Du bist aber der Intellektuellere von uns beiden...ich bin damit total überfordert,denn herunterzählen und dabei noch zwischen drei,eins und null unterscheiden?Satanische Ferse hat geschrieben:Sollte das nicht dein Job sein?
OWL-Teufel hat geschrieben:Du bist aber der Intellektuellere von uns beiden...ich bin damit total überfordert,denn herunterzählen und dabei noch zwischen drei,eins und null unterscheiden?Satanische Ferse hat geschrieben:Sollte das nicht dein Job sein?
Nee nee,du machst das schon gut
Wir ergänzen uns an der Theke und in Kaiserslauterns "Kult-Kneipe"Satanische Ferse hat geschrieben:
O.K. übernehme den "schopp", wenn du so gütig wärst und die Urlaubsvertretung übernimmst, quasi als kongenialer Partner.
Ja, das kann man absolut so stehen lassen. Ein leidenschaftlicher und doch kühler, analytischer Kopf ist er, Milan Sasic. Im Moment jedenfalls könnte ich mir kaum einen besseren Trainer vorstellen, der zu uns passen würde. Klopp vielleicht (ihr dürft mich dafür steinigen, aber der Kerl würde mit seiner Leidenschaft zu uns passen wie die Faust aufs Auge!!!Stefan231259 hat geschrieben:Leider gibt es, wie ich z.B. im FCK-Forum feststellen muß, noch immer Kritiker, die kein gutes Haar an MS lassen und immer noch was zum meckern finden. Speziell eine Person bezeichnet ihn immer als "dieser Trainer". Warum kann man ihm nicht wenigsten soviel Respekt entgegen bringen und mit Namen titulieren.
Sasic hat einen Job angenommen, der zu dieser Zeit einem Himmelfahrtskommando glich und wohl nur mit Schmerzensgeld zu bezahlen war. Das er ein System spielen lies, das manchen nicht gefallen hat, lag daran das er nicht die Alternativen hatte. Un d immerhin hat er den FCK damit gerettet. In der Vorbeitung keinen kompletten Kader und in Mainz saßen noch 3 Feldspieler auf der Bank.
Jetzt hat er einen (bis auf die Verletzten) kompletten Kader und einige Alternativen. Wenn man sieht, wie sich neue Spieler, schon beim 1. Spiel integriert haben, erkennt man, welch tolle Arbeit dieser mann leistet.
Sein "Herzblut" merkt man ihm immer an.
Nie hat er sich beklagt und gejammert, wie manch anderer Trainer (gell, Herr von Heesen?), sondern immer aus der jeweiligen Situation versucht das Beste zu machen.
Der Mann ist ein Glücksfall für den FCK und man muß ihm mit Respekt begegnen!
Naja, heute klopfen sie dir auf die Schulter und morgen machen sie sich über dich lustig. Auf die Schreiberlinge gebe ich keinen Pfifferling mehr. Die können sich ihre geistigen Ergüsse in die P..e schmieren.....was zählt ist aufem Platz und nicht hinterm Schreibtisch.Michel1234 hat geschrieben:Respekt! Ich muss mich wirklich daran gewöhnen, dass der Kicker (in Person von Uli Gerke!) positiv über uns berichtet!
Dem Artikel ist nichts hinzuzufügen! Super Neuzugänge, super Auftritt gegen Nürnberg, nur jetzt weiter so!
100% Zustimmung.Stefan231259 hat geschrieben:Leider gibt es, wie ich z.B. im FCK-Forum feststellen muß, noch immer Kritiker, die kein gutes Haar an MS lassen und immer noch was zum meckern finden. Speziell eine Person bezeichnet ihn immer als "dieser Trainer". Warum kann man ihm nicht wenigsten soviel Respekt entgegen bringen und mit Namen titulieren.
Sasic hat einen Job angenommen, der zu dieser Zeit einem Himmelfahrtskommando glich und wohl nur mit Schmerzensgeld zu bezahlen war. Das er ein System spielen lies, das manchen nicht gefallen hat, lag daran das er nicht die Alternativen hatte. Un d immerhin hat er den FCK damit gerettet. In der Vorbeitung keinen kompletten Kader und in Mainz saßen noch 3 Feldspieler auf der Bank.
Jetzt hat er einen (bis auf die Verletzten) kompletten Kader und einige Alternativen. Wenn man sieht, wie sich neue Spieler, schon beim 1. Spiel integriert haben, erkennt man, welch tolle Arbeit dieser mann leistet.
Sein "Herzblut" merkt man ihm immer an.
Nie hat er sich beklagt und gejammert, wie manch anderer Trainer (gell, Herr von Heesen?), sondern immer aus der jeweiligen Situation versucht das Beste zu machen.
Der Mann ist ein Glücksfall für den FCK und man muß ihm mit Respekt begegnen!
Deppen gibt es leider überall.Stefan231259 hat geschrieben:Leider gibt es, wie ich z.B. im FCK-Forum feststellen muß, noch immer Kritiker, die kein gutes Haar an MS lassen und immer noch was zum meckern finden. Speziell eine Person bezeichnet ihn immer als "dieser Trainer". Warum kann man ihm nicht wenigsten soviel Respekt entgegen bringen und mit Namen titulieren.
...oder es sind liebe Grüße aus Oberwerth,weil die (verständlicherweise) immer noch unserem Trainer hinterherheulen!Michael hat geschrieben:
Vlt. ist es ja sogar ein _Depp_, der das schreibt...
OWL-Teufel hat geschrieben:Du bist aber der Intellektuellere von uns beiden...ich bin damit total überfordert,denn herunterzählen und dabei noch zwischen drei,eins und null unterscheiden?Satanische Ferse hat geschrieben:Sollte das nicht dein Job sein?
Nee nee,du machst das schon gut
Moin Harry!GötterboteHermes hat geschrieben:OWL morgen auch in ingolstadt dabei??
grüße von Harry
penalty crew hildesheim
nee, glaub ich weniger, die "Schängelscher" sind mit dem Rapolder ganz happy und gut bedient... was man von den "Deppen" ja nicht unbedingt behaupten kann... denen wird vor Arroganz schon ganz anders..OWL-Teufel hat geschrieben:...oder es sind liebe Grüße aus Oberwerth,weil die (verständlicherweise) immer noch unserem Trainer hinterherheulen!Michael hat geschrieben:
Vlt. ist es ja sogar ein _Depp_, der das schreibt...