Dank Sippel redet von dem ja gar keiner mehr...waschbaerbauch hat geschrieben:wie gefällts eigentlich fromlowitz auf der bank von hannover?
ja klar ist das so. meiner meinung geht es jez mit mainz nach unten.klopp ist/war das absolute urgestein in m1. hätten wir in den letzten jahren mal nen gescheiten trainer gehabt, der auch mal über 2-3 saison´s geblieben wär, dann wären wir noch in liga eins. Mainz hat sich nach meiner meinung nach einen genau so kühlen skanndinaver geholt wir rektal. Und bin mir auch sicher das die nicht aufsteigen mit dem trainer.betzeopa hat geschrieben:Passt jetzt nicht ganz hier hin, aber!
Wir haben ein historisches Spiel in Mainz gesehen! Und das nicht wegen der Aufholjagd des FCK, das haben wir schon öfters erlebt. Sondern wegen der Tatsache, dass die Hochzeiten vom FSV Helau 05 seit Freitag vorbei sind! Ohne die Leistung des FCK in der 2. Hälfte zu schmälern, wäre es nach einem 3-0 Vorsprung unter Klopp, auch wenn ich ihn nicht mag, nie zu einem Punkt für den FCK gekommen. Klopp hätte die Mannschaft anders eingestellt und die hätten noch einige Tore gemacht und klar gewonnen. Andersen hat das nicht geschafft, im Gegenteil, die Mainzer waren in der 1. und 2. Hälfte schwach, so dass der FCK verdient einen Punkt holen konnte!
Es gab schon einmal einen Verein, der von einem Trainer abhänig war. Auch ein Verein vom Rhein und ein Vorortverein von Ludwigshafen. Ich glaube, wenn ich mich noch richtig erinnere war das der SV WalldorfMannheim mit seinem damaligen Trainer Schlappner. Als der weg war, waren auch die Waldhöfer in der Versenkung verschwunden. Es ist zwar ein bischen vermessen das zum jetzigen Zeitpunkt schon zu prognostizieren, aber ich glaube und hoffe dem FSV Helau geht es genau so!! Und dann bin ich mal gespannt wie der Heidel sein Stadion finanziert. In diesem Sinne Helau
und auf einen Sieg unseres FCK gegen Nürnberg!
Genau so sehe ich das auch.Mainz stürzt ganz böse ab.FCKTIMM hat geschrieben:ja klar ist das so. meiner meinung geht es jez mit mainz nach unten.klopp ist/war das absolute urgestein in m1. hätten wir in den letzten jahren mal nen gescheiten trainer gehabt, der auch mal über 2-3 saison´s geblieben wär, dann wären wir noch in liga eins. Mainz hat sich nach meiner meinung nach einen genau so kühlen skanndinaver geholt wir rektal. Und bin mir auch sicher das die nicht aufsteigen mit dem trainer.betzeopa hat geschrieben:Passt jetzt nicht ganz hier hin, aber!
Wir haben ein historisches Spiel in Mainz gesehen! Und das nicht wegen der Aufholjagd des FCK, das haben wir schon öfters erlebt. Sondern wegen der Tatsache, dass die Hochzeiten vom FSV Helau 05 seit Freitag vorbei sind! Ohne die Leistung des FCK in der 2. Hälfte zu schmälern, wäre es nach einem 3-0 Vorsprung unter Klopp, auch wenn ich ihn nicht mag, nie zu einem Punkt für den FCK gekommen. Klopp hätte die Mannschaft anders eingestellt und die hätten noch einige Tore gemacht und klar gewonnen. Andersen hat das nicht geschafft, im Gegenteil, die Mainzer waren in der 1. und 2. Hälfte schwach, so dass der FCK verdient einen Punkt holen konnte!
Es gab schon einmal einen Verein, der von einem Trainer abhänig war. Auch ein Verein vom Rhein und ein Vorortverein von Ludwigshafen. Ich glaube, wenn ich mich noch richtig erinnere war das der SV WalldorfMannheim mit seinem damaligen Trainer Schlappner. Als der weg war, waren auch die Waldhöfer in der Versenkung verschwunden. Es ist zwar ein bischen vermessen das zum jetzigen Zeitpunkt schon zu prognostizieren, aber ich glaube und hoffe dem FSV Helau geht es genau so!! Und dann bin ich mal gespannt wie der Heidel sein Stadion finanziert. In diesem Sinne Helau
und auf einen Sieg unseres FCK gegen Nürnberg!
aber naja so ist eben fußball
und mit dem thema hatten wir ja schon genug zu tun
greetz Timm
Es ist schon erstaunlich, wie sehr in den letzten Monaten in Neuendorf der Hass auf Lautern gewachsen ist. Die haben sich so lange das Märchen vom Lieblingsclub der Landesregierung erzählt, bis sie es geglaubt haben. Mittlerweile ist es für Lauternfans in Kowelenz tatsächlich um einiges schwieriger geworden. Fakten wollen die gar nicht hören, die sind fest davon überzeugt, dass der Betzefan Kurt Beck persönlich für die (mittlerweile u.a. in einen 3-Punkte-Abzug für diese Saison umgewandelten) Strafe für die TuS aus der letzten Spielzeit verantwortlich ist. Nun, heute hat die TuS überzeugend 3:0 gewonnen und steht damit bei null Punkten.koblenzteufel hat geschrieben:in koblenz geht schon die post ab,haben im stadion gesungen ,scheiß lautern
Keine Angst !! Du bist in der Tussi-Stadt nicht alleine.koblenzteufel hat geschrieben:in koblenz geht schon die post ab,haben im stadion gesungen ,scheiß lautern,
denke ich für meine person habe ein schweres spiel hier halte abe durch keine angst
ole rot weiß so laüft die gesicht
gruß von der mosel
Dr. Niveauheimer hat geschrieben:post von dr. niveauheimer,
werte mainzer,
mein ganzes leben lang wollte ich alles sein, nur nicht bigott.
ich hatte viele frauen, ich trank alkohol, ich war wild. dann machte ich karriere wurde seriös und bin doch der rock and roller von früher geblieben.
ich habe aus pfützen getrunken, in denen sich wölfe gesuhlt haben, ich war an orten, die die hölle auf erden waren.
aber ich bin stets meinen weg gegangen.
sie, werte mainzer ziehen sich einmal im jahr das mäntelchen der fröhlichkeit an und ersticken den rest des jahres im muff von katholizismus, provinzialität und beliebigkeit.
ihr fußballverein ist das perfekte abbild des scheinheiligen mainzer daseins.
die emotionen der 05 sind aufgesetzt wie eine launige büttenrede. ihre heimspiele sind mainz wie es singt und lacht: oberflächlich, tumb, primitiv.
blut, schweiß, tränen, gelebte historie werden sie nie vorweisen können.
kein fritz walter wird jeh aus ihrem verein hervorgehen. keine region wird je mit ihnen mitfiebern.
sie sind der parvenu des deutschen fußballs, versteckt unter dem mäntelchen eines rührigen bundesligavereins.
wir kommen euch zu holen, werter bigotte mainzer...
herzlichst
ihr dr. niveauheimer