SPOX: Haben Sie gehört, dass die Mainzer Fans in ihrem Rücken Sie verhöhnt haben und "Sippel für Deutschland" gerufen haben?
Sippel (lacht): Ich glaube, die wollen, dass ich nach Mainz komme.
Ich sag nur eins dazu: "Dreckspack bleibt Dreckspack!"
Hört auf alles auf Tobi zu schieben. Mein Gott, er ist noch jung und muß noch viel lernen. Stellt euch mal ins Tor und kriegt 3 Eier dazu noch ein unberechtigtes. Die Abwehr hätten ihn aber auch ein wenig entlasten können.
FCk Forever96 hat geschrieben:Sippel muss sich auf jedenfall steigern!!!
Sippel war einfach schlecht und wenn diese "Leistung" wiederholt gezeigt werden würde, müsste man ihm mal ne Denkpause geben, denn so einen Luxus können wir uns nicht leisten.
Die Drecksmainzer haben sich natürlich kurz vorm ersten Treffer absolut fair verhalten - diese W...er!!!!! Kurzum eine scheinheilige Deppentruppe!
Betzepur hat geschrieben:Eine Frechheit das hier eine Torwart Diskussion ausbricht.
Was für eine Diskussion? Hab mir den Thread hier durchgelesen und konnte die Torwart-Diskussion nicht finden. In welchem Thread findet die denn statt?
Jeder Profi muss sich nach seiner zuletzt gezeigten Leistung bewerten lassen und nichts anders tue ich. Sippel war am Freitag einfach schlecht, strahlte Unsicherheit aus und wird hoffentlich wieder in den kommenden Spielen an hervorragende Leistungen anknüpfen können, die wir in der letzten Saison in einigen Spielen gesehen haben.
Man sollte bei der ganzen Kritik am Sippel nicht außer acht lassen, dass der Jung kaum Spielpraxis hatte. Also lasst ihn leben und macht unseren gefühlten Sieg nicht madig. Allein, dass die M1er am Schluss wie die begossenen Pudel rumstanden, macht die Sache doch noch richtig rund.
Außerdem gewinnt oder verliert die Mannschaft, nicht nur der Torwart, denn hätten die Verteidiger keinen Mist gemacht, was ja auch unstrittig sein dürfte, würden wir jetzt wegen Sippel keine Silbe verlieren. Also geschmeidig bleiben. Es ist schließlich Sunday.
Steffbert hat geschrieben:
Was für eine Diskussion? Hab mir den Thread hier durchgelesen und konnte die Torwart-Diskussion nicht finden. In welchem Thread findet die denn statt?
Jeder Profi muss sich nach seiner zuletzt gezeigten Leistung bewerten lassen und nichts anders tue ich. Sippel war am Freitag einfach schlecht, strahlte Unsicherheit aus und wird hoffentlich wieder in den kommenden Spielen an hervorragende Leistungen anknüpfen können, die wir in der letzten Saison in einigen Spielen gesehen haben.
Genau das wollte ich damit ausdrücken,sorry wenn ich nicht die richtige Worte dafür gefunden habe,Auch ein Macho,oder Fromlowitz,oder Wiese ,Weidenfeller (Und was noch so in den letzten Jahren bei uns im Kasten war) hatte mal nen schlechten Tag wurde er deswegen gleich ausem Tor genommen?
Was ist mit den 11 die in Jena versagten,alle Mann ersetzen? Feuern wir ihn wieder bedienungslos an gegen die Cluberer er hält uns den 1:0 Sieg fest mit einigen Paraden und gut is.
Zuletzt geändert von Betzepur am 17.08.2008, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Fakt 1: Tobi sah beim 2-0 und 3-0 schlecht aus.Aber das weiß er wohl selbst.
Fakt 2:Er gehört definitiv zu den besten Keepern in Liga 2 und wohl zu den talentiertesten Torhütern die wir in Deutschland haben.
Fakt 3:Er hat uns letztes Jahr einige Male unseren Arsch gerettet und war wohl der einzig konstant gute Spieler im FCK-Kader.
Fakt 4:Tobi ist und bleibt die Nr.1 im FCK-Tor und sämtliche Diskussionen um ihn sind lächerlich!!
In diesem Zusammenhang möchte ich auch mal Gerry Ehrmann danken.Sensationell was er für eine Top-Arbeit leistet.
Jeder hat mal einen schlechten Tag.Den hatte Sippel eben nun mal. Soll man ihn deswegen steinigen? Wenn er gegen Nürnberg wieder alles raushaut ist das Mainzspiel eh Schnee von gestern.Also was solls.Der Mann braucht von den Fans Unterstützung und Aufmunterung,und nicht von allen Seiten kloppe
klar hat jeder mal einen schlechten tag, aber sippel ist noch total unreif. schiebt es auf die vorderleute statt klar und deutlich zu sagen, dass er in mainz grottenschlecht gehalten hat und 2 tore ganz alleine schuld war... hätte mehr charakter von ihm erwartet, denn sonst ist er eig. ein guter.
Diego182 hat geschrieben:klar hat jeder mal einen schlechten tag, aber sippel ist noch total unreif. schiebt es auf die vorderleute statt klar und deutlich zu sagen, dass er in mainz grottenschlecht gehalten hat und 2 tore ganz alleine schuld war... hätte mehr charakter von ihm erwartet, denn sonst ist er eig. ein guter.
Äh danke und sorry wenn ich es so Ausdrücken muss aber ****?
Jeder hat mal einen schlechten Tag das sagst du sogar selber und weil Sippel jetzt zweimal nicht geglänzt hat,ich meine das war mehr unglücklich als fehlerhaft,darf man ihn nicht als unreif oder charakterlos betiteln sag ma was isn bei dir los??
An einer Stelle muss ich Sippel widersprechen. Es steht nicht in den Regeln, dass das Spiel unterbrochen werden muss, wenn ein Spieler am Boden liegt. Der Schiedsrichter KANN unterbrechen, muss aber nicht.
Diese ganze hätte wenn und aber hier mit Sippel nervt mich total!
Wir haben nach einem 0:3 noch 3:3 gespielt und gezeigt das die Mannschafft Moral gezeigt hat. Was auch gut für das selbstvertrauen ist. Habe da noch ganz andere Spiele von der letzten Saison in Erinnerung.
natürlich wollen die das unser sippel zu denen kommt!!
aber dann sollen se sich mal des video anschauen wo sippel bei der feier gesungen hat:,,Scheiß 05-er´´!!!
was solls mit sippel für deutschland haben die clowns mal recht!
Also was Sippel da sagt mit der Regel das der Ball ins aus gespielt werden muss, wenn ein Spieler am Boden liegt ist nicht richtig. Es gibt keine solche Regel. Dies ist nur eine Frage von Sportlichkeit und Fairplay. Ich bin selbst Schiri und unterbreche auch keinen Angriff, weil ich dadurch einen Vorteil abpfeifen würde.
Die Gegentore waren in der Tat unglücklich. Teilweise trägt Sippel die Schuld aber auch die Abwehrspieler, die die Mainzer Stürmer zu unbedrängt ließen und diese dann abstauben konnten.
PaaHaaT hat geschrieben:
Jeder hat mal einen schlechten Tag das sagst du sogar selber und weil Sippel jetzt zweimal nicht geglänzt hat,ich meine das war mehr unglücklich als fehlerhaft,darf man ihn nicht als unreif oder charakterlos betiteln sag ma was isn bei dir los??
hallo was ist bei dir los? job verlroren oder was?!
ich hab doch geschrieben, dass er ein guter ist und ich ihn nicht wegen seinen fehlern kritisiere, sondern, dass er nicht einfach klarstellt, dass er an 2 toren alleine schuld war. so viel mumm erwarte ich von jedem spieler.
[quote="Drachenfelsteufel"]Leute seid mal realistisch.
Aus unserer Torwartschule spielen mit Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz und Sippel vier Torhüter in der Bundesliga (auch zweite).
Trapp ist Juniorennationalspieler.
Aber sie haben alles etwas gemeinsam: Einen Hang zur Show, was ein Neuer oder Adler nicht hat.
Sippel wird kurz nach Spielbeginn angerempelt, nachdem er Ball sicher hat.
Statt einen Konter einzuleiten fordert er vehement Freistoß, kriegt ihn nicht (warum auch) und donnert die Kugel dann zum Wache.
Toller weiter Abschlag, was ja auch wiederholt wurde.
Dann diese unnötige Hechterei bei den Gegentreffern, wobei er beim ersten Tor gar nicht reagierte, nur lamentierte.
Beim zweiten Tor einen Schritt nach vorne machen und gut ist.
Also Tobias: Du bist ein richtig Guter, also lass die Fissimatenten und mach deinen Job.
Das kannst nu nämlich ausgezeichnet.[/quote]
Sag mal gehts noch ?? Sowas kann nur einer schreiben der außer am Kicker oder mit Tipp-Kick noch nie Fußball gespielt hat. Oder schreibt da der neue Torwarttrainer. Beim 2:0 dreht sich der Ball von Tor weg, er konnte gar nicht anders dran, läßt er ihn durch klingelst wahrscheinlich auch.
Beim anrempeln weiterspielen? Im Gegenteil, zukünftig, wie z.B. die spieler des FC Bayern es sehr gut machen, fallen lassen und rumwälzen als wenns die letzten Atemzüge wären, um Karten zu provozieren und gleichzeitig Rudelbildung um den Schiri.
Also Tobi, mach weiter wie immer, zeig Herzblut wie immer, und zeig der Mannschaft das sie kämpfen, racken und fighten soll bis zur letzten Minute, und lade alle Schlechtschreiber zu einen kleinen Torwarttraining ein!!
...vielleicht hat ihm sein neuer spielerberater (der übrigens auch ballack betreut) das eine oder andere angebot schon in den kopf gepflanzt. Sippel wirkte unkonzentriert, hat auch keine konkurrenz mehr und fängt vielleicht langsam an abzuheben.
Will das nicht kritisieren aber zur überlegung in den raum stellen. Hoffe natürlich, dass er nur einen schlechten tag hatte und zur konstanz der letzen saison zurückfindet!!!
toshy@FCK hat geschrieben:Stimmt, hätten wir letztes Jahr nen bessren Torwart gehabt, hätten wir bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg mitgespielt... Meine Fresse wasn Kommentar
Is der Kommentar ernst gemeint??? Unter anderem hat uns Sippel vorm Abstieg ins Niemansland bewahrt. Das kann ich net ganz nachvollziehen was Du da los lässt?! Sicherlich sah er gestern net gut aus aber die Fehler vorher waren meiner Meinung nach entscheidend!
PaaHaaT hat geschrieben:
hallo was ist bei dir los? job verlroren oder was?!
ich hab doch geschrieben, dass er ein guter ist und ich ihn nicht wegen seinen fehlern kritisiere, sondern, dass er nicht einfach klarstellt, dass er an 2 toren alleine schuld war. so viel mumm erwarte ich von jedem spieler.
Äh also als erstes mal ist er nicht alleine Schuld an den Toren
das war mal das erste das zweite ist das seine Vorderleute sicherlich nicht schuldfrei gesprochen werden können und das dritte es war unglücklich,sicher kann man sagen er hätte den ball Fausten können oder Fangen aber es zweimal Pech das genau da ein Mainzer stand und jetzt von Charakterlos zu sprechen weil er das nicht zugibt obwohl er nicht mal gefragt wurde finde ich eine Frechheit
Eh jetzt langsam.Ich denke das Sippel weiß,das er scheiße drauf war am Freitag.Bin überzeugt das er genug Selbstkritik hat und mit Gerry dran arbeiten wird.Und Kevin Trapp hängt ihm im Nacken.
Hier, die über den Sippel sich äußern, warn 80% nicht im Stadion. Was war denn in der 2. Halbzeit (ca. 90. Minute) wo er rauskommt und den Ball mit den Fingerspitzen noch vor dem Mainzer Spieler abwehrt ? Oder beim Eckball wo er das eine Ding von der Linie kratzt ? Oh man, so manche sind richtige Deppen hier. Da fehlen mir die Worte.
Macht euch mal Gedanken über das was ihr da schreibt und überlegt ma, wie alt der Junge ist und was er noch vor sich hat...
Tja, junge Spieler machen eben Fehler. Und Sippel ist noch sehr jung. Vergesst das nicht. In der Schlussphase stand er jedenfalls wieder bombensicher in seinem Kasten (siehe Beitrag oben). Ich bin verdammt stolz, dass wir so eine Nr.1 haben.
Außerdem, vor so einer "Kurve" kann man schon einmal die Nerven verlieren. Siehe auch Wache.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hallo?
Merkt hier eigentlich jemand, dass das ganze aus dem Ruder läuft?
1. Sippel ist ein guter Torwart!
2. Tobi hat im Spiel beim Depp Fehler gemacht.
Aber: Wer macht in dieser Situation nicht auch mal Fehler? Er weiss worum es geht: DAS Derby.
Er hat sich selbst in diese Situation gebracht (Ich hab ein Lied für euch....) aber das ist halt mal die Schule von Gerry! Wie wir in der Pfalz sagen: "Vun de Lung uf die Zung"
So wollen wir ja unsre Spieler aber auch sehen! Ab und zu einfach mal die "Gosch uffmache" anstatt Aalglatt und Medienkonform. Das mag villeicht nicht die feine englische, aber die pfälzische Art sein.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!