Die Kombi weinrot-rot hat mir schon immer gefallen, z.B. 2016/17 von Uhlsport oder 2005/06 Kappa. Ich glaube aber nicht, dass man das dieses Jahr machen wird.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das neue Heimtrikot entweder
a) das Tiempo Premier II werden wird, das wir 22/23 ja schon als Tortwarttrikots getragen haben oder
b) das Academy-Trikot, das in 22/23 zum Beispiel in Augsburg und Freiburg (Ausweich) zum Einsatz kam. Warum? Weil es in die Entscheidungen der letzten Jahre passen würde.
Wenn der FCK bzw. die Fanartikel-Abteilung dann mal tatsächlich "kreativ" und "modern" sein will, wird es wohl das Academy, da es den Muster-Print an den Armen hat
Wenn man seiner bisherigen Linie treu bleiben will, dann erwarte ich das Premier II mit den weißen Ärmeln. Fände ich aber sehr einfallslos und langweilig.
Dazu ein Prägestempel, den 11TS noch von uns im Schrank hat - also entweder Betzi oder FCK-Emblem - und eine Zeile eines Fan-Gesangs in den Nacken. Dieses Jahr wirds "Forza FCK" oder "Wir sind vun de Weschtkurv". Schrift- und Nummernart der letzten zwei Jahre wird man auch nochmal verwenden, weil weniger Aufwand, wenn der Vertrag tatsächlich auslaufen wird, wie hier oben mehrfach geschrieben wurde.
Hoffentlich geht der FCK nächstes Jahr dann neue Wege und verlängert nicht mit 11TS. Hier würde ich zum Beispiel das italienische Macron begrüßen oder das britische Castore - denn diese scheinen auch "mittleren" Vereinen große Individualisierungsmöglichkeiten einzuräumen bzw. eigene Designs. Nur bloß kein Kreisliga-Ausrüster wie dieses Capelli Sport. Da braucht man sich nur mal Wiesbaden und den Waldhof ansehen, das sieht nach nichts aus.

"Wenn man dieses Stadion sieht, und die Art, wie es sich über der Stadt erhebt, dann wird einem klar, dass Kaiserslautern eine Fußballstadt sein muss." Youri Djorkaeff