Man hat den damaligen Aufstieg in die 2. Liga nicht genutzt um bessere Strukturen im Verein zu schaffen. Hier wird auch klar, dass nicht nur der sportliche Bereich ein Problem darstellt.
Sportlich 3. Klassig, nebenbei amateurhaft.
Fritz_Walter_08 hat geschrieben:Bei allem Verständnis für den Frust einiger (sportlich gesehen geht es mir auch so!)
Aber Leute, übertreibt doch nicht gleich...
Unser Merchandising ist doch gut. Ich war letztens nach dem Spiel mit einem Kumpel, der Real Madrid Fan ist, in unserem Fanshop und selbst er war begeistert über unsere Artikel.
Das Ticketing lief mit dem Verkauf der DFB Pokal Karten auch professionell und dadurch deutlich fairer ab.
Also alles ist nicht sche**e in unserem Verein.
Der Mann ist seit 25 Jahren dabei. Also hat er viel Erfahrung und solche Leute sind mir lieber als ständig alles auf links drehen mit Experimenten.
Wünsche ihm und uns mit ihm viel Erfolg.
Da funktioniert doch fast gar nichts. Ticketing hat man ja gesehen. Marketing existiert da oben doch überhaupt nicht. Die Internetseite funktioniert auch nicht richtig. FCK-TV ist in keinem guten Zustand. Fanartikel sind langweilig, genauso wie unser Trikot oder Sondershirts.
Im Fanshop hat man nicht den Eindruck als wolle man überhaupt etwas verkaufen. Stille und merkwürdige Büroatmospäre da drin.
Und im Stadion ist das auch so. Keine Angebote, weder bei Fanartikeln oder Essen/Getränken.
Macht mal 4 Bier günstiger zum Beispiel. Oder ein paar Aktionen beim Essen. Essenmenüs im Stadion machen und dann günstiger.
Getränk/ Bier + Currywurst
Getränk/ Bier + Bratwurst
Nach dem Spiel sollte außerdem noch Essen da sein.