Forum

Sport Bild spricht uns Aufstieg ab!

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Kaiserslautern

Beitrag von Kaiserslautern »

Hallo, in der akt. Sport Bild wird der Mannschaft des FCK die "Substanz" für den Aufstieg abgesprochen, der SC Freiburg hingegen steigt auf. Diese Zeitung kotzt mich so dermassen an. Ich bin seit 1988 FCK Fan und lese die Zeitschrift seit dem. Es ist unglaublich, wieviel miese Artikel über unsern Verein schon veröffentlicht wurden. In Zeiten des Erfolges(91/94/98) wurde alles relativiert und dem Verein nie die positive Aufmerksamkeit geschenkt, die beispielsweise ein Witzverein wie Bayer Leverkusen ständig bekommt. Als es Anfangs 2001-2003 bergab ging wurde nur draufgehauen und der Gesmtverein als die Trottel Deutschlands dargestellt.Auch dadurch hat uns die Sport Bild für Sponsoren unattraktiv gemacht, schliesslich Europas grösste Sport Zeitung. Finalverantwortlich dafür ein Herr Jörg Althoff, der als bekennender Bayern Anhänger mit Schmierfrisur über uns berichtet hat.Ich werde mir nie mehr eine kaufen und ich hoffe , viele denken ähnlich.
Sting
Beitrag von Sting »

Es gibt da so nen ganz tollen Spruch:
"no one likes us we dont care"

Lasst die Leute schreiben was sie wollen. Es ist noch keine einzige Spielminute gespielt. Und wenn wir am 34. Spieltag im Stadion aufm Platz stehn und mit der Mannschaft feiern kräht kein Hahn mehr nach der Sport Bild oder dem DSF.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Hallo Leut, lasst die doch alle schreiben, was sie wollen. Wir geben die Antwort auf dem Platz. Sportbild war m.E. schon immer ein Käseblatt. Hab ich mir auch nie gekauft.

Also auf gehts!! :beer:
Bild
betze_zimbo

Beitrag von betze_zimbo »

Die können schreiben was Sie wollen. Abgerechnet wird nach dem 34 Spieltag. Kann uns doch nur recht sein , wenn mann uns Unterschätzt.

:danke: Sportbild
:danke: DSF
Es lebe der FCK
alexfck
Beitrag von alexfck »

Man Jungs!

Das ist die SportBILD!
Die schreiben doch auch nur scheiße, genauso wie die BILDZEITUNG (Meine Meinung)
Aber lasst die doch schreiben! Wir werden es diesen Leuten schon zeigen und dieses Jahr mit Kampf wie in alten Zeiten wieder Aufsteigen! Un dort nächstes Jahr genau dort weitermachen, wo wir in dieser Saison aufhören werden!

Gruß

Alex
Lauternlars
Beitrag von Lauternlars »

Lasst sie schreiben was sie wollen - wir werden wieder allen zeigen zu was wir im Stande sind.

Bin mal gespannt ob der FC den Aufstieg wirklich packt. So ganz rund läuft bei den auch (noch) nicht alles.
"Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!!!"
Herm
Beitrag von Herm »

Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden. (Kettcar)

:teufel2:
Killerkeks
Beitrag von Killerkeks »

betze_zimbo hat geschrieben: :danke: Sportbild
:danke: DSF
nicht zu vergessen Oliver Trust von der WELT - unser Freund :nachdenklich:
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

wenn man auch die SportBild liest :lol: :lol: :lol: :lol: :wayne:
Betzegeher
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzegeher »

Wenn wir am 20.05.2007 zusammen mit Köln den Aufstieg feiern schreiben die wieder ganz groß, obwohl sie bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist uns nicht aufsteigen lassen möchten. Sportbild kannst vergessen. Lese mir lieber die Berichte vom Kicker durch. Die sind mir neutraler geschrieben.
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

Was anderes hätte mich jetzt echt gewundert.
Das ist mit dem DSF das selbe!
Die hauen immer auf uns drauf-egal ob Sieg oder Niederlage. Wenn wirdann aufgestiegen sind, heißt es: Der FCK steigt nächste Saison wieder ab! Und wenn wir nicht aufsteigen, heißt es: War ja klar, dass die nicht aufsteigen!

RP, Sport-Bild, DSF. Das sind wohl unsere größten Gegner diese Saison.
chris
Beitrag von chris »

das stimmt... bin mal gespannt, was heute abend in flutlicht über uns berichtet wird...! :pyro:
Daniel

Beitrag von Daniel »

Betzegeher hat geschrieben:Sportbild kannst vergessen. Lese mir lieber die Berichte vom Kicker durch. Die sind mir neutraler geschrieben.
Ich glaub ich hab mir erst 2, höchstens 3 mal die SportBild geholt.Immer wenn ich krank war,und irgendwas lesen wollte :wink:
Ansonsten lese ich auch immer den Kicker.Wirkt auf mich einfach seriöser und nicht so reißerisch wie die SportBild
The Playa

Beitrag von The Playa »

:danke: Was juckt mich die sport elf die haben auchletzte saison geschrieben das wir am ende drin bleiben und Kotzburg steigt ab und jetz liegen sie hoffentlich genauso falsch !! :teufel2: :doppelhalter: :schild: :stimmung: :fussball:
The Playa

Beitrag von The Playa »

Ich ein Sport Bild SRY :lol: :huepf:
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

Sportbild oder Bildzeitung sind doch nur Stimmungsmacher im Negativem was den FCK betrifft :x Doch am Ende der Saison wenn wir wieder aufgestiegen sind putzen wir uns mit diesem Käseblatt den A.... ab .
In diesem Sinne FOREVER FCK :teufel2: :love
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dieses sogenannte Fachblatt ist das intriganteste und mit Abstand verlogenste Blatt auf dem deutschen Sportsektor!

Es ist eine Schande,wie die in den letzten Jahren über uns berichtet haben :x :x :x

Die kriechen dem Hoeness doch so tief in den A****,dass dem schon die Schuppen aus dem Mund rieseln :x :x :x

Aber wir wissen,was wir an unserem Verein haben! :schild:
Betzegeher
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzegeher »

Aber eins ist komisch. Alle schimpfen über die Bild und Sportbild und lesen tut sie auch keiner. Aber beide sind die am meisten verkaufte Zeitung/Sportzeitung ;)
oleFCK
Beitrag von oleFCK »

ah die ham keine ahnung

wenn man sich die letzten ausgaben anschaut und schaut wieviel ihrer
,,Prognosen`` eingetroffen sind

nicht eine
ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren
Rory81

Beitrag von Rory81 »

War doch klar, dass die sich wieder es Maul über uns zereißen :skull:
Aber totgesagte leben länger :teufel2:
Antworten