*sing*
Duck und weg
Glaub der Schiele wär gar net so verkehrt
Seit der Beschäftigung von Hajri, rutschen immer mal wieder Internas durch. Ein Schelm der Böses denkt.Christjano hat geschrieben:Die Entlassung rutscht schon wieder zu früh durch! Das kann doch nicht war sein! Man hat doch wahrscheinlich noch keinen Nachfolger…Das geht so aus wie letztens. Die Personalie Hajiri bleibt für mich weiter Höchst fragwürdig.
Funkel war von 2016- Juni 2021 Trainer.FightForBetze hat geschrieben:@BetzeDubbe:
Das Argument dass er lange aus dem Geschäft raus ist, kann ich aber nachvollziehen - der Fußball hat sich seitdem stark verändert.
Gerne Mr. Blum, da ich diese dann aber auch hier veröffentlichen würde (und alle dann meine Zahlen tippen), wünsche ich dir viel Spaß mit deinen 6 Richtigen und dem Gewinn von 108,16 €Mr.Blum hat geschrieben:Wenn es doch so kommen sollte wirst Du Chefvorhersager für meine Lottozahlen!yamyam hat geschrieben:... ich will ja nichts vorweg nehmen, aber ...
Ich auch, denn ich darf mich hier mal selber zitieren:zabernd hat geschrieben:@yamyam:
Geiles Bild![]()
![]()
![]()
Aber, wenn dieser arrogante Walter hier aufschlägt, dann falle ich vom Glauben ab…
yamyam hat geschrieben:KORREKT! Man muss sich nur mal seinen Kommentar vor dem Spiel aufm Betze anhören, wo er vom Reporter gefragt wird wie er die Stimmung hier findet vor dem vollen Betze und die Kulisse und das besondere Flair und er arrogant in die Runde geguckt hat und fast abfällig (sinngemäß) meinte sowas wie: "Naja, in unserem Stadion ist es noch viel lauter und geiler und bei uns ist das immer so, nicht nur bei Top-Spielen" ... und er soll unser Trainer werden? Wer kann sich sowas ernsthaft wünschen?magnum0223 hat geschrieben: Darf ich daran erinnern, dass hier viele vor den Spielen und danach, gegen den HSV geschrieben hatten, dass Walter eine sehr arrogante Art hat…. Er würde nicht zu unserem FCK passen.
Der hat zugeguckt wie der Neururer seinen Porsche tankt.Jonnydonny hat geschrieben:Tayfun Korkuts Cabrio wurde heute Morgen an der Aral in der Trippstadter Straße gesichtet. Eventuell gibt's ja eine Überraschung.
Klose ist halt die Stallgeruch-Nummer. Sein Arbeitszeugnis aus Altach ist wohlwollend als ausreichend zu bezeichnen. Musste sich nicht ohne Grund selber ins Gespräch bringen. Aber STALLGERUCH!!… und dabei sehe ich seine Verbindungen zu Bayern enger als die zum FCK.Mr.Blum hat geschrieben:Ich wüsste nicht was Klose hier beitragen sollte oder könnte. Weder als Trainer noch als Cotrainer. Er hat KEINERLEI Leistungen oder Erfolge als Trainer vorzuzeigen, die soll er sich bitte erst einmal woanders holen!
Ok, aber nur wenn wir ihn als Co-Trainer an die Seite von Otto Rehagel stellen, der ist nämlich auch erst 85zabernd hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Eckhardt Krautzun, der ist erst 83…
Hätte ein wenig Stallgeruch…
Deal!yamyam hat geschrieben:Ok, aber nur wenn wir ihn als Co-Trainer an die Seite von Otto Rehagel stellen, der ist nämlich auch erst 85zabernd hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Eckhardt Krautzun, der ist erst 83…
Hätte ein wenig Stallgeruch…
Darum geht es nicht. Es ist durchaus legitim einem vielversprechenden Neuling eine Chance zu geben, so wie der HSV das gerade macht. Klose hingegen hat beim SCR Altach mit einem PPS-Schnitt von 0,83 gezeigt, daß er es NICHT kann. Das wäre noch nicht einmal das schlimme, sondern seine introvertierte Art macht ihn in meinen Augen als Trainer vollkommen ungeeignet. Ein Trainer ist diesen Typs ist nicht in der Lage eine Mannschaft über den Verlauf einer Saison dauerhaft zu motivieren.Marc222 hat geschrieben:@Mr.Blum
Das sind genau die Argumente in Unternehmen.
Suchen neuen Mitarbeiter, Anfang 20 mit 30 Jahren Berufserfahrung...