Forum

Dzaka und Dick - das passt! (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
betze-weck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Das geht runter wie Öl!!!
Aber wir dürfen uns nicht blenden lassen und denken, dass wir jetzt jeden Gegner weghauen bzw. in Ingolstadt bereits gewonnen haben. Mit der Leistung von Montag haben wir zwar gute Chancen, mehr aber auch nicht!

Ereicht haben wir noch lange nix! Denkt an unsere Freunde von 60. Die spielten letzte Saison eine überragende Hinrunde, um dann in der Rückserie gnadenlos unterzugehen! Dies sollte uns eine Warnung sein!!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Michael

Beitrag von Michael »

Genau so schnell kann es gehen und die Medien berichten wieder negativ über uns.

Klar: Die aktuelle Situation darf genossen werden!
Aber bitte nicht abheben, danke.
Auf ein Neues.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Seh schon, einige sind hier bereits mit dem fliegenden Teppich unterwegs :wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Satanische Ferse hat geschrieben:Sollte das nicht dein Job sein? :winken:
Du bist aber der Intellektuellere von uns beiden...ich bin damit total überfordert,denn herunterzählen und dabei noch zwischen drei,eins und null unterscheiden? :lol:

Nee nee,du machst das schon gut :D
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Du bist aber der Intellektuellere von uns beiden...ich bin damit total überfordert,denn herunterzählen und dabei noch zwischen drei,eins und null unterscheiden? :lol:

O.K. übernehme den "schopp", wenn du so gütig wärst und die Urlaubsvertretung übernimmst, quasi als kongenialer Partner. :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Satanische Ferse hat geschrieben:
O.K. übernehme den "schopp", wenn du so gütig wärst und die Urlaubsvertretung übernimmst, quasi als kongenialer Partner. :D
Wir ergänzen uns an der Theke und in Kaiserslauterns "Kult-Kneipe" :wink: schon sehr gut,dann sollte das doch kein Problem sein :D
kelly Korkson

Beitrag von kelly Korkson »

Klasse halten, der rest is kür! Gute arbeit leute...
Mörserknecht

Beitrag von Mörserknecht »

FCK und Sasic - das paßt!
Gislason, wink emol!
Kohli32

Beitrag von Kohli32 »

kelly Korkson hat geschrieben:Klasse halten, der rest is kür! Gute arbeit leute...
seh ich genauso
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam
Stefan231259
Beitrag von Stefan231259 »

Leider gibt es, wie ich z.B. im FCK-Forum feststellen muß, noch immer Kritiker, die kein gutes Haar an MS lassen und immer noch was zum meckern finden. Speziell eine Person bezeichnet ihn immer als "dieser Trainer". Warum kann man ihm nicht wenigsten soviel Respekt entgegen bringen und mit Namen titulieren.
Sasic hat einen Job angenommen, der zu dieser Zeit einem Himmelfahrtskommando glich und wohl nur mit Schmerzensgeld zu bezahlen war. Das er ein System spielen lies, das manchen nicht gefallen hat, lag daran das er nicht die Alternativen hatte. Un d immerhin hat er den FCK damit gerettet. In der Vorbeitung keinen kompletten Kader und in Mainz saßen noch 3 Feldspieler auf der Bank.
Jetzt hat er einen (bis auf die Verletzten) kompletten Kader und einige Alternativen. Wenn man sieht, wie sich neue Spieler, schon beim 1. Spiel integriert haben, erkennt man, welch tolle Arbeit dieser mann leistet.
Sein "Herzblut" merkt man ihm immer an.
Nie hat er sich beklagt und gejammert, wie manch anderer Trainer (gell, Herr von Heesen?), sondern immer aus der jeweiligen Situation versucht das Beste zu machen.

Der Mann ist ein Glücksfall für den FCK und man muß ihm mit Respekt begegnen!
SuperMario
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

Stefan231259 hat geschrieben:Leider gibt es, wie ich z.B. im FCK-Forum feststellen muß, noch immer Kritiker, die kein gutes Haar an MS lassen und immer noch was zum meckern finden. Speziell eine Person bezeichnet ihn immer als "dieser Trainer". Warum kann man ihm nicht wenigsten soviel Respekt entgegen bringen und mit Namen titulieren.
Sasic hat einen Job angenommen, der zu dieser Zeit einem Himmelfahrtskommando glich und wohl nur mit Schmerzensgeld zu bezahlen war. Das er ein System spielen lies, das manchen nicht gefallen hat, lag daran das er nicht die Alternativen hatte. Un d immerhin hat er den FCK damit gerettet. In der Vorbeitung keinen kompletten Kader und in Mainz saßen noch 3 Feldspieler auf der Bank.
Jetzt hat er einen (bis auf die Verletzten) kompletten Kader und einige Alternativen. Wenn man sieht, wie sich neue Spieler, schon beim 1. Spiel integriert haben, erkennt man, welch tolle Arbeit dieser mann leistet.
Nie hat er sich beklagt und gejammert, wie manch anderer Trainer (gell, Herr von Heesen?), sondern immer aus der jeweiligen Situation versucht das Beste zu machen.

Ja, das kann man absolut so stehen lassen. Ein leidenschaftlicher und doch kühler, analytischer Kopf ist er, Milan Sasic. Im Moment jedenfalls könnte ich mir kaum einen besseren Trainer vorstellen, der zu uns passen würde. Klopp vielleicht (ihr dürft mich dafür steinigen, aber der Kerl würde mit seiner Leidenschaft zu uns passen wie die Faust aufs Auge!!! :wink: ), aber der ist ja jetzt beim Ballspielverein Doofmund. Vielleicht später mal, wenn Milan in Rente geht. :wink:
Cogito, ergo sum!
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Michel1234 hat geschrieben:Respekt! Ich muss mich wirklich daran gewöhnen, dass der Kicker (in Person von Uli Gerke!) positiv über uns berichtet!

Dem Artikel ist nichts hinzuzufügen! Super Neuzugänge, super Auftritt gegen Nürnberg, nur jetzt weiter so!
Naja, heute klopfen sie dir auf die Schulter und morgen machen sie sich über dich lustig. Auf die Schreiberlinge gebe ich keinen Pfifferling mehr. Die können sich ihre geistigen Ergüsse in die P..e schmieren.....was zählt ist aufem Platz und nicht hinterm Schreibtisch.
MaS-FCK

Beitrag von MaS-FCK »

@ betze-weck
da hast du vollkommen recht und da stimm ich dir ja zu mit 60
aber kannst du dich vlt. dran erinnern, das COTTBUS, bevor sie aufgestiegen sind, das jahr davor gg. den abstieg gespielt haben? :-)
das macht mir mut
aber erstmal die 40 punkte einfahren
und wenn die mannschaft die gleiche leistung wie gg. M***z und Nürnberg in ingolstadt abruft, bin ich guter dinge
auf nen 3er
:teufel2:
Kohli32

Beitrag von Kohli32 »

Stefan231259 hat geschrieben:Leider gibt es, wie ich z.B. im FCK-Forum feststellen muß, noch immer Kritiker, die kein gutes Haar an MS lassen und immer noch was zum meckern finden. Speziell eine Person bezeichnet ihn immer als "dieser Trainer". Warum kann man ihm nicht wenigsten soviel Respekt entgegen bringen und mit Namen titulieren.

100% Zustimmung.
Heute beschränke ich mich glaub ich nur auf´s Zitieren :D
Michael

Beitrag von Michael »

Deppen gibt es leider überall.
Selbst bei uns! ;-)

Vlt. ist es ja sogar ein _Depp_, der das schreibt...
Auf ein Neues.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Michael hat geschrieben:
...oder es sind liebe Grüße aus Oberwerth,weil die (verständlicherweise) immer noch unserem Trainer hinterherheulen!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Bevor Ihr weitermacht: Habt Ihr gemerkt, dass der Restpunktezaehler einen Zahlendreher fabriziert hat: Es muss heisen "Nur noch 63 Punkte", nicht 36!

Ich will ja nicht, dass Ihr im Januar bereits bei null angelangt seid! :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Na, da hat der Gerke ja ganz schön gegrummelt, als er den, schon direkt nach dem Jena-Spiel für den 3.Spieltag im voraus verfassten Artikel vom "totalen Fehlstart" wieder einmotten musste.
Hoffen wir mal dass er in dieser Saison keine Chance mehr kriegt.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
GötterboteHermes

Beitrag von GötterboteHermes »

OWL morgen auch in ingolstadt dabei??

grüße von Harry

penalty crew hildesheim
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

GötterboteHermes hat geschrieben:OWL morgen auch in ingolstadt dabei??

grüße von Harry

penalty crew hildesheim
Moin Harry!

Nein,leider aus beruflichen Gründen nicht...aber im Gedanken ganz nah bei euch! :)
Kohli32

Beitrag von Kohli32 »

immer locker bleiben, Jungs.
Ich denke der vielzitierte "Saisonstart" sind nicht nur die ersten beiden Spiele. Die liefen größtenteils toll, kein Frage! Aber um von einem gelungenen Saisonstart (so, jetzt hab ich´s auch gesagt :D ) zu sprechen, müssen noch drei oder vier solche Spiele folgen. Das war erst der Anfang vom Saisonstart, sozusagen.

Für mich ist der Start in die neue Spielzeit NOCH NICHT geglückt, auch wenn wir auf dem besten Weg sind und die bisherige Leistung der Mannschaft (Glückwunsch auch an MS und SK als Macher) auf mehr hoffen läßt. Aber wie schon Vorredner gesagt haben, die letzte Saison ging auch mit recht ansehnlichen Leistungen los und dann ging´s bergab.
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Michael hat geschrieben:
...oder es sind liebe Grüße aus Oberwerth,weil die (verständlicherweise) immer noch unserem Trainer hinterherheulen!
nee, glaub ich weniger, die "Schängelscher" sind mit dem Rapolder ganz happy und gut bedient... was man von den "Deppen" ja nicht unbedingt behaupten kann... denen wird vor Arroganz schon ganz anders.. :wink:

Die Tussis sind ja noch Sasic dankbar, bestreiten allerdings seine Fähigkeiten noch größeres zu erreichen ... naja.. mal sehen. Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich mit Sasic, weil er menschlich einfach zu uns passt.

Und die wirkliche Saison fängt jetzt erst an. Gegen die vermeitlich "Starken" hätten wir jedes Ergebnis akzeptiert, gegen die Ingos sieht das jetzt schon anders aus..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

Als es um einen Nachfolger für Rekdal (darf man den Namen überhaupt erwähnen, eigentlich nicht oder!?) ging, kursierten viele Namen von Trainern und ich war am Ende froh, dass es Sasic geworden ist.
Und wie sich gezeigt hat, war er genau der richtige Mann. Auch er hat sicher einen kleinen Teil dazu beigetragen, dass Stefan Kuntz zum FCK gekommen ist.
Und dass die beiden zusammen super passen, hat man schon in Koblenz gesehen.
Weiter machen. Auf die nächsten 3 Punkte!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

15Simpson hat geschrieben:Als es um einen Nachfolger für Rekdal (darf man den Namen überhaupt erwähnen, eigentlich nicht oder!?) ging, ...
Wer ist Rekdal?
35
Kohli32

Beitrag von Kohli32 »

Rek... wer?
Antworten