Pauschal ist das so nicht richtig. Es gibt durchaus sehr runde leckere, vollmundige Helle. Und die sind alles aber nicht geschmacklos. Die kommen aber in der Regel aus dem weis/blau karrierten Bundesland und da halt so eher von Ingolstadt über Regensburg und Ambach bis hoch nach Bayreuth.alfons hat geschrieben:Mir ist der Trend zu immer geschmackloserem Bier (Helles) seit jeher ein Dorn im Auge. Aber scheint ja auch hier den Nerv einiger Leute zu treffen.
Auch bei Pils gibt es durchaus fade geschmacksarme Produkte.
Wenn Du auf Herb stehst müsste Dir ja auch z.B. Kirner Pils, oder für hartgesottene Jever, schmecken.
Aber insgesamt muss ich mal anmerken, dass ich diesen Thread hier so richtig erfrischend finde, wie ein kühles Blondes in der Sonne zu genießen. Mal ganz abseits der unsäglichen Trainer- und Spielerdiskussion aus den anderen Threads.
@dehessischePälzer das dachte ich mir auch mit de Preville, als ich die 28 auf dem Karlsberg Trikot gesehen habe
@deBärwillerer: Das wäre doch mal ein Deal, so schön als Einzel-400er Ibu an jedem Becher Karlsberg Pils im Tütchen dran