Forum

Transfers von Sam und Paljic offiziell bestätigt (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Yves hat geschrieben:
never_surrender_6.1 hat geschrieben:naja egal
dachte man hebt die 8 für einen besonderen Spieler auf!

Herzliches Willkommen in der Hölle!
Hier weht ein anderer Wind wie in Hoffenheim!
Wieviele Spieler erwartest Du denn noch? Und was bitte ist ein besonderer Spieler? Einer der drei Beine hat?
Alle unsere Spieler sind doch " Dreibeiner ", oder etwa nicht ??? :nachdenklich:
Betze8.1west
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Herzlichstes Willkommen in Lautern :teufel3:

Wo sind denn gerade die, welche nach dem Jenaspiel den Kopf des Trainers gefordert haben :?:

Im Moment ist wohl wieder die "Aufstiegsfraktion" etwas im Vorteil :lol:

Es ist sehr interessant zu sehen wie die Wogen von Weltuntergang bis hin zur absoluten Euphorie hin und her schwappen, und alles nur weil eine Kleinigkeit sich verändert :teufel2:

Man merkt dabei ganz deutlich wie sehr der FCK im Herzen der Leute fest verankert ist, denn nur wer etwas so liebt kann auch dermaßen die Realitäten durch Gefühle verdrängen lassen. Beim einen spielt die Angst vor einem erneuten Absturz mit bei den anderen die Hoffnung, der Wunsch nach Erfolg.

Meine Bitte daher an all die, die so den Extremen verfallen sind, bleibt mal ein wenig entspannter, tut euren Nerven gut und eurer Gesundheit allemal :teufel2:

Das Stefan & Team bisher sehr gute Arbeit geleistet haben dürfte auch dem größten Pessimisten aufgefallen sein, nun gilt es die Ruhe zu bewahren und geduldig zu sein, die Mannschaft anzufeuern und einfach sehen was die Saison bringt.
Es wird schmerzliche Niederlagen genauso wie tolle Siege geben, also bitte ruhig Blut, auch wenns nicht immer den (zu hohen) Erwartungen entspricht und mal nicht so läuft oder wenn wir mal ein Spiel gewinnen gleich vom Aufstieg reden, alles zu seiner Zeit, aber im Moment ist es viel zu früh dazu.

Am Montag gehts endlich richtig los, ist schon ziemlich beschissen das wir die allerletzten sind die ein Heimspiel haben, dafür aber dann richtig :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
Nasenbär

Beitrag von Nasenbär »

Betze8.1west hat geschrieben:
...

Meine Bitte daher an all die, die so den Extremen verfallen sind, bleibt mal ein wenig entspannter, tut euren Nerven gut und eurer Gesundheit allemal :teufel2:
Das ist leichter gesagt als getan :D

Ansonsten hast du natürlich völlig recht!
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

ja herrlich !!!!

paljic oder so komisch is mir shcon am stadionfest aufgefallen mit der 7, voll der dribbel künstler in meinen augen eher so wie ronaldo(also bissel arg arroganz) naja man kann sich auch täuschen!! jetzt fehlt nur noch eines !!

ich find neuer sportausrüster soll her und nich kappa, kappa is für mich viel zu schlecht, sollte puma, nike, adidas nehmen, kla können auch warten bis se erste liga spieln aber irgendwann MÜSSEN die ma wechseln!
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Michels92
Beitrag von Michels92 »

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php

stimmt mal schnell für den FCK, wenn ich dort sehe das der SC Freiburg die besten Fans haben soll wird mir schlecht.
Zusammenstehen für den FCK!
^k$i

Beitrag von ^k$i »

Westkurvler hat geschrieben:
ich find neuer sportausrüster soll her und nich kappa, kappa is für mich viel zu schlecht, sollte puma, nike, adidas nehmen, kla können auch warten bis se erste liga spieln aber irgendwann MÜSSEN die ma wechseln!
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Nur weil die Kappa Trikots so eng sind ??? :D

Naja wäre auch für PUMA :)
Michels92
Beitrag von Michels92 »

Also mir haben die Heimtrikots von Kappa (bis auf das allererste) immer sehr gut gefallen! gerade die letzten drei haben mit besonders gut gefallen. Puma und FCK in Sachen Trikots find ich passt irgendwie nicht so. Wenn dann mal wieder Adidas.
Zusammenstehen für den FCK!
Marvin12345
Beitrag von Marvin12345 »

Naja hoffe das is die 2 am montag sehe..
hab meine dk erst am sonntag bestellt..

ist die da bis montag?.. :schild:
Zur Hölle mit Mainz
Und wenn sie dann mal auf dem Betzenberg sind, machhen wir se platt!!
Pro Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern
LosGeneralos

Beitrag von LosGeneralos »

wann die dk kommt musst die geschäftsstelle fragen. wenn es jmd hier wissen sollte, dann braucht er deine daten ;p

zum ausrüster: ka wie das genau läuft, aber lautern hat mit kappa n vertrag. da die saison läuft wird es schwer da raus zu kommen und was da an sponsoring zusätzlich zum ausrüsten läuft weiss man ja auch net so genau.
im falle einer positiven saison hätte man die möglichkeit danach zu verhandeln.
wenn dann ne gute ausgangsposition vorhanden ist (einstelliger tabellenplatz), kann man leise ansprechen was ändern zu wollen
optimal: im falle des "derzweitenligaimpositivenausscheiden" noch mehr drin ist ... wobei ich daran net glaub, sondern von träum :teufel2:

derzeit sollte man eher froh sein wenn sponsoren/ausrüster bleiben und sich net von der vergangenheit abschrecken lassen...
101% FCK
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

LosGeneralos hat geschrieben:wann die dk kommt musst die geschäftsstelle fragen. wenn es jmd hier wissen sollte, dann braucht er deine daten ;p

zum ausrüster: ka wie das genau läuft, aber lautern hat mit kappa n vertrag. da die saison läuft wird es schwer da raus zu kommen und was da an sponsoring zusätzlich zum ausrüsten läuft weiss man ja auch net so genau.
im falle einer positiven saison hätte man die möglichkeit danach zu verhandeln.
wenn dann ne gute ausgangsposition vorhanden ist (einstelliger tabellenplatz), kann man leise ansprechen was ändern zu wollen
optimal: im falle des "derzweitenligaimpositivenausscheiden" noch mehr drin ist ... wobei ich daran net glaub, sondern von träum :teufel2:

derzeit sollte man eher froh sein wenn sponsoren/ausrüster bleiben und sich net von der vergangenheit abschrecken lassen...

Vertrag läuft ende der laufenden saison aus und es gehen gerüchte um, dass adidas neuer trikotsponsor wird, weil wir diese saison auch schon von denen die schuhe bekommen!!
Allerdings spielen wir diese saison ja auch mit uhlsport bällen, also lassen wir uns überraschen...!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
LosGeneralos

Beitrag von LosGeneralos »

das wusste ich nu net ;)
wenn mehrere ausrüster kursieren ist ja eigtl verhandlungspotential da.... denn mal bissl reingrätschen die saison und es springt evtl was gutes bei raus :vertrag:
101% FCK
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

@deathdevil68

Es wird hier immer jeder, wirklich jeder neuer Spieler in den höchsten Tönen gelobt, in den letzten paar jahren waren es über 100. Lass Sam und Paljic mal ein paar schlechte Spiele machen dann heißt es gleich weider was man denn mit dem wolle, der passt ja überhaupt nicht ins System.

@Voltaren

Mit dem ausleihen ist das immer eine Sache ob sie mehr als das gehalt kosten, dann giibt es mehrere verschieden Varianten. Zum Beispiel das man das komplette Gehalt zahlen muss und eine Ausleihgebühr oder nur einen Teil des Gehaltes übernimmt oder gar nicht oder bla bla bla. Kannst dir die verschiedensten Varianten ausdenken ;)

Und zu Paljic, ich meine es wird soviel, meist zu Recht, über das "Model Hoffenheim" geredet, aber plötzlich ist einer von denen gut genug für usn und wir nehmen ihn mit offenen Armen und jubeln Ihn schon zu ohne in jemals in "unserer" mannschaft gespielt zu sehen???
Verrückte Fussball Welt......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Teufel82 hat geschrieben:@deathdevil68

Und zu Paljic, ich meine es wird soviel, meist zu Recht, über das "Model Hoffenheim" geredet, aber plötzlich ist einer von denen gut genug für usn und wir nehmen ihn mit offenen Armen und jubeln Ihn schon zu ohne in jemals in "unserer" mannschaft gespielt zu sehen???

jop 100% :teufel2: aber was "hoffensheim jugendarbeit" ist ist bei kaiserslautern die "tor-jugend"!! nenn mir einen verein der bessere torhüter rausgebracht hat als FCK? gibts niemanden :doppelhalter:
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Teufel82 hat geschrieben:
Hallo Teufel82

Naja "jubeln" würde ich jetzt nicht gerade sagen. :wink:
Und zu Paljic's Verteidigung möchte ich anführen, dass er erst mit 16 zu Hoffenheim gewechselt ist. Seine fußballerische Hauptausbildungszeit verbrachte er in Blaibach, in Starnberg und bei unseren Freunden von 1860 München. 8-)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Teufel82 hat geschrieben: .
.
.
Ich seh das etwas anders, was an Hoffenheim nicht gefällt sind ja weniger die Spieler, als das ganze künstlich aufgeblasene Gebilde "Hoppelhaus".

Ein Retortenbaby kann ja auch nix für seinen Erzeuger :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
Antworten