Der Puchacz Freistoß wat schon erste Sahne, seitdem haben wir leider nicht die erhoffte Kontrolle übers Spiel gewonnen und eben schon 2 mal Gelb für 2 defensive Tomiak und Raschl.
Hinten stehen wir bis auf 2-3 Szene bisher gut zum Glück ist der Luxenburger kein Knipser. Kaufmann hätte den reingemacht
Wir spielen uns aber selbst viel zu wenig Chancen herraus-
Grausames Gekicke. Wo ist die Mannschaft vom Herbst geblieben? Warum zieht man sich nach der Führung immer wieder zurück?? Nach vorne geht gar nichts mehr . Fehlpassfestival über 3 Meter. Unterirdischer Spielaufbau. Das liegt nicht nur an der Qualität. Da ist was in der Birne kaputt gegangen. mental ganz schwach und ohne Selbstvertrauen.
Selbst Braunschweig lässt unsere Defensive oft alt aussehen ,da hat sich der Trainerwechsel aber mal so richtig gelohnt.
Hengen sollte schnellstens liefern und zwar direkt in der Winterpause,denn das was unsere top Defensive hier mal wieder auf den Platz bringt ist nicht zweitligareif!
Sry aber Boyd wirkt wie ein Ex Profi Fußballer, der vor 3 Jahren die Karriere beendet hat und jetzt nochmal reingeworfen wird. Wie bei einem Fußballkick für einen guten Zweck mit Ex Fußballer. Ab und zu gelinkt ihm mal was, da er ja mal Profi war, aber das ist einfach vieeeel zu wenig.
Leider alles wie immer, der Trainerwechsel hat nichts gebracht, ein Trainerwechsel war richtig aber ein DG ist die falsche Besetzung was viele ja auch schon gesagt haben. Hilft jetzt nix. Nur sehe ich Heute schon wieder wie die Mannschaft auseinander fällt. Noch ist Zeit aber wie soll das noch gehen damit man Heute noch einen Punkt bekommt?
Das Ding geht für mich Mal wieder eher auf unsere Offensive. Wie schon in den Vorwochen ist das Zweikampfverhalten und ungenaue Zuspielen eine Katastrophe. Diesmal Tachie der sich absolut dillentantisch dran stellt...
War absehbar das Braunschweig genauso zum Tor kommt. Man muss halt mal merken das wir zu langsam sind in der Defensive… keine Ahnung warum man so hoch steht. Wir müssen nun wieder deutlich mehr machen, sonst kippt es
Das war so klar kaum schreib ich der ist kein Knipser schon trifft er. Autoren Pech.
Aber was bitte sehr war das für ein defensiv Verhalten, wissen die nicht das Abseits nur in der gegnerischen Hälfte zählt, was sollte diese Abseitsfalle sah zumindest nach Abseits stell Versuch aus !! Oder sahen sie ihn nicht??
TimWiese hat geschrieben:Sry aber Boyd wirkt wie ein Ex Profi Fußballer, der vor 3 Jahren die Karriere beendet hat und jetzt nochmal reingeworfen wird. Wie bei einem Fußballkick für einen guten Zweck mit Ex Fußballer. Ab und zu gelinkt ihm mal was, da er ja mal Profi war, aber das ist einfach vieeeel zu wenig.
Muss ich dir rechtgeben. Er vertendelt den Ball und aus dem Konter fällt das 1:1.
Da könntest du auch Lobinger spielen lassen, der wäre auch nicht schlechter.
Wir stehen bei 1:0 Führung so hoch dass ein sauschneller Stuermer aus der eigenen Haelfte starten kann…..
Boyd und Tachie gelingt absolut gar nichts.
An Tomiak und Raschl läuft das Spiel aber komplett vorbei
Nur Gebolze nach vorne.
Schlimmer denn je bis hierhin….
Zuletzt geändert von woinem77 am 17.12.2023, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
TimWiese hat geschrieben:Sry aber Boyd wirkt wie ein Ex Profi Fußballer, der vor 3 Jahren die Karriere beendet hat und jetzt nochmal reingeworfen wird. Wie bei einem Fußballkick für einen guten Zweck mit Ex Fußballer. Ab und zu gelinkt ihm mal was, da er ja mal Profi war, aber das ist einfach vieeeel zu wenig.
Ich waere auch fuer Zollinski oder Lobinger, erhöht unsere Torchancen um ein vielfaches
Wir müssen unsre Gegentorquote runterkriegen, sonst sind wir nicht wettbewerbsfähig. Soviel Aufwand und so wenig Ertrag. Wir erächzen uns unsere Punkte. Wir reissen uns hinten mit dem Bobbes ein, was wir uns nach vorne mühsam erarbeiten. Wir brauchen Defense. Da will ich dann aber auch keinen rumpienzen hören von wegen "was ein Gebolze".
Und heute ist auch noch nicht aller Tage Abend.
Zuletzt geändert von bjarneG am 17.12.2023, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.