Dazu fällt mir folgender Kommentar ein:Ultradeiweil hat geschrieben:
Genauder FCK mit allem drum und dran ist mehr als nur ein Fußballverein!
Ich habe es damals schon geschrieben als wir kurz vorm Absturz in Liga 4 standen..und wenn wir irgendwann Teufel bewahre gegen Landstuhl auf roter erde spielen geh ich trotzdem meinen FCK schauen !
Williball hat geschrieben:Mir fällt auf, dass hier ein paar heftige Zimmer-Fans unterwegs sind. Dagegen ist im Grunde nichts zu sagen, weil Jean sich seit seiner Rückkehr an den Betzen immer vorbildlich eingebracht hat. Wenn ich jetzt aber merke, dass einige dieser Leute offenbar mit Gewalt versuchen, die Leistung des neuen Kollegen auf Jeans Position herunterzuschreiben, dann macht mich das echt sauer. Ronstadt hat in seinem ersten vollen FCK-Spiel eine durchaus ansprechende Leistung abgeliefert. Dass man Ihm natürlich angemerkt hat, dass er vor 50 000 Zuschauern aufregt war, ist doch wirklich nicht schwer zu verstehen. Ich darf die Zimmer-Fans um ein bisschen mehr Fairness bitten!
Diese Zeichnungen sind einfach grandios!Thomas hat geschrieben:Betzi & Die Betze-Buben #135: "Befreiungsschlag"
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken
[ Bild ]
Nur für den Fall dass das immer noch nicht alle mitgekriegt haben:Strafraum hat geschrieben:Williball hat geschrieben:Mir fällt auf, dass hier ein paar heftige Zimmer-Fans unterwegs sind. Dagegen ist im Grunde nichts zu sagen, weil Jean sich seit seiner Rückkehr an den Betzen immer vorbildlich eingebracht hat. Wenn ich jetzt aber merke, dass einige dieser Leute offenbar mit Gewalt versuchen, die Leistung des neuen Kollegen auf Jeans Position herunterzuschreiben, dann macht mich das echt sauer. Ronstadt hat in seinem ersten vollen FCK-Spiel eine durchaus ansprechende Leistung abgeliefert. Dass man Ihm natürlich angemerkt hat, dass er vor 50 000 Zuschauern aufregt war, ist doch wirklich nicht schwer zu verstehen. Ich darf die Zimmer-Fans um ein bisschen mehr Fairness bitten!
Ich fand das Ronstadt zweikampftechnisch und im Passspiel wesentlich besser ist als Jean Zimmer. Aber es ist ja klar, das hier im Forum es verboten ist den „heiligen Capitano“ selbst sachlich zu kritisieren. Ich bin ehrlich und sage das im Sommer für Jean als Spieler bei uns Ende ist. Es sei denn er würde sich auf Grund seiner Darbietungen um 80% steigern.
Ein Sieg am Sonntag wäre sehr wichtig, für uns und auch für die anderen, die dann sehen würden der FCK ist wieder da.iceman65 hat geschrieben:Jetzt zeigt sich, das der Sieg doppelt wichtig war, erstens fürs eigene Selbstvertrauen, das man es noch kann und zweitens, da Braunschweig und Rostock dreifach gepunktet haben, sie trotzdem noch hinter uns zulassen.
Das wird bis zum Ende eine ganz enge Kiste um Platz 15.
Am besten am Sonntag direkt nachlegen.
Ich habe es mitbekommen das Jean eine chronische Darmkrankheit hat, ich weis das der Jean auch alles gibt und lässt auf dem Platz. Es zählt aber auch die Leistung, Performance. Wenn diese nicht stimmt, dann kann ich selbst aus Respekt, Rücksicht, Dankbarkeit etc. den Spieler nicht aufstellen.Ktown2Xberg hat geschrieben:Nur für den Fall dass das immer noch nicht alle mitgekriegt haben:Strafraum hat geschrieben:
Ich fand das Ronstadt zweikampftechnisch und im Passspiel wesentlich besser ist als Jean Zimmer. Aber es ist ja klar, das hier im Forum es verboten ist den „heiligen Capitano“ selbst sachlich zu kritisieren. Ich bin ehrlich und sage das im Sommer für Jean als Spieler bei uns Ende ist. Es sei denn er würde sich auf Grund seiner Darbietungen um 80% steigern.
Jean spielt seit Jahren mit einer chronischen Darmkrankheit. Davor dass er sich wieder so reingekämpft hat ziehe ich 2-3 Hüte. Unabhängig davon was für ihn die Zukunft bringt und wie das jeweilige sportliche Niveau des FCK sich in Zukunft zu seiner Leistungsfähigkeit verhält sollte man einem eingefleischten Lautrer und Kapitän unserer Mannschaft vielleicht einfach ne großen Prise Empathie und Respekt zukommen lassen.