Wer weiß schon, was und ob überhaupt was gezahlt werden musste?!?
In jedem Fall gefällt mir, dass nicht lang rumprozessiert wird, sondern Fakten geschaffen werden. Das gibt auch Planungssicherheit! Das sieht wiederum nach guter Arbeit aus! Bis auf Müller (trotz Restvertrags und vieler Verletzter lässt man den nicht mal im Minikader mittrainieren --> die Interessenten werden dadurch sicher nicht mehr) sehe ich bis jetzt eigentlich keinen Fehler bei den Verantwortlichen. Und unabhängig von von Heesen wäre Nürnberg gut beraten, Müller zu verpflichten, so grottig wie deren rechte Abwehrseite war am Montag...
Bohl hat sich mächtig verzockt. Hätte mich mal interessiert, was er erwartet? Mit 22 hat er sein Debüt gegeben in Liga Eins, aus der Not heraus. In den ganzen Jahren und unter drei Trainern hat er es nie geschafft, sich für einen Stammplatz zu qualifizieren. Körperliche Defizite sind auch nix Neues, der war schon immer relativ schwach auf der Brust (hätte mal mit Gerry in den Kraftraum gehen sollen

), was auch oft zu verlorenen Zweikämpfen führte. Warum nur dachte er, dass andere Interessenten Schlange stehen würden bei ihm...? *kopfschüttel*