Der Spieler war früher bei Madgeburg und steht aktuell primär mit Nürnberg in Verbindung. Das macht eben auch beides Sinn, weil die eben genau auf solche Spielertypen wert legen und das gesamte System darauf ausgelegt ist diese Spieler in Position zu bringen.YessinetheGreat hat geschrieben: Wenn unser Spiel auf Konter ausgelegt ist, dann macht so ein Spielerprofil Sinn. Wenn wir jedoch gegen Tiefstehende Gegner spielen und das Spiel machen müssen, dann braucht man Flügelspieler, die gut dribbeln können und das 1gegen1 suchen.
[..]
Ich finde es aber echt schlimm, wie man hier im Forum ohne etwas über den Spieler zu wissen, wieder alles schlecht redet und auf Hajri ohne Grund einprügelt.
Beim Fußball den Schuster, Grammozis und Funkel diese Saison haben spielen lassen ist so ein Spieler eben primär Edeljoker. ich hätte diesen Spielertypen trotzdem gerne im Kader, aber für einen dann fast 26jährigen Spieler ohne wirkliche Zweitligaerfahrung Ablöse zu bezahlen, macht in meinen Augen wirklich wenig Sinn.
Damit, dass bei solchen Gerüchten auf Hajri "eingeprügelt" wird, muss dieser wohl gerade leben. Mitte 20, Flügelstürmer, wenig Zweitligaerfahrung, ablösepflichtig ist nunmal ein beliebtes Profil von Hajri, das diese Saison wenig Erfolg gezeigt hat. Kann natürlich gut sein, dass Scienza eben auch auf der Winter-Wunschliste drauf stand.