Forum

Testspiel gegen Karlsruher SC am 5. September (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block8.1-Fan »

sebiv8 hat geschrieben:
7-4-Live-dabei hat geschrieben: Gibt es in der Südpfalz keinen Geschichtsunterricht oder hast Du, als andere in die Schule gegangen sind, wegen Krankheit gefehlt

Was Du da an übelster Hetze von Dir gibst, ist eine Wortwahl, wie sie die Nazis in Deutschlands schlimmsten Zeiten verwendet hatten.

So was brauchen wir nie mehr wieder!
Denk mal drüber nach! (wenn ein Rest von Verstand dazu vorhanden ist.)
Jetzt mach aber mal nen Punkt...
Wo kommen wir denn hin wenn man jetzt schon nichtmehr einen sportlichen Erzfeind verbal dissen darf?
Und der Nazivergleich hingt wohl gewaltig... Wenn 500-1000 Halle-"Fans" "Juden Jena" rufen, dann ist solche Kritik mehr als angebracht, genauso beim "Ubahn-Lied" o.Ä.
Aber doch nicht bei "verreck, verreck Badenser Dreck". Da gibt's aber jedes Wochenende in jedem Stadion schlimmere Gesänge...

Man kann's auch übertreiben...
Dito seh ich genauso... seid wann vergleichen wir Fußballfans mit Nazis??? Nur weil man mal ein paar böse Worte gegen einen Assi-Verein schimpft.

Sorry eine gesunde Portion Hass gehört eben zum Fußball.... Falls du es noch nicht bemerkt hast - Hass ist eine Emotion und davon lebt der Fußball!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

7-4-Live-dabei hat geschrieben:
MatzeW hat geschrieben:

***Verreck,Verreck, Badenser-Dreck***
Gibt es in der Südpfalz keinen Geschichtsunterricht oder hast Du, als andere in die Schule gegangen sind, wegen Krankheit gefehlt

Was Du da an übelster Hetze von Dir gibst, ist eine Wortwahl, wie sie die Nazis in Deutschlands schlimmsten Zeiten verwendet hatten.

So was brauchen wir nie mehr wieder!
Denk mal drüber nach! (wenn ein Rest von Verstand dazu vorhanden ist.)
Entschuldige mal,aber das meinst du jetzt nicht wirklich ernst,oder?

Erstens habe ich diese Diskussion so satt,die wurde hier doch schon bis zum Erbrechen ausgereizt im Thread der FCK-Patenschaft für das Konzert gegen rechts.

Zweitens ist das Unsinn,was du da verzapfst!Die von MatzeW zitierte erotische Liebeswerbung um die gemeine blinde blau-weiß-gelb-rote Lachtaube ist so alt wie die Anfeuerung aus der Kurve selbst.Sowas sollte man als Fußballfan eigentlich kennen und auch richtig einzuordnen wissen.

Diesr absolute Irrsinns-Schwachsinns-Dummheits-Vergleich,den du da anführst,ist in keiner Weise haltbar und alleine dafür solltest DU in die Ecke gehen und dich schämen!
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Tod und Hass dem Karlsruher Dreckspack !!!!!!!!!!

Das wird lustig, jeder kann sich vorstellen wie das dort endet, hoffentlich kommen die Spieler wieder rechtzeitig in die Kabinen !
Bestimmt Polizeikontrollen ohne Ende, was macht das für einen Sinn ??
Das ist Nährboden für die Aggression der Fans beider Vereine !
Zieht euch also warm an und rüstet auf !

Old School Lautern Sektion Baden - wir kriegen euch alle !!!!!!!!!!!!!!!!
Blau und weiss, was für ein Scheiß .........................

:stimmung: :teufel2:
Teufel-Susi

Beitrag von Teufel-Susi »

Also es tut mir leid, aber was so manche Heute in diesem Forum abgeben ist ja wohl das ALLLERLETZTE !!!
Ich komme mir vor wie in einem Kindergarten unter lauter 4-jährigen, denn mehr Verstand habt Ihr auch nicht.

Und IHR wollt Fussballfans sein ?????
Ihr habt doch nur eines im Kopf " Saufen und draufhauen "
tut mir leid Ihr seid auch nicht besser als die KÖLNER !!!!

Ich gehe auch schon seit den 80-igern auf den Berg und habe auch die Spiele gegen Mannheim usw. miterlebt.

Aber so eine, man möge mir den Ausdruck verzeihen " Scheiße " was hier zur Zeit geschrieben wir, habe ich noch nicht erlebt.

Denkt mal darüber nach !!!!! ( Falls Ihr das könnt )
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Dsa Niveau hier ist aber mächtig am Sinken.....

Gibt es keine reinen Hooligans Foren ?
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Teufel-Susi hat geschrieben: Ihr habt doch nur eines im Kopf " Saufen und draufhauen "
??Wusst ich noch gar nicht,danke,dass du es mir sagst jetzt weiß ich endlich,dass mich zusaufe und draufhaue :D .
Du beschuldigst hier irgendwelche Leute,die du gar NICHT kennst,dass sie Säufer und Schläger wären,sorry ist für mich unverständlich.
Ich hoffe,dass ich Karten für das Spiel bekomme.
Fritz Walter!
betzebub2
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betzebub2 »

Teufel-Susi hat geschrieben:Also es tut mir leid, aber was so manche Heute in diesem Forum abgeben ist ja wohl das ALLLERLETZTE !!!
Ich komme mir vor wie in einem Kindergarten unter lauter 4-jährigen, denn mehr Verstand habt Ihr auch nicht.

Und IHR wollt Fussballfans sein ?????
Ihr habt doch nur eines im Kopf " Saufen und draufhauen "
tut mir leid Ihr seid auch nicht besser als die KÖLNER !!!!

Ich gehe auch schon seit den 80-igern auf den Berg und habe auch die Spiele gegen Mannheim usw. miterlebt.

Aber so eine, man möge mir den Ausdruck verzeihen " Scheiße " was hier zur Zeit geschrieben wir, habe ich noch nicht erlebt.

Denkt mal darüber nach !!!!! ( Falls Ihr das könnt )
Vollste Zustimmung :!: Was manche hier schreiben und evtl gerade von Karlsruhern gelesen wird brauch man sich nicht wundern wenn solche Spiele abgesagt werden.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Mann ich bin schon richtig in Stimmung ...

Hab mir grade 3 Kisten Oettinger Export geholt, ich hoffe das reicht um mich nächsten Freitag in Wallung zu bringen.

Wenn nicht, die Line Koks wird´s schon richten ...

Mundschutz ist bereits parat und der Baseballschläger ist frisch poliert, Glatze fein rasiert und Bomberjacke hängt zum trocknen, Ultras/Hools Pulli zieh ich erst gar nicht mehr aus.

Fehlen eigentlich nur noch die neuen Schnürsenkel für meine Springerstiefel,
die kann ich mir allerdings erst kaufen wenn morgen Hartz4 ausbezahlt wird
(was soll man machen ohne Schulabschluss und vor allem ohne Bock).
Zuletzt geändert von MatzeW am 28.08.2008, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich finde, jetzt ist es aber wirklich an der Zeit, wie in jeder völlig sinnfrei ausbrechenden pseudo-politischen Diskussion hier, mal wieder das Grundgesetz zu zitieren. Wo sind die Experten...? :lol:
35
johnwayne1974

Beitrag von johnwayne1974 »

ohne Worte....diese Beiträge, bis auf ein paar wenige Ausnahmen.
Hoffentlich schauen die Verantwortlichen des SV Weingarten 2007 auch mal in dieses Forum - dann werden wohl alle Zweifel beseitigt sein u. das Spiel wird abgesagt. Sollten sie allerdings nur das Geld sehen, dass sie durch das Spiel einnehmen könnten, dann können sie den Umsatz wohl zum renovieren des Stadions u. des Dorfes benutzen.
kl_trott

Beitrag von kl_trott »

Ach, regt euch doch net über diese Internethools auf. Das sind doch genau die, die FALS mal überhaupt irgendwas passieren sollte, entweder das Handy auspacken und aus sicherer Entfernung Videos für Youtube drehen oder eben das Weite suchen.

Sprich - man kann davon ausgehen, dass jeder, der hier groß sein Maul aufreißt und hetzt, eigentlich schlicht und ergreifend völlig ungefährlich - wenn auch höchst peinlich - ist. Oder glaubt ihr, dass irgendwelche "Schläger", die es wirklich darauf abgesehen haben, dass hier öffentlich groß und breit ankündigen? ..Na also. Peinlich bleibt's trotzdem.

Einfach drüberlesen und auf's Spiel freuen! Wenn von beiden Fanlagern genug kommt wird's sicher ein stimmungsvoller Kick - das macht doch auf jeden Fall mal mehr Spaß als gegen Hoffenheim oder irgendein Dorf aus Liga 5 und is'n netter Lückenfüller für das Wochenende!
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

kl_trott hat geschrieben:.....das macht doch auf jeden Fall mal mehr Spaß als gegen Hoffenheim oder irgendein Dorf aus Liga 5 und is'n netter Lückenfüller für das Wochenende!
Vorallem wärs wohl die beste Möglichkeit dem ein oder anderen Spieler etwas Spielprasxis zu verschaffen, denke das bis dann 1-2 verletzte wieder soweit sind, das sie eingesetzt werden könnten, auch Tobi und den neuesten der Neuen schadet ein weiteres Spiel sicherlich auch nicht.
! Einmal FCK - immer FCK !
Nur-der-FCK
Beitrag von Nur-der-FCK »

spiel steht kurz vor der absage, weil wieder ultras im internet sich angekündigt haben.. ihr wisst ja was ich mein

mein gott stefan, du musst doch aus der frankfurt sache gelernt haben
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!
Red-White-Power
Beitrag von Red-White-Power »

@MatzeW: Dünschiss gehört in die Toilette und nicht ins Forum (denk mal drüber nach :o )
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Red-White-Power hat geschrieben:@MatzeW: Dünschiss gehört in die Toilette und nicht ins Forum (denk mal drüber nach :o )
Also ich fand den letzten Post ganz nett.
35
Thomas
Beitrag von Thomas »

Nur-der-FCK hat geschrieben:spiel steht kurz vor der absage, weil wieder ultras im internet sich angekündigt haben.. ihr wisst ja was ich mein
bitte nicht einfach solche gerüchte verbreiten ohne ne quelle zu nennen! gerade im internet verbreitet sich sowas schnell, und nachher stimmts gar nicht...

wenn das stimmen sollte (ich habe noch nichts davon gehört), dann bin ich ja mal gespannt, ob diesmal dann wirklich irgendwelche ankündigungen im internet zu finden sind. gegen frankfurt hatte ich jedenfalls nichts gefunden im internet, und auch jetzt gegen karlsruhe war zumindest hier im forum definitiv nichts zu lesen.

wobei es ja kein grund für ne spielabsage ist, wenn die ultras "sich ankündigen", die sind ja bei jedem spiel am start. randale hat jedenfalls niemand ernsthaft im internet angekündigt, wäre ja auch schön blöd.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Nur-der-FCK
Beitrag von Nur-der-FCK »

ja, sorry thomas...

mein trainer arbeitet beim ksc un hat während m training n anruf bekomme, dass im internet wieder randale angekündigt werden.. und dass sich die polizei jetzt beraten muss und halt dass das spiel noch nit sicher is...

mehr weiß ich ach nit, aber der mann kennt sich gut aus... hat das spiel selbst mitorganisiert...
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!
ktowndevil
Beitrag von ktowndevil »

Hatte eben ein interessantes Gespräch mit einem der federführenden Polizisten im Einzugsbereich Weingarten.
Die Jungs in grün sind fassungslos über die Vereine, solch ein Spiel auf der grünen Wiese auszumachen und versuchen alles mögliche, das Spiel zu verhindern, die sie wissen genau, was passiert und daß sie dies nicht verhindern können z.B. das Stadion hat !!! 1 !!!! Eingang für alle Zuschauer.
Einmal ein Teufel, immer ein Teufel
Thomas
Beitrag von Thomas »

Also gestern in Ingolstadt und heute beim Amateure-Spiel hieß es, dass das Spiel gegen Karlsruhe auf jeden Fall stattfinden soll. Aber die Infos von Nur-der-FCK und ktowndevil klingen ja auch nachvollziehbar... lassen wir uns mal überraschen, denke da gibts hinter den Kulissen noch die eine oder andere Diskussion ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Gesperrt