Mit Sicherheit wird er das Geld das er in Kaiserslautern verdiente nicht mehr erhalten!Tex Avocado hat geschrieben:Wer da jetzt schuld war, dass Steffen nicht mehr hier spielt, können wir doch alle nicht sagen.
War es Sasic, Bohl selbst, der Berater, die Eltern oder oder oder.
Aber ich wage fast zu behaupten, selbst auf der Bank beim FCA würde er mehr verdienen als hier.
Unter Loyal verstehe ich was anderes, er hat sich doch innerlich bereits in der Winterpause vom FCK verabschiedet, hatte bereits Probleme unter Rekdal.JG hat geschrieben:Wenn Bohl in Augsburg einen Vertrag unterschreibt, hat er sich wohl kaum verzockt.
Denn er wird dort defintiv mehr verdienen als beim FCK.
Zudem weiss hier niemand, ob sich Bohl mit Sasic überworfen hat.
Ich wünsche Bohl alles Gute für seine weitere Karierre, denn er hat sich absolut Loyal zum FCK verhalten.
Ich glaube an dem Punkt hast du ein bisschen was verpasst.fckfans hat geschrieben:Mit Sicherheit wird er das Geld das er in Kaiserslautern verdiente nicht mehr erhalten!Tex Avocado hat geschrieben:Wer da jetzt schuld war, dass Steffen nicht mehr hier spielt, können wir doch alle nicht sagen.
War es Sasic, Bohl selbst, der Berater, die Eltern oder oder oder.
Aber ich wage fast zu behaupten, selbst auf der Bank beim FCA würde er mehr verdienen als hier.
Wenn er wegen des Geldes pokert, wäre Kaiserslautern 1. Adresse!
Dann hilf mir mal weiter, wüsste nicht das ich da was verpasst hätte.Lestat hat geschrieben:Ich glaube an dem Punkt hast du ein bisschen was verpasst.fckfans hat geschrieben: Mit Sicherheit wird er das Geld das er in Kaiserslautern verdiente nicht mehr erhalten!
Wenn er wegen des Geldes pokert, wäre Kaiserslautern 1. Adresse!
Alex Schütz, der auch Miro Klose berät.fckfans hat geschrieben:Der FCK wollte ihn, die Fans wollten ihn, er hat sich eindeutig verzockt, wer ist sein Berater?
Getrost hat der FCK mal schon gar kein Angebot gemacht, da Bohl von sich aus weg will, für Augsburg wird er zum schnäppchen, da Bohl wenig Alternativen hat!Lestat hat geschrieben:@ fckfans
Man darf getrost davon ausgehen das Bohl in Augsburg mehr Geld bekommt wie Ihm der FCK angeboten hat. Das dürfte im Moment aber auch keine große Kunst sein.
Was soll das den wieder, Bohl hat seinen Vertrag beim FCK erfüllt ohne Probleme zu machen, nun sucht er eine neue Herausforderung, man kann ihm nichts vorwerfen...Diego182 hat geschrieben:finds schwach wie bohl hier rumgeflennt hat und dann den fck im stich gelassen hat. von mir aus braucht er keinen neuen verein mehr finden, aber bohl möchte ich nicht wieder beim fck sehen.
Nach dem was Stefan gestern in Flutlicht gesagt hat, bist du hier wohl auf dem Holzweg...fckfans hat geschrieben:Getrost kann ich feststellen das der FCK wieder hohe Gehälter zahlt, sonst wären einige Neuverpflichtungen nicht möglich gewesen.
Naja im Vergleich zu einer Profimannschaft die gerade die Vorbereitung hinter sich hat ist er das wohl auch nicht fit.Seb hat geschrieben:Nein, aber sagen wir mal einmal 75min Ausdauertraining und einmal 45min Intervalltraining reichen aus um nicht komplett schlaff zu werden.
Selbstverständlich ist das kein Ausgleich zur Vorbereitung, sondern nur aktive Entspannungssommerpause.
So wie sich das vom Trainer der Augsburger anhört sei er ja überhaupt nicht fit.