Die werden doch mit Schusswaffengewalt zum Klatschen genötigt. Die klatschen immer, wie auf Kommando.scheiss fc köln hat geschrieben:Kann auch am Restalkohol gelegen haben, oder es war ein ganz schlechter Traum. Aber hat gestern bei Flutlicht das ganze Studio, samt Lauterern, nach dem Hoffenheimbericht und dem Gesabbel vom Winnie ( man, ist der alt geworden ) geklatscht ??? Ich dacht wir wären uns einig ...
![]()
scheiss fc köln hat geschrieben:Kann auch am Restalkohol gelegen haben, oder es war ein ganz schlechter Traum. Aber hat gestern bei Flutlicht das ganze Studio, samt Lauterern, nach dem Hoffenheimbericht und dem Gesabbel vom Winnie ( man, ist der alt geworden ) geklatscht ??? Ich dacht wir wären uns einig ...
![]()
Die, die ihre Hände ruhig hielten, waren das die Leute, die laut " kepptn " mit Waffen die anderen zum Klatschen bringen ???Betzel hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:Kann auch am Restalkohol gelegen haben, oder es war ein ganz schlechter Traum. Aber hat gestern bei Flutlicht das ganze Studio, samt Lauterern, nach dem Hoffenheimbericht und dem Gesabbel vom Winnie ( man, ist der alt geworden ) geklatscht ??? Ich dacht wir wären uns einig ...
![]()
Nee , da waren einige dabei, die die Hände ruhig hielten.
Meine Güte, so langsam wirds oberpeinlich, wie die Medien dem Herrn Hopp in den Allerwertesten kriechen ... heute darf die Bild mal wieder.....
Nein, das waren die Mainzer, die die Ausführung die Schäfer versuchte vorzubringen versuchten zu verstehen, die haben nur geklatscht als er leicht gegen die Lautrer schoss.scheiss fc köln hat geschrieben:Die, die ihre Hände ruhig hielten, waren das die Leute, die laut " kepptn " mit Waffen die anderen zum Klatschen bringen ???
PS.: Sooft habe ich das Wort " die " noch nie in einem Satz untergebracht. Schafft jemand mehr ???
kepptn hat geschrieben:Nein, das waren die Mainzer, die die Ausführung die Schäfer versuchte vorzubringen versuchten zu verstehen, die haben nur geklatscht als er leicht gegen die Lautrer schoss.scheiss fc köln hat geschrieben:Die, die ihre Hände ruhig hielten, waren das die Leute, die laut " kepptn " mit Waffen die anderen zum Klatschen bringen ???
PS.: Sooft habe ich das Wort " die " noch nie in einem Satz untergebracht. Schafft jemand mehr ???
whaaat??OWL-Teufel hat geschrieben:
2) Ein kleines,aber häufig zu sehendes Transparent "Danke Didi" nebst Waldhof Wappen
Genau so sieht es aus. Kenne Leute aus meinem "Umfeld" (keine Freunde, Gott bewahre), die auf einmal "für" Hoffenheim sind. Die ansonsten mit Fussball nicht viel am Hut hatten, außer vllt. bei großen Turnieren mal zu gucken und evtl. so nebenbei die Bundesliga zu verfolgen. Auf einmal sind sie Hoffenheimer. Einer von denen hat sich früher Bremen-"Fan" geschimpft (natürlich wurden sie da Meister), jetzt ist er Hoffenheim-"Fan". Widerlich.Nikolaus hat geschrieben:Hoffenheim wird zum Sammelbecken für seelenlose Gelegenheitsfußballzuschauer
Das hast du sehr schön gesagtNikolaus hat geschrieben:Man könnte auch sagen, Hoffenheim wird zum Sammelbecken für seelenlose gelegenheitsfußballzuschauer.
Ist doch klar...das Verbrechersyndikat "Springer" hängt da doch mit drin!Die versuchen mit aller Gewalt,das Image des "Projekts" aufzupolieren!Betzel hat geschrieben: Meine Güte, so langsam wirds oberpeinlich, wie die Medien dem Herrn Hopp in den Allerwertesten kriechen ... heute darf die Bild mal wieder.....
Alleine die Tatsache, dass evtl. unter Umständen....*Kopfschüttel*Neustadt-City hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/09/02/timo-hildebrand/wechsel-vom-fc-valencia-nach-hoffenheim-geplatzt.html
![]()
![]()