Tschüss Iacob un danke für nichts
Kohli, alte Hippe...Kohli32 hat geschrieben:schön, daß die Sache vom Tisch ist.
Aber ich finde wir sollten hier nicht nachtreten. Haben wir ja auch nicht nötig. Wer weiß, was aus dem Kerl geworden wäre, wenn er sich nicht gleich verletzt hätte und Zeit zum Eingewöhnen gehabt hätte. Sicher, mir kam er auch sehr ineffektiv vor, aber wie viele Spiele hat er denn gemacht? Eins oder zwei? Manche brauchen halt auch ihre Zeit. Altintop hat zwei oder drei Jahre gebraucht, bis er am Fließband traf. Und er wäre auch nicht der erste, der hier mit unterirdischer Leistung weggeht und beim neuen Verein einschlägt. Trifft Janker in Österreich jetzt nicht auch ständig?
so und nicht anders wird es kommen... den der Müller und der Wolf... das ist schon ein Paar!Marky hat geschrieben: Müller wechselt in der Winterpause zu Nürnberg, wenn Wolf dort von Heesen abgelöst hat
Mit Sicherheit nicht, da hat der FCK eher noch gezahlt.FCK_Teufel hat geschrieben:Kriege ma ach noch geld dafür?
wenn der kein Geld gesehen hätte, wäre er vor Gericht gegangen, also in die Verhandlung. Um jemandem mit gültigem Vertrag fristlos kündigen zu können, brauchst Du als Arbeitgeber absolut wasserdichte Gründe. Da hat´s der Gekündigte einfacherLestat hat geschrieben:Mit Sicherheit nicht, da hat der FCK eher noch gezahlt.FCK_Teufel hat geschrieben:Kriege ma ach noch geld dafür?
Wenn der schon bei Amtsantritt ein körperlicMarky hat geschrieben:Ich werd nie vergessen, wie der in Gladbach auf den Platz gekommen ist - aus 100 Meter Entfernung konnte man erkennen, dass er ein körperliches Wrack ist.Otto Rehagel hat geschrieben:Wer ist Iacob ? Muß man den kennen
Mann oh Mann - solche Pfeifen haben uns hunderttausende gekostet ...
Richtig! Weniger Baustellen, weniger Staus und das ist gleichbedeutend mit freier Fahrt auf der Autobahn in Richtung Liga 1. Die Geschwindigkeit darf wieder etwas erhöht werden.OWL-Teufel hat geschrieben:Eine Baustelle nach der anderen schließt sich...gut so