen behämmert bist Du ja bereits. :lol: :D

Du solltest eigentlich nicht die Url des Blogs in Deine Signatur einbinden, sondern vielmehr die Banner-Url.

Kuck´ mal in Dein Postfach, Du hast ne PM

:beer:

Broschd!
Bild
Meisterjaeger

edit
Zuletzt geändert von Meisterjaeger am 17.01.2011, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

chris hat geschrieben:endlich! viiieeelen dank euch beiden! :prost:

man war das ein blöder fehler..
meine version: [img]....[\img]
richtige version: [ [url=...]...[/url] ]
Des gleiche habich auch hingekriegt. aber ich bin immer noch überzeugt dasses auch sorum im text steht.
Bild
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

...und täglich werden es mehr!
Muhahahahaha, endgeil - willkommen im "Club"!

Broscht unn fort ins Gschäft :prost:
Bild
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Meisterjaeger hat geschrieben:
nippienoya hat geschrieben: muhahahaha, sehr geil, Meisterjäger, dass Du Dich auch in den elitären Kreis mit einbringen möchtest.

Die erste Zugangsvoraussetzung haste schonmal erfüllt, Du Vollpfosten, ein bisschen behämmert bist Du ja bereits. :lol: :D

Du solltest eigentlich nicht die Url des Blogs in Deine Signatur einbinden, sondern vielmehr die Banner-Url.

Kuck´ mal in Dein Postfach, Du hast ne PM

Broschd!
Also einfach ins Signaturfeld kopieren und dann solls gehen???
hajoo, hoscht doch gsähne, dasses geht :D
Bild
Meisterjaeger

edit
Zuletzt geändert von Meisterjaeger am 17.01.2011, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Meisterjaeger hat geschrieben:@ nippie

Bass uff, du musch in doim erschde Beidrach des [ [url=Banner-Url[\img]derch [img]Banner-Url][/url] ] ersetze donn werds äfacher fer die Kunne.
:wink:
Bis dann und Broschd :beer:
Das ist ein Intelligenztest. Aus sozialer Verantwortung können wir ja net jeden mitsaufen lassen. :prost:
Es gibt immer was zu lachen.
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

Weiß ja net ich selbst hab kein wer-kennt-wen aber vielleicht wäre es keine alzuschlechte idee eine gruppe dort aufzumachen oder nicht?
Bild
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

So langsam wird´s unheimlich mit der Sauferrei für unsern Club, was? :D
Haben die doch die Geelfiesler "generell weg gebäänt" - Sauwer!

Sicherlich werden Rückschläge noch kommen diese Saison, aber bis jetzt macht´s einfach nur Spaß und man kann wieder mit Stolz den Teufel im Herzen tragen.

Hauptsache nicht mehr so eine Dreckssaison wie letztes Jahr.

Die Relegation gegen die Badenser wär schon sehr geil am Ende der Runde.
Im Bruchbudenstadion Wildpark einen Sieg mit 2 Buden Unterschied - das wär´s doch!

Klasse und jetzt geht´s zum Einkaufen, aber so wie´s aussieht, fällt Grillen aus heute Abend.
Hmm, a dann saufen mer halt in de Garaasch hot geschdern äns gesaat :lol: :lol: :lol:

broscht!
Bild
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Langsam wird´s aber echt unheimlich mit der Sauferei und dem damit verbundenen Erfolg.

Nach dem Kick gestern richtig einen abgeschwenkt, fett gefeiert, alles im grünen Bereich und keiner Totalausfall gehabt.
:D

War absolut richtig, diese Initiative ins leben zu rufen. :lol:

sehr geil - richtig - weiter so - broschd! :prost:
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

Stimmt nippie, je mehr Bier ich vor/während dem Spiel trinke umso besser spielen die. Vieleicht sollte ich nächstes mal ne Tequila-Infusion legen? :nachdenklich: Bild
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

kepptn hat geschrieben:Stimmt nippie, je mehr Bier ich vor/während dem Spiel trinke umso besser spielen die. Vieleicht sollte ich nächstes mal ne Tequila-Infusion legen? :nachdenklich: [ http://www.macinacs.de/smile/drinb27x24.gif ]
hmm, nö, Kepptn, ich trinke genau 5 kolben 0.33 Bellemer vor dem Spiel,
während des Kicks allerdings nur genau eines und dann aber hinterher richtig dreggisch weiter.
Ich will ja auch das Spiel an sich verfolgen und da isses net wirklich gut, wenn man alles doppelt sieht und nur noch dumm daher lallt.

Als gutes Rezept hat sich beim Abschwenken (jedenfalls für mich) der Umstand erwiesen, dass man dann beim Bier (oder Wein, je nachdem mit was man anfängt) bleibt.

Tja, diese Tricks haben mir der Harald Juhnke und der Mayer-Dornfelder im letzten Trinkerseminar anno 1997 beigebracht.

So ne Tekki-Infusion könnte evtl. gefährlich werden, also uffbasse!

broschd
:prost: :D
Bild
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Es geht eben nichts über ein paar gut geschmierte Lebertorpedos in Verbindung mit nem Betzesieg! Besser als alles andere, sozusagen Orgasmus ohne Weib 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Also wollen wir doch hoffen, dass es am nächsten Spieltag mit ein paar Promille weniger auch geht. Aber Betzesieg wie in alten Tagen. Mit Biss, Willen und link waren wir teilweise auch. Sowas hats lang nicht mehr gegeben. Wo soll das noch hinführen??? Habe am Freitag entgegen meiner Gewohnheit auch Ramazzotti und son Zeugs schon vorher zu mir genommen – hatte Besuch gekriegt - und war nach dem Spiel froh, als ich daheim war. Am Samstag ging es mir dann nicht so gut.

Aber egal, ist ja net immer so. Jetzt ist erst mal Ruh bis Fürth.

Kann das sein, dass die M1er heute nen 2 Tore Vorsprung vergeigt haben und wir immer noch Tabellenführer sind (wann waren wir das eigentlich das letzte Mal vor dieser Saison)??

Viele Grüße an alle – vor allem an die Mitzecher – vom Eigelstein
Bild
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Der Volker... du bist die Krönung eines ganz besonderen Wochenendes!!!
Hallo aus Deutz an den Eigelstein :D :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Oh Gott! Unser Thread rutscht ab in die Untiefen der Plauderecke! Wenn wir also schon nicht ins Unterforum "Vereinshistorie" dürfen, sollten wir wenigstens nicht im allgemeinen Geplauder untergehen. Deshalb hier ein Post zum "Nach-oben-Rutschen".

Prost! :beer:
35
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Hellboy hat geschrieben:Oh Gott! Unser Thread rutscht ab in die Untiefen der Plauderecke! Wenn wir also schon nicht ins Unterforum "Vereinshistorie" dürfen, sollten wir wenigstens nicht im allgemeinen Geplauder untergehen. Deshalb hier ein Post zum "Nach-oben-Rutschen".

Prost! :beer:
genau, des geht iwwerhaupt net!
nuff mit dem ding!!!!

halbzeit in der zweiten liga und die narren führen gegen nürnberg.

aber: spiel geht 90 min, auf gehts fcn

broschd :prost:
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

HAt wer unsere Mission eigentlich auf dem Wurstmarkt mit der pfälzischen Traition verknüpft?
Antworten