Dzaka... ich sagte ja, das kann ein neuer "Wutti" sein,....harryyy hat geschrieben: mal wieder fußballerisches Können in unseren Reihen zu sehen, Dzaka, Paljic, Dick...
alle haben mehr oder weniger überzeugt, bello ist gestern etwas abgefallen (bitte die Ecken und freistöße dem dzaka komplett überlassen; der kann das. Endlich mal wieder einer, der das kannn), aber bevor bello in die kritik gerät: dieser grundehrliche junge hat so viel kredit bei mir. er war es, der zusammen mit sippel in den dunkelsten wochen und monaten als einziger den teufel gegeben hat; dafür darf er sich noch viele schwächere spiele leisten

Ich muss auch den Hut vor Demai ziehen. Ich war sehr skeptisch als ich gesehen habe, dass er in der Anfangsformation steht. Aber er hat ein gutes Spiel gemacht.kite2fly hat geschrieben:Für mich besonders erfreulich war gestern eine starke Leistung von Demai, der mit einigen guten Vertikalpässen absolut überzeugt hat. Ich habs vorher schon öfters geschrieben, schreibt ihn nicht ab. Er kann kicken, aber auch er braucht Selbstvertrauen und ich hoffe das konnte er sich gestern holen! Ansonsten kann ich nur sagen Chapeau zur gesamten Mannschaftsleistung. Mehr möchte ich zum Spiel gar nicht verlieren. Nur noch eins: Respekt Jungs, dass ihr auch nach dem Anschlusstreffer, weiter das Spiel in einer tollen Manier bestimmt habt und nicht die Nerven verloren habt!
Zum Support: Ich sehs ähnlich wie Rosso und SuperMario, unser Support muss spontan sein und auf das Geschehen auf dem Spielfeld reagieren. Allerdings ist das keine Kritik an Kempf oder Maggie, wir ham gestern in 7.3 mehrfach Lieder angestimmt, die von Kempf übernommen wurden. Was mich gestrört hat, war das Lied "Lautrer geben niemals auf" bei ner 2:1 Führung finde ich das ziemlich unpassend, aber was solls.
Gemeinsam sind wir stark, egal ob Oldschool, Ultra oder Normalo!
Willst du LAUTERN unten sehn, musst du die Tabelle drehnfck-stein hat geschrieben:Was habe ich mich über die 1.HZ gefreut,das war Fussball den ich leider schon lange nicht mehr bei uns gesehen habe.![]()
Die Cluberer waren total überfordert.Und wenn ich auf die Tabelle sehe
kriege ich Genickstarre so weit muss ich den Kopf heben.
:stimmung: