mayk_rlp hat geschrieben:Ich bin weder Waldhof Sympathisant noch Fan noch hab ich mit dem Verein was zu tun. Ein paar Mannheimer Leute kenne ich, aber das wars dann auch schon. Waldhof müsste ich als FCK-Fan sogar richtig hassen und das tue ich auch, meistens zumindest! Noch öfter seit dem Dietmar Hopp sich dort engagiert.
Aber: Wenn ein Verein den Bach runter geht, nur weil irgendwelche Ahnungslosen glaubten sich etwas beweisen zu müssen, unbedingt ein Denkmal gebaut haben wollten und sich und den Verein deswegen in den Ruin treiben, dann geht es mir tierisch gegen den Strich und zwar auch dann, wenn der Verein Waldhof Mannheim heißt! Wegen der Assi-Fans ist mir das egal, aber wenn das so weiter geht und mehr oder weniger traditionsreiche Vereine am Rande ihrer finanziellen Existen handeln und sogar drüber hinaus, dann haben wir in wenigen Jahren nur noch irgendwelche Vereine wie Golfsburg, Lippobay-Bayer oder Hoppenheim in den oberen Ligen.
Denkt dran: Wir waren oder sind doch immernoch in einer ähnlichen Situation!!!
Springt Dietmar Hopp wirklich ein für "Fehlverhalten" eines einzelnen? Ich bin mal gespannt... Das wird wahrscheinlich ganz heimlich geregelt und keiner kriegt was davon mit...
Tja, mein Lieber und ich bin voll und ganz Waldhxx-Hasser und bekennender Anti-Barackler.
Mich juckt das einen Scheissdreck, ob die Finanzprobleme haben oder in der Versenkung verschwinden, bzw. nein - ich HOFFE sogar, dass die Finanzprobleme haben und in der Versenkung verschwinden!
Von mir aus können die ganzen Assis dort verrecken!
Wenns so is, pisse ich denen noch aufs Grab und zünd den Friedhof bzw. die Mülldeponie an, wo diese Honks verbuddelt werden.
Ich kenne die wilden 80iger noch und diese Spacken haben nur den blanken Untergang ohne Gnade verdient.
Dagegen ist die Rivalität gegen MZ04+1 einfach nur Kindergeburtstag und völlig unbedeutend!
Also: Mitleid ist im Falle der Benzbarackler völlig unangebracht, deshalb immer locker bleiben, zumal zumindest ich keinen Vergleich erkennen kann, den man mit dem Hass auf diesen Anticlub gleich setzen kann!
Was ist schon Golfsburg, Vizekusen oder Hoppenheim gegen die Benzbarackler???
Richtig: Gar nichts!
Monnemer Aaschlescher!!!
(Hoffentlich zensiert mir der Thomas nicht diesen Beitrag, musste aber raus. Will auch nicht zur Gewalt aufrufen und lehne diese strikt ab. Ich glaube, ich hol´mir jetzt eine Papiertüte, damit ich nicht hyperventiliere... - Gruß an alle, die den Scheissdreck damals noch mitgemacht haben und mit mir mitfühlen können)