Probier es doch mal auf der Homepage vom SWR. Mindestens das Interview mit Kuntz ist dort zu finden.LautrerHerzblut1992 hat geschrieben:ich glaube net das thurk kommt...
ich denke das heller es wird...naja lassen wir uns überraschen..
kann ich mir irgendwo die wiederholung vom gestrigen flutlicht anschauen ??
WO?Jääb! hat geschrieben:Habe gelesen dass es schon ziemlich sicher sei dass Gekas kommt.

Womit willst du den Leverkusen die Ablöse bezahlen? Von Gekas Gehalt mal ganz zu schweigen.Jääb! hat geschrieben:Habe gelesen dass es schon ziemlich sicher sei dass Gekas kommt.
Klar er kommt im tausch mit Müller und um die Differenz auszugleichen bekommen wir gleich noch 1 Mio obendraufJääb! hat geschrieben:Habe gelesen dass es schon ziemlich sicher sei dass Gekas kommt.
Kann ganz gut sein, wobei ich mit den sogenannten "Aussagen" doch etwas vorsichtig bin, es wird viel geschrieben und reininterpretiert von den verschiedenen Presseleuten.fuechsje85 hat geschrieben:Heller will net in die 2. Liga, frankfurt will ihn (verständlicherweise) nicht in die 1. Liga ausleihen!!
Nach solchen Aussagen hat er vielleicht bei kuntz nicht mehr viel chancen....
Erwischt!thomkey hat geschrieben:Ich glaub mal eher das der gute Jääb! sich mit der Aussage drüber lustig macht, dass es Leute gibt die für so ein offensichtliches Schwachsinnsgerücht noch ne Quelle fordern![]()
In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich?